Black & Decker Service


Stanley Black & Decker, 2010 aus der Fusion der beiden amerikanischen Werkzeug-Hersteller Black & Decker und Stanley Works entstanden, ist auf dem internationalen Markt erfolgreich tätig. Derzeit arbeiten etwa 40.000 Menschen in über 175 Ländern weltweit für den Konzern. Zum Produktportfolio des Unternehmens zählen Elektrowerkzeuge, Garten- und Haushaltsgeräte.

Der Black & Decker Service

Auch bei Black & Decker kann es hin und wieder vorkommen, dass Sie den Service des Unternehmens in Anspruch nehmen müssen. Der weltweit agierende Konzern hat selbstverständlich einen umfangreichen Black und Decker Service im Angebot und lässt seine Kunden als namhafter Hersteller bei Problemen mit den vertriebenen Geräten nicht im Regen stehen.

Hotline: 0800 181 096 1 

Erreichbar Mo.− Fr.: 08:00 – 22:00 Uhr

Alternativ wenden Sie sich direkt an einen kompetenten Fachhändler in Ihrer Nähe. Diese sind in Deutschland ohnehin für die Abwicklung der Gewährleistung zuständig und können Ihnen so immer bei anderen Servicefragen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Der Fachhändler von Black & Decker füllt mit Ihnen gemeinsam die Reparaturmeldung aus, verpackt das Gerät und versendet es für Sie zur Reparatur an den Black & Decker Service. Nach einer erfolgreichen Reparatur können Sie sich das Werkzeug wieder beim Fachhändler abholen. Wo Sie den nächsten Händler finden, erfahren Sie über die Online-Suche auf

https://www.blackanddecker.de/store-locator/

Wählen Sie zuerst Ihren Wohnort bzw. die nächst größere Stadt aus und die Gerätekategorie, die Sie interessiert.

Eine weitere Möglichkeit bieten Ihnen die zahlreichen Black & Decker Service-Stützpunkte. Hier können Sie Ihre Werkzeuge zur Reparatur bringen und nach der Fertigstellung direkt wieder abholen. Im Garantie- bzw. Gewährleistungsfall sind Black und Decker Service und Reparatur selbstverständlich kostenlos. Die Black & Decker Service-Center finden Sie mithilfe der Website unter der Suchfunktion für Service-Partner:https://service.blackanddecker.de/Support/AgentLocator/DefaultBDK.aspx

Übrigens: die Service-Partner nehmen auch ausgediente Black & Decker-Geräte an sich, um diese zu recyceln. Dieser Service ist kostenlos für Sie. Bei den Deponien der örtlichen Abfallwirtschaftsbetriebe hingegen müssen Sie für eine fachgerechte Entsorgung Ihres Gerätes mit einer Gebühr rechnen.

Black & Decker gibt auf seine Produkte eine Garantie von 24 Monaten. Diese gilt nahezu uneingeschränkt und umfasst alle Reparaturen, welche in den ersten 24 Monaten nach dem Kauf durchgeführt werden müssen. Aber auch hier gibt es Einschränkungen und Situationen, in denen Ihnen der kostenlose Garantie-Service verwehrt wird. Und zwar, wenn

  • das Produkt missbräuchlich verwendet oder nachlässig behandelt werden
  • das Produkt zu gewerblichen, beruflichen Zwecken oder zum Verleihen verwendet wurde
  • Reparaturen von Personen durchgeführt wurden, bei denen es sich nicht um Black & Decker Service-Partner oder Black & Decker Service-Mitarbeiter handelt
  • das Produkt durch Fremdkörper, -substanzen oder Unfälle beschädigt wurde.

