GdSK Service


Die GdSK wurde im Jahre 1980 gegründet und ist seither als Schnellkurier im Interesse der Kunden national und international tätig.

Der GdSK Service

Nach Angaben von GdSK bietet das Unternehmen einen Service, der sich den Bedürfnissen seiner Kunden anpasst.

Auf der Homepage des Transportunternehmens www.gdsk.de werden über die Produkte und Preise keine konkreten Angaben gemacht. Interessenten werden vielmehr individuelle Angebote und Transportlösungen auf Anfrage unterbreitet, denn das Unternehmen garantiert, seinen Kunden keine unnötigen Kosten in Rechnung zu stellen. Preise für Direktfahrten, termininierte Zustellungen und Auslieferungen am Wochenende sind nach Absprache mit GdSK möglich.

Haben Sie Fragen oder Probleme mit ihrer Sendung, wählen Sie folgende Service-Rufnummer:

Tel. 0541 – 91 14 60-0.

Die Service–Hotline ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.00 bis 16.00 Uhr besetzt.

Auch per E–Mail kann der Kontakt zum Kunden–Service von GdSK hergestellt werden. Ihr Schreiben mailen Sie an:

gdsk@gdsk.de.

Schnellstmöglich wird sich ein Service–Mitarbeiter um Ihr Anliegen kümmern.

GdSK bietet aber nicht nur den Kontakt zum Kunden-Service, es finden sich auch andere Service-Angebote auf der Homepage des Unternehmens.
Da gibt es zunächst die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Kunden können sich mit Hilfe der Sendungsnummer online über den Verbleib Ihrer Sendung informieren und sicher gehen, dass sie pünktlich beim Empfänger eintrifft:https://www.gdsk.de/ger/index.html

In der Bundesrepublik finden sich diverse Service–Stützpunkte von GdSK, die Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die Standorte sowie die passenden Ansprechpartner können Kunden per Klick auf einen der rot markierten Stützpunkte abrufen:https://www.gdsk.de/ger/index.html

Benötigen Sie Information rund um Zollbedingungen, eine Abstellgenehmigung Ihrer Sendung beim Nachbarn oder eine Vollmacht zur Paketabholung? Unter dem Reiter „Information“ auf der GdSK-Webseite finden sie eine Vielzahl von PDF-Dokumenten, die Ihnen weiterhelfen:https://www.gdsk.de/ger/index.html
Die Kontaktdaten der GdSK-Zentrale in Osnabrück lauten:

GdSK Gesellschaft der Schnellkuriere GmbH & Co KG
Dieselstrasse 27
49076 Osnabrück
Tel.: 0541 – 91 222-0
Fax: 0541 – 91 222-57
E-Mail: gdsk@gdsk.de

Zollabteilung
Tel.: 0541 – 91 14 60-0
Fax: 0541 – 91 14 60-20
E-Mail: service.dus@gdsk.de

Über das Unternehmen

Nach eigenen Angaben gehört GdSK zu den größten Kurierunternehmen in Deutschland. Eine stetig wachsende Zahl an Kunden kann durch Kompetenz, Leistungsfähigkeit, Flexibilität sowie Zuverlässigkeit gewonnen werden. Mit einem bundesweit flächendeckenden Netz werden täglich feste Strecken gefahren, so dass die Sendungen der GdSK–Kunden noch am gleichen oder nächsten Tag ihre Empfänger erreichen.
Selbst an die abgelegensten Orte kann GdSK liefern, zu Preisen, die transparent und fair sind. Mit Hilfe von internationalen Kontakten kann nicht nur auf der Straße, sondern auch auf dem Luftweg versendet werden.

1982 wurde die erste Filiale von GdSK in Bremen/Oldenburg eröffnet. Fünf Jahre später erfolgte der Aufbau einer weiteren Filiale in Hannover. Noch im gleichen Jahr kam es zu einem Umzug in die Zentrale in Osnabrück, wo GdSK noch heute seinen Hauptsitz hat.

