Kundendienst gek├╝rzt bei Kabel Deutschland


ie der Tagespiegel berichtet wird beim M├╝nchener Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland kr├Ątig gespart. [ad]Es sollen 250 Stellen im technischem Kundendienst gestrichen werden.

Dass hierbei der ohnehin schon ang

lagene Ruf des Kundendienstes von Kabel Deutschland weiter leidet ist offenbar egal…


5 Meinungen zum Kundendienst gek├╝rzt bei Kabel Deutschland

  • H. Buraget
    21. April 2015

    Kundenservice? Welchen Service kann man von unterbezahlten externen Callcenter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die noch dazu bei Zeitarbeitsfirmen besch├Ąftigt sind erwarten?
    Habe den Fehler gemacht, und mich auf sog. schnelles Internet mit einer sog. Fritz!Box Cable 6490 eingelassen habe Seit 10 Tagen sind Internet und Telefon t├Ąglich gest├Ârt. Meine Frau kommt seit der Umstellung gar nicht mehr mit ihrem Tablet ins Netz.

    Unz├Ąhlige Anrufe weiter, bin ich noch immer keinen Schritt weiter. Die einen verweisen mich an die Hersteller der Fritz Box avm.de, die wiederum schieben den Fehler auf KD usw.

    Man wird gef├╝hlt 100 Mal aufgefordert neben Kundennummer, Anschrift und Geburtsdatum zu nennen, man h├Ârt nicht zu, man wird weggedr├╝ckt usw. Deshalb habe ich den Eindruck bekommen, dass man wenn man die sog. kostenlosen Hotlines anruft, sich viele Callcenter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einen Sport/Spa├č mit den „Kunden“ erlauben. Hilfe ist oft reine Gl├╝ckssache. Und ├╝berall dem schwebt die Widerrufsfrist von 14 Tagen. Aber was will man auch erwarten, wie hei├čt der Kalauer: “ Wer mit Erdn├╝sse bezahlt, bekommt Affen um sich herum“

    Ich bin noch am z├Âgern, wenn ich meinen Vertrag widerrufe, werden die Konsequenzen sein, ohne Internet, keine E-Mails, aber noch schlimmer Wochen ohne Telefonanschluss zu sein. Deshalb ziehe ich t├Ąglich den Stecker f├╝r 15 Sek. danach baut sich der Anschluss erneut wieder auf, und ich kann wenigstens bis zur n├Ąchsten St├Ârung mein Telefon nutzen.

  • W. Strogies
    12. Februar 2011

    in Kurzform:
    Abbuchung f├╝r einen bestimmten Betrag genehmigt.
    Konto├Ąnderung, da Bank von einer anderen Bank ├╝bernommen…Mitteilung an KD…ignoriert…Mahnung, diese mit zus├Ątzl. Geb├╝hren gezahlt…tags darauf erneute Abbuchung mit erh├Âhter Summe…KD macht, was die wollen…keine Entschuldigung, nichts. Das ist kein Service, nur schlechtes Management.

  • Genoveva
    30. M├Ąrz 2010

    Mir wurde Freitag, 27.03.2010 mein Telefonanschlu├č gesperrt. Seit Freitag darf ich zwischen Buchhaltung
    und der Str├Ârungsstelle hin- und her tel. mal ist angebl. meine Rechnung nicht bezahlt (obwohl ein
    Abbuchungs-Auftrag existiert) dann gibt es eine techn. St├Ârung. Eine Auskunft warum und wiso mein Anschlu├č nicht funktioniert, gibt es einfach nicht.Von der Kabel Deutschland Kundendienst St├Ârungsstelle gibt es nur eine Antwort “ Kann ich nicht sagen, wei├č ich nicht. Zwischenzeitlich habe ich ca. 20 Telefonate sowohl mit der Buchhaltung als auch mit der St├Ârungsstelle gef├╝hrt bin bis heute Dienstag-Abend aber keinen Schritt weiter. Einen Verantwortlichen f├╝r diesen chlamassel
    gibt es nicht. Wenns bei Kabel l├Ąuft ist alles Prima wenn man aber eine St├Ârung hat, ist man verraten und verkauft. Niemand aber wirklich niemand ist zust├Ąndig und man steht machtlos dem System gegeb├╝ber.Denn Kabel hat ja einen Auftrag zur Behebung der St├Ârung an wen auch immer Sub-Unternehmer weiter geleitet und dieser setzt sich mit dem Kunden direkt ins Benehmen. Frage ist nur wann? Schade eigentlich. Von den zus├Ątzlichen Kosten,alle Telefonate m├╝ssen jetzt per Handy durchgef├╝hrt werden, aber wen interessiert das schon bei Kabel, wie ├╝blich wenn bei Kabel etwas schief l├Ąuft.

  • J├╝rgen Pluskiewitz
    18. M├Ąrz 2010

    Guten Tag,ich hatte sehr gro├če Schwierigkeiten mit ihrem Kundendienst es hat mich bestimmt ein paar Jahre meines Lebens gekostet.

    Immer wenn ich Testsieger Kabel Deutschland sah dachte ich welche verlogenes Volk sind wir geworden.

    Heute kann ich mit Freude berichten es ist jetzt gerecht
    das diese Firma der Testsieger ist.

    Kabel Deutschland w├╝nsche ich das ihre Kundendienstleute
    eine perfekte Ausbildung bekommen zuverl├Ąssige Autos damit ein p├╝nkliches erscheinen beim Kunden gew├Ąhrleistet werden kann,denn der Name Deutschland ist doch mit Perfektion verbunden in der ganze Welt.

    Hebt die Geb├╝hren etwas an und zahlt euere Leute gut dann habt ihr uns als Kunden in der Tasche ist denn das so schwer?
    Ich w├╝nsche euch viel Erfolg

    Euer Kunde J├╝rgen Pluskiewitz

    Macht weiter so

  • J├╝rgen Pluskiewitz
    23. Juli 2009

    Der Kabel Deutschland Kundendienst ist in meinen Augen unter aller sau!!!!! Seid ein paar stunden habe ich erst einen Kabel Deutschland Zugang und nun schon kein Telefon geht mehr.
    Es sieht aus als sind sie sehr sehr schlecht aufgestellt, ich ├╝berlege direkt wieder alles zu K├╝ndigen.

    Ohne Gruss denn die Kabel Deutschland Gesch├Ąftleitung sind leider
    borniert.

    j├╝rgen pluskiewitz

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