Wenn einer dieser Punkte zutrifft, wird Ihnen die Reparatur von Black & Decker nicht als kostenlose Instandsetzung gewährt und Sie müssen den Black & Decker Service finanziell selbst tragen. Wichtig: Um einen Garantieanspruch geltend machen zu können, müssen Sie stets den originalen Kaufbeleg aufbewahren und dem Hersteller auf Anforderung vorweisen. Außerdem muss das Black & Decker Gerät ein CE-Zeichen tragen. Wie dieses Zeichen aussieht und wie die Garantiebedingungen im Detail lauten, finden Sie im Internet unter der Adresse

https://service.blackanddecker.de/Products/ViewArticleBDK.aspx?ArticleID=WarrantyPolicy

Über die zweijährige Hersteller-Garantie hinaus können Sie Ihr Gerät für für ein weiteres Jahr absichern. Sie sollten das Black & Decker Gerät innerhalb von drei Monaten nach Kauf online registrieren, damit gewährt der Hersteller eine verlängerte Garantie von insgesamt drei Jahren.

Achtung: Dieser Service gilt nur für XT Elektrowerkzeuge.
Die Online-Registrierung wird Ihnen auf der Unternehmens-Homepage Schritt für Schritt erläutert. Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie ein 3-Jahres-Garantiezertifikat für Ihr XT-Gerät, das Sie im Garantiefall vorlegen können. Ausgenommen von der Garantieverlängerung sind Zubehör, Akkus und Ladegeräte sowie Bohrfutter – für diese Artikel gilt die reguläre, zweijährige Garantiezeit.

Hier geht es zur Online-Registrierung:https://service.blackanddecker.de/ProductRegistration/RegistrationWizardBDK.aspx

Auf der Website haben Sie Zugriff auf einen sehr großen und übersichtlichen Produktkatalog. Den erreichen Sie über die Startseite www.blackanddecker.de. Wählen Sie oben auf der Seite die Rubrik „Produkte+“, um zur Kategorieauswahl zu gelangen. Sie haben hier einen Überblick über sämtliche Geräte aus dem Hause Black & Decker. Mit einem Klick auf ein ausgewähltes Modell können Sie sich die technischen Spezifikationen genauer anschauen und mit denen von anderen Geräten alternativer Hersteller vergleichen. Auch die Erfahrungen mit den Produkten von anderen Kunden sind dort aufgeführt. Über den Button „Fachhändler“ gelangen Sie wiederum zur bereits eingangs erwähnten Fachhändlersuche, über die Sie innerhalb kürzester Zeit in Erfahrung bringen, wo Sie das favorisierte Gerät erwerben können.

Das Unternehmen bietet seinen Kunden auch einen eigenen Kundenbereich an, den sie nach einer erfolgreichen Anmeldung besuchen können. Die Registrierung ist einmalig und kostenlos. Die Vorteile einer Mitgliedschaft sind unter anderem:

  • Sie erhalten einen Newsletter und sind stets über Produktneuheiten informiert
  • Sie erhalten exklusive Aktionsangebote
  • Sie können Produkt-Tester werden
  • Sie können Ihre erworbenen Black & Decker-Geräte schnell und unkompliziert registrieren (evtl. für eine Garantieverlängerung, siehe oben) und haben alle Geräte auf einen Blick zusammen.

Den Login zum Bereich „My Black & Decker“ erreichen Sie über:https://www.blackanddecker.de/myblackanddecker/login/

Für schriftliche Anfragen ist das Unternehmen unter folgender Postadresse erreichbar:

Stanley Black & Decker Deutschland GmbH
Black-&-Decker-Str. 40
65510 Idstein

Über das Unternehmen

Black & Decker wurde 1910 in Baltimore als kleine Werkstatt gegründet. Heute ist aus der einstigen Werkstatt ein Weltkonzern geworden. 2010 fusionierte das Unternehmen mit Stanley Works, ebenfalls einem amerikanischen Werkzeughersteller, zu Stanley Black & Decker. Der neue Konzern ist zu einem internationalen Anbieter von Elektro- und Handwerkzeug gewachsen, der darüber hinaus Sicherheitstechnik, Befestigungssysteme und viele Produkte mehr für Pivatpersonen und die Industrie herstellt. Nach dem Zusammenschluss machte Stanley Black & Decker einen Umsatz von mehr als 10 Milliarden US-Dollar im Jahr 2011.