Ab 1991 konnte nicht nur innerhalb Deutschlands, sondern auch in das Ausland versendet werden. Hinzu kam eine Filiale in Düsseldorf. Im Jahr 1994 wurde die Sendungsverfolgung bei GdSK eingerichtet, die für mehr Transparenz gegenüber dem Kunden sorgt. 15 Jahre nach der Gründung von GdSK kann das Unternehmen auf ein Netz von 15 Filialen deutschlandweit blicken. 1997 wurde die erste Auslandsniederlassung in London gegründet. Ab 2004 war es den Kunden zudem möglich, Aufträge auf der Homepage von GdSK online aufzugeben. Zwei Jahre später wurde der Fuhrpark von GdSK komplett modernisiert und es kam zu Neuanschaffungen.

Seit 2008 hat GdSK einen komplett neuen Marketingauftritt und eine überarbeitete Produktpalette.


13 Meinungen zum GdSK Service

  • Rafael Rupprecht • am 19.3.19 um 12:07 Uhr

    Sehr netter freundlicher Kontakt mit der Dame vom GdSK Service Telefon!!!
    Jede Frage wurde ruhig und sehr genau beantwortet!
    Besonders hat mir die ruhe während des Telefonat gefallen!!!
    Da hat die Firma eine wirklich Kompetente Mitarbeiterin im Betrieb!
    So führt man ein Unternehmen!
    Top!!!
    Vielen Dank


  • Brötz • am 19.11.18 um 22:07 Uhr

    Gdsk ist die reinste Abzocke!
    Ich hatte Spiegelkappen in China bestellt. Brief vom Gdsk Service bekommen, wieso nehmen die sich einfach meinem Paket an?
    Dann selbst verzollt und alles fristgerecht! Jetzt bekomme ich auf einmal eine Rechnung über 168€ für einlagerungskosten,was soll der sche….. Habe die Rechnung jetzt bezahlt aber kann ich da irgendwie gegen vorgehen? Was kann ich für die lahme Arbeitsweise des Zolls und was hat mein Paket bei dem Verein zu suchen? Bitte um Hilfe


  • G.Nitz • am 9.11.18 um 15:12 Uhr

    Ich bin mit dem GdSK Service zu frieden . Die Mitarbeiter waren sehr höflich und hilfreich. Innerhalb von drei Tagen wurde wurde die Ware durch GSL zugestellt .
    Vielen Dank

    G.Nitz


  • Anonym • am 28.4.16 um 18:56 Uhr

    GdSK = Absolut unfähiger Dienstleister. Verpeilt sich zu melden und stellt dann Lagertage in Rechnung. Direkt online selbst verzollen!


  • Hans-Peter Stannius, Lübeck • am 22.12.14 um 23:43 Uhr

    Um Gottes Willen, nie wieder GDSK. Diese sog. Firma nennt sich dann auch noch „Schnellkurier“.
    Kfz Teile aus den Staaten, eine „stinknormale“ Speditionsaufgabe, nicht bei GDSK. An Ffm. Airport am 09.12.2014, Zollabfertigung mit Abgabenberechnung 11.12.2014.
    Anlieferung mit GLS am 22.12.2014 um 14.00 Uhr. Tolle Leistung!! Habe hier
    bereits alle Kollegen informiert und gewarnt, mit dieser Firma eine Zusammenarbeit einzugehen, wenn es um pünktliche Lieferungen geht.
    Schlechter geht’s mit dem Service wirklich nicht. Habe meinen Partner in den Staaten schon gewarnt und ein Arbeitsverbot erteilt.


  • Der Fuchs • am 19.8.12 um 22:18 Uhr

    Absoluter abzockverein, die versuchen sich mit diesen Gebühren zu berreichern, sollten die sich noch mal melden und ein paket von mir abfangen gibts eine Unterlassungsaufforderung.

    Die GdSK hatt kein recht pakete aus auch z.B China an mich einfach zu stoppen und einzulagern, dieses Recht steht höchstens dem Zollamt zu.


