Die GdSK wurde im Jahre 1980 gegründet und ist seither als Schnellkurier im Interesse der Kunden national und international tätig.
Der GdSK Service
Service-Rufnummer:
Tel. 0541 912 22-0.
Die Service–Hotline ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.00 bis 16.00 Uhr besetzt.
Auch per E–Mail kann der Kontakt zum Kunden–Service von GdSK hergestellt werden. Ihr Schreiben mailen Sie an:
kontakt@gdsk.de.
Schnellstmöglich wird sich ein Service–Mitarbeiter um Ihr Anliegen kümmern.
GdSK bietet aber nicht nur den Kontakt zum Kunden-Service, es finden sich auch andere Service-Angebote auf der Homepage des Unternehmens.
Da gibt es zunächst die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Kunden können sich mit Hilfe der Sendungsnummer online über den Verbleib Ihrer Sendung informieren und sicher gehen, dass sie pünktlich beim Empfänger eintrifft:https://www.gdsk.de/ger/index.html
In der Bundesrepublik finden sich diverse Service–Stützpunkte von GdSK, die Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die Standorte sowie die passenden Ansprechpartner können Kunden per Klick auf einen der rot markierten Stützpunkte abrufen:https://www.gdsk.de/ger/index.html
Benötigen Sie Information rund um Zollbedingungen, eine Abstellgenehmigung Ihrer Sendung beim Nachbarn oder eine Vollmacht zur Paketabholung? Unter dem Reiter „Information“ auf der GdSK-Webseite finden sie eine Vielzahl von PDF-Dokumenten, die Ihnen weiterhelfen:https://www.gdsk.de/ger/index.html
Die Kontaktdaten der GdSK-Zentrale in Osnabrück lauten:
GdSK Gesellschaft der Schnellkuriere GmbH & Co KG
Dieselstrasse 27
49076 Osnabrück
Tel.: 0541 – 91 222-0
Fax: 0541 – 91 222-57
E-Mail: gdsk@gdsk.de
Zollabteilung
Tel.: 0541 – 91 14 60-0
Fax: 0541 – 91 14 60-20
E-Mail: service.dus@gdsk.de
Über das Unternehmen
Nach eigenen Angaben gehört GdSK zu den größten Kurierunternehmen in Deutschland. Eine stetig wachsende Zahl an Kunden kann durch Kompetenz, Leistungsfähigkeit, Flexibilität sowie Zuverlässigkeit gewonnen werden. Mit einem bundesweit flächendeckenden Netz werden täglich feste Strecken gefahren, so dass die Sendungen der GdSK–Kunden noch am gleichen oder nächsten Tag ihre Empfänger erreichen.
Selbst an die abgelegensten Orte kann GdSK liefern, zu Preisen, die transparent und fair sind. Mit Hilfe von internationalen Kontakten kann nicht nur auf der Straße, sondern auch auf dem Luftweg versendet werden.
1982 wurde die erste Filiale von GdSK in Bremen/Oldenburg eröffnet. Fünf Jahre später erfolgte der Aufbau einer weiteren Filiale in Hannover. Noch im gleichen Jahr kam es zu einem Umzug in die Zentrale in Osnabrück, wo GdSK noch heute seinen Hauptsitz hat.
Ab 1991 konnte nicht nur innerhalb Deutschlands, sondern auch in das Ausland versendet werden. Hinzu kam eine Filiale in Düsseldorf. Im Jahr 1994 wurde die Sendungsverfolgung bei GdSK eingerichtet, die für mehr Transparenz gegenüber dem Kunden sorgt. 15 Jahre nach der Gründung von GdSK kann das Unternehmen auf ein Netz von 15 Filialen deutschlandweit blicken. 1997 wurde die erste Auslandsniederlassung in London gegründet. Ab 2004 war es den Kunden zudem möglich, Aufträge auf der Homepage von GdSK online aufzugeben. Zwei Jahre später wurde der Fuhrpark von GdSK komplett modernisiert und es kam zu Neuanschaffungen.
Seit 2008 hat GdSK einen komplett neuen Marketingauftritt und eine überarbeitete Produktpalette.
19. März 2019