Der deutsche Ableger von Black & Decker ist die Black & Decker GmbH. Diese wurde im Jahr 1958 in Düsseldorf gegründet. Die Zwei-Gang-Bohrmaschine war dabei im Jahr 1964 die wohl bekannteste Erfindung und Vorstellung von Black & Decker auf dem deutschen Markt. Auch eine Zwei-Gang-Schlagbohrmaschine wurde 1969 als erstes in Deutschland entwickelt und auf den Markt gebracht. 1970 wurden bereits die ersten Elektrogartengeräte vorgestellt und auch der Markteintritt in diesem Sektor vollzogen. 1987 übernahm Black und Decker in Deutschland den Vertrieb der Marke ELU, die nur vier Jahre später den Namen DeWalt bekam. Damit wurde der Profi-Markt abgedeckt.


42 Meinungen zum Black & Decker Service

  • Berger
    23. Januar 2024

    Schlechte Übersicht um Ersatzteile zu finden

  • Helmut Oexle
    19. November 2023

    Ich versuche vergebens nach Ersatzteile, (Staubschutzklappe aus Gummi), für Akku Handstaubsauger, 36 Wh / 18 V.
    Neue Geräte kann man überall kaufen, nur Original Ersatzteile, nicht. Service von Black & Decker ist das schlechteste was mir je begegnet ist. Diese erreicht man nicht!
    Ich rate dringend vom Kauf ab! ! Dieses Gerät ist 1 Jahr alt, bekomme dieses teil nicht. Original Filter= Fehlanzeige!!!“!!! Finger weg!

  • W. Harder
    2. Oktober 2023

    Betr. Akku Handstaubsauger dustbuster 18 V
    Da ich von Black und Decker eine Bohrmaschine besitze Ca. 30 Jahre alt, oft schon runter gefallen und läuft und läuft. Ein Akku Handstaubsauger ca 10 Jahre, wo leider das Gehäuse porös geworden ist, aber die Saugleistung war super.
    Nun habe ich auf Grund der guten Erfahrungen einen neuen Akku Handstaubsauger von Black und Decker gekauft.
    Dieser Staubsauger „Akku Handstaubsauger dustbuster 18 V “ ist ziemlich laut und die Leistung ist selbst bei Stufe 2 sehr Mangelhaft.

  • Xchen
    5. Juli 2023

    Der Kundenservice ist die reine Katastrophe. Keinerlei Lösungen werden geboten, Reparatur von einem Rasentrimmer geht über mehrere Monate. Keine Ersatzgeräte oder so. Einfach nicht zu glauben so ein großer unternehmen und so wenig Interesse an die Kunden! Schade

  • D.Stahl
    7. Oktober 2022

    nun ist der zweite Rasentrimmer defekt ! Immer die Start-Tasten. Der Service ist sehr schlecht . Sehr wahrscheinlich kaufe ich in Zukunft keinerlei Produkte mehr von Black u.Decker . Innerhalb von 18 Monaten zwei defekte !! das Gerät wurde jetzt zu einer Firma nach Hamburg geschickt, zur Reparatur. Bis isch passendes Verpackungsmaterial gefunden hatte und das Gerät darin verpackt hatte – nach 1 Stunde hatte ich es geschafft !Eine Zumutung.

  • Gunter Thiem
    9. September 2022

    Miserabler Service: Keine Vertragswerkstatt für Reparatur auffindbar: Nie wieder kauf von Geräten

  • Peter
    10. Mai 2022

    Grotten schlechter Service. Hochdruckreiniger ohne Hochdruck. Keiner meldet sich wo man das
    reparieren lassen kann (Service Händler) Produkte der Firma nicht zu empfehlen wegen Qualität und
    mangeldem Service. Nie wieder Produkte dieser Firma!

