Boca Service


Hinweis:
Die Boca Vertriebs GmbH existiert nicht länger. Die Gesellschaft wurde durch Beschluss vom 23.03.2018 aufgelöst (Registernummer: HRB 532052). Seitdem ist weder die Homepage des Unternehmens, noch die Service-Rufnummer, Faxnummer oder E-Mail-Adresse der Firma länger aktiv. Wenden Sie sich bei Kundenservice-Anfragen daher bitte an den Händler, bei dem Sie das Produkt erworben haben.

Über das Unternehmen

Boca, 1989 gegründet, war seit der Zeit auf dem Markt für Satellitentechnik aktiv, seitdem die Satellitenschüsseln und Receiver für Privathaushalte relevant waren. Die Qualität sowie das gute Preis-Leistungsverhältnis der vertriebenen Geräte hattem Boca über Jahrzehnte Jahrzehnten zu einem renommierten Lieferanten von SAT-Technik für Handelsunternehmen gemacht. Die Produkte wurden ausschließlich über Fachgeschäfte vertrieben.

Die Zusammenarbeit mit Firmen aus dem In- und Ausland begünstigte eine weitreichende Belieferung und zugleich einen gleichbleibend hohe Qualität der Geräte, die durch fortwährende Qualitätssicherung seitens Boca geschaffen wurde. Die Lagerkapazitäten wurden außerdem optimiert und die Verpackungsstraßen automatisiert, um eine schnelle, effiziente Belieferung der Handelspartner zu ermöglichen.

Doch der Erfolg währte nicht ewig: Nach Jahren roter Zahlen wurde das Unternehmen Boca Vertriebs GmbH im März 2018 offiziell aufgelöst.


1 Meinungen zum Boca Service

  • Reinhard Bendieck
    23. Januar 2017

    Um 14,00 Uhr Service von Boca angerufen.
    Sofort richtige Auskunft bekommen.

    DANKE!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Diese Kundendienste könnten Sie auch interessieren