Kundendienst gek√ľrzt bei Kabel Deutschland


Wie der Tagespiegel berichtet wird beim M√ľnchener Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland kr√§tig gespart. [ad]Es sollen 250 Stellen im technischem Kundendienst gestrichen werden.

Dass hierbei der ohnehin schon angeschlagene Ruf des Kundendienstes von Kabel Deutschland weiter leidet ist offenbar egal…


5 Meinungen zum Kundendienst gek√ľrzt bei Kabel Deutschland

  • H. Buraget ‚ÄĘ am 21.4.15 um 6:13 Uhr

    Kundenservice? Welchen Service kann man von unterbezahlten externen Callcenter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die noch dazu bei Zeitarbeitsfirmen beschäftigt sind erwarten?
    Habe den Fehler gemacht, und mich auf sog. schnelles Internet mit einer sog. Fritz!Box Cable 6490 eingelassen habe Seit 10 Tagen sind Internet und Telefon täglich gestört. Meine Frau kommt seit der Umstellung gar nicht mehr mit ihrem Tablet ins Netz.

    Unzählige Anrufe weiter, bin ich noch immer keinen Schritt weiter. Die einen verweisen mich an die Hersteller der Fritz Box avm.de, die wiederum schieben den Fehler auf KD usw.

    Man wird gef√ľhlt 100 Mal aufgefordert neben Kundennummer, Anschrift und Geburtsdatum zu nennen, man h√∂rt nicht zu, man wird weggedr√ľckt usw. Deshalb habe ich den Eindruck bekommen, dass man wenn man die sog. kostenlosen Hotlines anruft, sich viele Callcenter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einen Sport/Spa√ü mit den „Kunden“ erlauben. Hilfe ist oft reine Gl√ľckssache. Und √ľberall dem schwebt die Widerrufsfrist von 14 Tagen. Aber was will man auch erwarten, wie hei√üt der Kalauer: “ Wer mit Erdn√ľsse bezahlt, bekommt Affen um sich herum“

    Ich bin noch am z√∂gern, wenn ich meinen Vertrag widerrufe, werden die Konsequenzen sein, ohne Internet, keine E-Mails, aber noch schlimmer Wochen ohne Telefonanschluss zu sein. Deshalb ziehe ich t√§glich den Stecker f√ľr 15 Sek. danach baut sich der Anschluss erneut wieder auf, und ich kann wenigstens bis zur n√§chsten St√∂rung mein Telefon nutzen.


  • W. Strogies ‚ÄĘ am 12.2.11 um 14:10 Uhr

    in Kurzform:
    Abbuchung f√ľr einen bestimmten Betrag genehmigt.
    Konto√§nderung, da Bank von einer anderen Bank √ľbernommen…Mitteilung an KD…ignoriert…Mahnung, diese mit zus√§tzl. Geb√ľhren gezahlt…tags darauf erneute Abbuchung mit erh√∂hter Summe…KD macht, was die wollen…keine Entschuldigung, nichts. Das ist kein Service, nur schlechtes Management.


  • Genoveva ‚ÄĘ am 30.3.10 um 17:57 Uhr

    Mir wurde Freitag, 27.03.2010 mein Telefonanschluß gesperrt. Seit Freitag darf ich zwischen Buchhaltung
    und der Strörungsstelle hin- und her tel. mal ist angebl. meine Rechnung nicht bezahlt (obwohl ein
    Abbuchungs-Auftrag existiert) dann gibt es eine techn. St√∂rung. Eine Auskunft warum und wiso mein Anschlu√ü nicht funktioniert, gibt es einfach nicht.Von der Kabel Deutschland Kundendienst St√∂rungsstelle gibt es nur eine Antwort “ Kann ich nicht sagen, wei√ü ich nicht. Zwischenzeitlich habe ich ca. 20 Telefonate sowohl mit der Buchhaltung als auch mit der St√∂rungsstelle gef√ľhrt bin bis heute Dienstag-Abend aber keinen Schritt weiter. Einen Verantwortlichen f√ľr diesen chlamassel
    gibt es nicht. Wenns bei Kabel l√§uft ist alles Prima wenn man aber eine St√∂rung hat, ist man verraten und verkauft. Niemand aber wirklich niemand ist zust√§ndig und man steht machtlos dem System gegeb√ľber.Denn Kabel hat ja einen Auftrag zur Behebung der St√∂rung an wen auch immer Sub-Unternehmer weiter geleitet und dieser setzt sich mit dem Kunden direkt ins Benehmen. Frage ist nur wann? Schade eigentlich. Von den zus√§tzlichen Kosten,alle Telefonate m√ľssen jetzt per Handy durchgef√ľhrt werden, aber wen interessiert das schon bei Kabel, wie √ľblich wenn bei Kabel etwas schief l√§uft.


  • J√ľrgen Pluskiewitz ‚ÄĘ am 18.3.10 um 14:35 Uhr

    Guten Tag,ich hatte sehr große Schwierigkeiten mit ihrem Kundendienst es hat mich bestimmt ein paar Jahre meines Lebens gekostet.

    Immer wenn ich Testsieger Kabel Deutschland sah dachte ich welche verlogenes Volk sind wir geworden.

    Heute kann ich mit Freude berichten es ist jetzt gerecht
    das diese Firma der Testsieger ist.

    Kabel Deutschland w√ľnsche ich das ihre Kundendienstleute
    eine perfekte Ausbildung bekommen zuverl√§ssige Autos damit ein p√ľnkliches erscheinen beim Kunden gew√§hrleistet werden kann,denn der Name Deutschland ist doch mit Perfektion verbunden in der ganze Welt.

    Hebt die Geb√ľhren etwas an und zahlt euere Leute gut dann habt ihr uns als Kunden in der Tasche ist denn das so schwer?
    Ich w√ľnsche euch viel Erfolg

    Euer Kunde J√ľrgen Pluskiewitz

    Macht weiter so


  • j√ľrgen pluskiewitz ‚ÄĘ am 23.7.09 um 9:37 Uhr

    Der Kabel Deutschland Kundendienst ist in meinen Augen unter aller sau!!!!! Seid ein paar stunden habe ich erst einen Kabel Deutschland Zugang und nun schon kein Telefon geht mehr.
    Es sieht aus als sind sie sehr sehr schlecht aufgestellt, ich √ľberlege direkt wieder alles zu K√ľndigen.

    Ohne Gruss denn die Kabel Deutschland Geschäftleitung sind leider
    borniert.

    j√ľrgen pluskiewitz


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