  • Olaf
    11. April 2022

    Guten Tag,

    ganz schlechter Service. Produkt – Kettensäge – ist beim zweiten Einsatz kaputt gegangen. Am 25.03. per Mail um Hilfe gebeten. Keine Antwort. Qualität sehr schlecht und Service noch schlechter. Nie wieder Black und Decker!

  • Heide Krebs
    20. Februar 2022

    Vergeblich bat ich um Regulierung des Mangels an dem von Ihnen produzierten Black+Decker 15-in1 Dampfreiniger Steammop, 1300W, mit Zubehör 148,21€, gekauft über Amazon. Reklamiert wurde telefonisch sowie per Email
    ( mehrfach). Der Griff haftet nicht in der Halterung, Vorrichtung nicht vorhanden.Von so einer renommierten Firme habe ich einen besseren Kundendienst erwartet.
    Horst Krebs

  • Linsmayer
    12. Januar 2022

    Seit Stunden versuche ich einen Kundendienst von Black und Decker zu erreichen. Da geht keiner dran. Heckenschere über so ein Punkte System von Edeka gekauft. 2X geladen, Ladegerät defekt. So ein Schrott. Jetzt kann ich das ganze Gerät weg schmeißen. Soviel zum Thema Nachhaltigkeit. In Zukunft gehe ich in den Fachhandel und die können ihren Schrott behalten

  • Bodo
    13. August 2021

    Ich bin sehr sehr enttäuscht. Von Black & Decker.
    Grund: habe die Schleifer KA2500 und KA230E im Onlinehandel gekauft. Nirgendwo ein Hinweis das es dafür extra spezielle B&D Schleifblätter erforderlich sind die nicht im Onlinehandel (habe lange nachgeforscht auch bei anderen Schleifpapierherstellern) NICHT ERHÄLTLICH SIND! Auf Anfrage an B&D sollte ich mich an Firma GESE wenden. Dort wurde mir dies bestätigt, außerdem war nur Körnung 180 oder Sortiment vorhanden oder Sortiment, mit Lieferzeit 4 Wochen! WENN ICH DAS VORHER GEWUSST HÄTTE (NIRGENSWO BESCHRIEBEN) HÄTTE ICH DIESE PRODUKTE VON EINEM ANDEREN HERSTELLER GEKAUFT. So muss ich jetzt damit Leben. Das hätte das von so einer renovierten Firma nicht erwartet zumal ich in der Vergangenheit mit einigen Produkten von Ihnen sehr zufrieden war. In Zukunft werde Ich B&D meiden und auch nicht mehr weiterempfehlen. Bin noch am Überlegen ob ich dieses in die Rezession von Amazon setze.

  • Monika Ruiz
    6. August 2021

    Was ist das bei Black und Decker für ein Kundenservice ??? Ich versuche seid Tagen anzurufen, aber immer kommt nach ein paar Sekunden die Meldung “ Leider können wir zur Zeit ihren Anruf nicht entgegen nehmen “
    Das ist nicht sehr Kundenfreundlich !!!!!!!!!!!

  • Dieter
    19. Juli 2021

    Der Black&Decker Rasentrimmer (Fadenschneider) ist nach meiner Erfahrung der beste auf dem Markt. Aber wenn man ein Ersatzteil braucht, muss man viel Zeit mitbringen. Kundenorientierung Null.

  • Martin
    25. Juni 2021

    Enttäuschung über den Black & Decker Service pur und absolut nicht empfehlenswert wenn was defekt ist. Bei meinem Rasentrimmer 1820 ist ein Hebel der Spule, durch Material Fehler, gebrochen. Preis 90cent laut Ersatzteilliste. Die Firma Gese will dafür 13 Euro incl Versand. Eine absolute Frechheit. Ich bin so enttäuscht und verärgert. Hier ist keine Kundenorientierung vorhanden. Sehr schade. Nie wieder BD 😭