  • matthias Banemann • am 7.7.12 um 12:39 Uhr

    Ja, ich hab auch ein paket aus china bestellt,
    alles bezahlt nun verstehe ich aber nicht warum ich auch bei der GdSK bezahlen muss? was haben die damit zutun? Was passiert wenn ich nicht bezahle? Außerem kam es erst nach 11 Tagen anstatt am näschsten tag.


  • Rudolf Stuppke • am 18.3.12 um 16:27 Uhr

    Habe aus China eine Hose bestellt.Normalerweise ist die Ware von diesem Versender in 10 Tagen da.
    Als nach drei wochen immer noch nichts angekommen ist, habe ich den Versender (ein Händler) gefragt wo die Ware bleibt.
    Daraufhin hat er mir eine Tracking-nummer von der GDSK geschickt.
    Anhand dieser Nummer konnte ich auf der GDSK seite nachlesen das (angeblich) schon drei schreiben an mich versendet wurden, von denen aber keins angekommen ist.
    Die GDSK hat es nicht geschafft mich rechtzeitig zu informieren das eine Lieferung für mich eingetroffen ist.
    Folge: die verbleibende Zeit war jetzt so knapp, das eine Zollabwicklung, also das beschaffen und Zusenden der nötigen Unterlagen nicht mehr zu schaffen war.
    – Die Ware auf die ich inzwischen 4 Wochen gewartet habe wurde wieder zurück geschickt an den Absender.
    Man muss sich vorstellen das bis dahin die Ware 20 Tage bei der GDSK gelegen hat!
    Danke GDSK…!


  • Alfred Meyer • am 9.11.11 um 2:21 Uhr

    Als Partner nicht unbedingt zu empfehlen, da ich z. B. nach unterlassener Zahlung einer Rechnung ( mein Verschulden, weil vergessen) bereits 3 Werktage später eine Mahnung erhielt (bis hier nicht zu beklagen), mit der ich zu den Mahnkosten auch gleich zusätzliche Mahnspesen berechnet bekam. Kann ich es beim nächsten Transport selbst auswählen, dann wird es nicht diese Firma sein.


  • Petzold • am 26.6.11 um 12:59 Uhr

    Hände weg von gdsk, zoll usw. bezahlt, paket nie erhalten.und nun stehe ich vor gericht …


  • Mugel San • am 10.1.11 um 22:13 Uhr

    Auch mir ergeht es gerade so, versprochen wurde die schnelle Zusendung, doch die Sendungsverfolgung geht nicht, die Hotline ist nie erreichbar, immer nur der AB. Meinen die denn ich fahr da nach Osnabrück und hol persönlich mein Paket ab?
    Von Dubai bis Deutschland nur 3 Tage, in Deutschland bei GDSK und man hat verloren. Seit 2 Wochen bitte ich um Klärung auch per Mail. Kundenservice? Wie bitte kennen wir bei GDSK nicht!


  • Alfons Weller • am 28.12.10 um 14:02 Uhr

    Miserabeler Service! Warte seit 10 Tagen auf meine Sendung.

    GDSK Mitarbeiter haben nur fadenscheinige Ausreden. Finger Weg!


  • Richard Bergmann • am 7.6.10 um 17:53 Uhr

    Seit Samstag, den 5.6. bis heute (7.6.) um 17 Uhr habe ich bestimmt 20 X die GdSK Service – Nummer angerufen und bekomme immer nur den Anrufbeantworter mit der Aussage, das „derzeit“ keine Annahme des Gesprächs möglich ist und dass ich später noch einmal anrufen soll. Ich habe Verständnis dafür, dass es Service-Zeiten gibt, aber dann nennen Sie die doch bitteschön auch, damit man sich darauf einstellen kann. So fühle ich mich nur veräppelt vom GdSK Service.


Schreiben Sie Ihre Meinung zum Kundendienst.

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Kundendienst nach Meinungen

Weitere Kundendienste

Neue Eintragungen