  • Yilmaz ,Osman
    21. Juni 2020

    NIE WIEDER „BLACK und DECKER“ Habe Schlagbormaschiene von der Marke gekauft kaum benutzt schon war von der links-rechts Drehung ,die linke kaputt ,hat nicht getan .Nach der Service Reparatur durch Black und Decker beim 4mal Nutzung diesmal Bohrfurrteraufnahme kaputt ,lässt sich noch zu noch aufdrehen dreht sich „lose“

  • Arno
    2. Juni 2020

    Was für ein Kundendienst????
    Habe einen Black & Decker AKKU-Rasenmäher, der hat eine eingebaute Selbstzerstörung nach 25 Monaten.
    “ 24 Monate Garantie“
    Soll das Gerät zum Service nach Sachsen Anhalt schicken.
    Sonst weit und breit kein Kundendienst zu finden.

  • Hock Adalbert
    2. Mai 2020

    Habe vor 4 Jahren den Akku-Rasenmäher CLMA4820L2 gekauft. Schon im gleichen und den folgenden Jahren lösten sich die Räder. Für 300 qm Rasenfläche sind drei Akkus inzwischen nicht mehr aureichend (angeblich reichen zwei Akkus für 600 qm). Eine Mail-Anfrage nach stärkeren kompatiblen Akkus für dieses Modell blieb vom Black & Decker Service unbeantwortet. Entnervt entsorge ich jetzt den ansonsten handlichen Mäher und wechsle nun wieder zu einem zuverlässigen Benziner.

  • Sven Schmid
    31. März 2020

    Der Name Black & Decker sollte nicht im Zusammenhang mit Qualität und Service genannt werden. Ich kaufte einen Rasenmäher , dieser War nach 20x 80 qm mit einem Motorschaden für die Tonne. Das war mein letztes Teil von diesem Anbieter.
    Ersatzteile gibt es nicht mehr, schade.

  • Wrack
    29. März 2020

    habe einen Black & Decker PD1800EL Handstaubsauger mit Schlauch 2013 gekauft, war sehr zufrieden dank seiner Saugkraft und der Handhabung…
    dann fiel er durch extreme Geräusche und „riechenden“ Strom auf…
    klar war, der muß ersetzt werden, gab ihn aber nicht mehr auf dem Markt. Dann Suche nach B&D Service: sehr schwer auffindbar, und Kontakt nicht herstellbar, das ging bei verschiedenen Stellen und mehrfach so, wollte schon aufgeben.
    Dann entschloß ich mich zur Selbst-Hilfe: Reparatur mit eigenen Mitteln, nach intensiver Suche: Motor-Halterung aus Kunststoff mit vielen Rissen…
    wieder auf der Suche nach Ersatzteilen, wieder nix, folglich mit 2-Komponentenkleber ausgegossen…bin gespannt wie lange er jetzt hält !?

  • Sigrid
    26. März 2020

    Fabrik neuen Schrott gekauft, ohne Rechnung keine Hilfe, Ersatzteile vom Service nicht verfügbar. Nie wieder Black + Decker

  • Wolfgang Weber
    11. April 2019

    NIE WIEDER BLACK&DECKER!!!….
    Einen noch funktionstüchtigen teuren akku-schrauber mußte ich entsorgen weil es keinen passenden akku mehr gab. Sogar nicht einmal über Black&Decker! – Jetzt ist die pendelhubstichsäge dran! Das gerät funktioniert einwandfrei – doch regler für die geschwindigkeit ist defekt, so dass das gerät sich nun gar nicht mehr einschalten lässt! Auch dieses bauteil (wert vielleicht 10€) ist auch über Black&Decker nicht mehr zu bestellen. – So bin ich gezwungen ein voll funktionsfähiges gerät in den müll zu werfen! Es ist eine unverschämtheit, in der heutigen zeit, von den herstellern gezwungen zu werden, immer mehr elektroschrott zu erzeugen!!!
    Da hier nur negativbewertungen zum Black & Decker Service zu lesen sind, wird wohl auch diese kommentarseite nie ein mitarbeiter gelesen haben! – Warum auch? – Es scheint B&D auch gar nicht zu interessieren!!!
    NIE WIEDER BLACK&DECKER – Zusätzlich werde ich im internet jedem abraten irgendein produkt von BLACK&DECKER zu kaufen!!!

  • Peter Schrag
    12. März 2019

    Ich habe bei Black&Decker per Mail beim Service angefragt was sein kann, mein Saugroboter stößt stark an die Möbel an. Von diesen unqualifizierten Hersteller bekommt man nicht mal eine Rückmeldung. Nie mehr ein Gerät von diesem Hersteller.

  • Kühnlenz Ludwig
    8. Januar 2019

    Sehr, Sehr schlechter Service !!! habe eine 2 Gang Akku Bohrmaschine eingeschickt. Bekam von einer Fremdfirma ein Angebot ! das sehr hoch ausfällt. Bekomm für den Preis die gleiche Maschine im Internet zu viel billigeren PREIS. Allerdings kauf ich mir nichts mehr von der Fa. Black & Decker. Bin sehr enttäuscht von dem Service.
    ein ehemaliger Kunde .

  • Miau
    2. August 2018

    Black % Decker ! der letze laden ! garantieanfrage beim service erfolglos weil gar nicht möglich sowas hab ich noch nicht erlebt .mache jetzt seit 2 std. an langsamen webseiten dieser „firma ???“ rum . keine B&D kommt mir mehr ins haus!

  • Martini Andreas
    24. Juni 2018

    kunden-service? anscheinend ist es nicht erwünscht das kunden überhaupt in irgendeiner form kontakt zu dieser firma bekommen. habe vor einem jahr einen handstaubsauger für stolze 70 euro gekauft. seit einem halben jahr versuche ich ein ersatzfilter für den dieses gerät zu erhalten. unmöglich. black & decker hat unzählig viele verschiedene filter so das selbst der einzelhändler nicht mehr klar kommt ein passendes zu bestellen. für mich genauso wir hp eine der grausigsten firmen überhaupt. obwohl die produkte selbst recht gut sind.

  • Sommer
    18. April 2018

    Ich habe eine Black & Decker Grasschere bei Kaufland erworben, Beleg da. Garantie noch volle 2 Jahre. Gerät eingesteckt , weder lädt es, noch mach es irgendeinen mucks. Service Versandtadresse noch Telefonhotline von B+D sind auf der blinkenden Seite zu finden. Spezielle Irreführung des Kunden ebenfalls eingebaut mit fremsprachigen Bezeichnungen der Serviceauswahl. Ja ich google auch noch den Übersetzer paralel. Postleitzahl wird nicht angenommen, und die Städte die es zur Auswahl stehen sind mind. 5ookm weit entfernt. Was soll die Scheiße? Noch irgendwelche Retourscheine zum ausdrucken, wie viele gute Firmen haben. Wieso soll ich die Retourportokosten selber zahlen? NICHTS!!!! Wo Umtauschen????

  • Dietmar Henkel
    13. März 2018

    Betr.: Akkuschrauber „AS36LN“

    Guten Tag,
    vielleicht vor einem Jahr erwarb ich im Hornbach-Baumarkt in Moers vorstehend genannten Akkuschrauber, weil mein altes No-Name-Gerät Made in China- mit welchem ich für den Hausgebrauch hochzufrieden gewesen bin, nach über 20 Jahren den Geist aufgab.
    Heute probierte ich das Gerät des erste Mal aus und kam zu der Feststellung, dass es nicht einmal die Note ungenügend verdient hat!! Es ist vollkommen kraftlos und lässt nur mit viel Anstrengung mit einem 3 mm Bohrer eine lausige Dachlatte durchbohren! 16 Löcher sollten es sein, aber der über Nacht geladene Akku schwächelte bereits beim 10ten Loch! PFUI !!
    WELCH EINE ZUMUTUNG !!
    Auch eine Bohrmaschine und eine Stichsäge die ich vor etwa 10-12 Jahren erworben hatte hatte nicht im geringsten das, was man von Black & Decker erwarten darf. Aber besagter Akkuschrauber ist die Krönung aller Unverschämtheiten.
    Ich werde NIEMALS wieder ein Black & Decker-Gerät kaufen und ich werde diese „Traditions Marke“ (von Einst) nie mehr irgendjemandem empfehlen.
    Guten Tag
    Gruß
    Dietmar Henkel

  • Ulrike Gallwitz
    30. Januar 2018

    Bei meinem Dustbuster von Black & Decker war nach kürzester Zeit das Ladegerät defekt.Das Kabel ist einfach vom Stecker abgerissen,absolut schlechte Qualität.Das neue Ladegerät soll laut Service 25.00 Euro kosten,ein Wucherpreis,wenn man davon ausgehen muss,das das Gerät in kürzester Zeit wieder defekt ist.Am Besten ,man kauft sich einen Handstaubsauger von einer serieusen Firma.Black und Decker gehört nicht dazu.

  • Volker Wieske
    3. November 2017

    Das ist schon keineswegs kundenfreundlich.

    Der info-kontakt vom Black & Decker Service nicht zu erreichen.
    Service für geräte, aber nicht Zubehör.
    Kein link zu erreichen, über den ich für den fenstersauger neue micropads bestellen kann.
    Telefon kann man vergessen.

    Schauen Sie sich die anderen Kommentare an.
    Da sollten Sie dringendst etwas am Image tun.

    Weiter zu empfehlen ????????

    Ob ich etwas von Ihnen hören werde ???????????????????????????????????????

    V. Wieske

  • Volker Wieske
    30. Oktober 2017

    Für den fensterreiniger WW100 WW100K von Black & Decker würde ich mir eine Bedienungsanleitung als Service wünschen, die nicht nur aus der Bildergalerie besteht, sondern auch händische Anweisungen zum gebrauch enthält.

  • RM
    17. Oktober 2016

    Nach einigen Jahren wieder eine Black und Decker Maschine über Punkte Aktion bei Edeka gekauft. Es handelt sich um eine kleine Heckenschere GSBD 700. Nach dreimaligem Gebrauch ist der Akku defekt. Jetzt lese ich gerade auf Amazon Bewertungen, dass das auch bei einigen anderen passiert ist. Da ich leider keinen Kaufbeleg mehr habe (im Sommer bei Edeka gekauft) keine Chance lt. Service Hotline.
    Fazit: Das war meine letzte Black und Decker.
    Jetzt darf ich ein neues Elektro-Werkzeug wegwerden, weil wieder mal an irgendwelchen Cent Artikeln gespart worden ist, das zum Thema Nachhaltigkeit. Und dann so ein Service. Nein danke.

  • Wolfgang Petter
    12. Oktober 2016

    der kundenservice von black & decker ist die blanke katastrophe. ich such für eine säge BD 385 Alligator XL ein ersatzsägeblatt. in der bedienungsanleitung als katalognr. A5457 angegeben. diese angaben reichen nicht, das ersatzteil zu finden. möglicher weise gibt es das nicht mehr oder es hat heute eine andere bezeichnung. das müsste aber zu finden sein. black und deckergeräte werde ich jedenfalls nicht mehr kaufen,wenn ein defektes sägeblatt nicht mehr zu ersetzen ist. wegwerfen ist nicht nachhaltig und eine schande. tolles ergebnis der Globalisierung. mit einigermaßen freundlichen grüßen wolfgang petter

  • Jossi
    20. Juni 2016

    Ich habe noch nie einen großen Markenhersteller mit einer so schlecht gemachten, unübersichtlichen und kundenunfreundlichen Service-Webseite gesehen wie Black & Decker. Hat man es nach zehn Minuten endlich geschafft, sich die Servicepartner anzeigen zu lassen, muss man feststellen, dass es in ganz Nordwestdeutschland zwischen Hamburg und Frankfurt keinen einzigen gibt! Das ist ein absolutes Armutszeugnis. Unabhängig von der Qualität habe ich beschlossen, kein B&D-Produkt mehr zu kaufen, denn im Reparaturfall ist man offensichtlich verloren.

  • Haberkorn
    8. Mai 2015

    Darf ja wohl nicht wahr sein! Suche für Black & Decker GL 680 Ersatzteile,werde nur auf Lobesseiten über B&D gelotst,statt auf Ersatzteil-und Preiskatalog. Weshalb soll ich bei von mir selbst austauschbaren Teilen extra einen Fachhändler aufsuchen ??? Es wird Zeit,etwas im Kundendienst zu verändern!

    Mit unfreundlichen Grüßen: Martin

  • Willi Krell
    7. Juli 2014

    Im frühjar war ein Aktion „Zweite Akku kostenlos“ beim Black und Decker. Auf Lieferung des Akkus warte ich schon ein halbes Jahr. Auch mehrfachen Kontakt mit Kundenservice hat nichts gebracht. Kundendienst ist zwar freundlich, hat aber nur ein Zweck, den Kunden vom Hersteller weg zu halten. Bin vom B&D sehr entteuscht und werde in Zukunft kein einzigen Gerät mehr kaufen.

  • JEH
    6. Juni 2014

    Ich bin auch total enttäuscht vom Service.
    Nur Ausreden! Ich hatte vor Jahren mehrere Artikel mit 10-jähriger Garantie gekauft. Die Garantie stand auch auf den Geräten drauf. Nach ein paar Jahren gingen sie kaputt.
    Jetzt quatscht Black&Decker nur rum und versucht sich zu drücken. Vor allem handelt es sich um einen 10€ Artikel. Es ist ja keine 150€ Maschine.

    Fazit: nie wieder Black&Decker

  • Reiner Springer
    4. Juni 2014

    Komplizierter kann man die Suche eines Reparaturstützpunktes für Black & Decker Geräte nicht machen. Mir ist es mit Hilfe Ihrer Websites nicht gelungen eine Adresse für einen solchen Reparaturstützpunkt in Berlin ausfindig zu machen. Man wird immer nur an Händler verwiesen, welche die Geräte an eine zentrale Servicestelle senden. Will kein Händler oder eine Fachwerkstatt Ihre Geräte vor Ort reparieren? Mit dieser Serviceerfahrung werde ich nie wieder ein Black & Decker Gerät kaufen.

  • Birgit Bossbach
    7. November 2013

    Ich versuche seit Stunden mit Hilfe der Black & Decker Seite einen Reparaturservice für einen Laubpuster in der Nähe zu finden. Ohne jedes sinnvolle Ergebnis. Die Suchfunktion zeigt: keine Ergebnisse gefunden.
    Vom Kontaktformular wird immer wieder auf die FAQs zurückgeleitet, die auf einen Zentralservice hinweist, ohne Angabe, wo auf der Welt sich dieser befindet.
    Die Seite ist eine einzige Katastrophe.

  • U. E.
    26. März 2013

    Dieses SERVICE ANGEBOT von BLACK UND DECKER ist eine einzige KATASTROPHE !!!
    Versuche gerade eine simple Info für einen Exzenterschleifer zu finden. Die Service Seite lädt (entgegen den anderen Seiten) UNENDLICH LANGSAM. Es gibt keine Telefon-Info! Um an einen Service Partner vor Ort zu gelangen, habe ich 15 MINUTEN auf den SEITENAUFBAU gewartet. Als Ergebnis wurde mir für Stadt LEVERKUSEN KEIN SERVICE PARTNER angeboten – LÄCHERLICH!
    Den BLACK UND DECKER SERVICE sollte man VERGESSEN!

  • Hagenau
    5. November 2011

    In den 70er Jahren habe ich eine B&D Bohrmaschine D500N geschenkt bekommen. Abgesehen von dem leicht rostigem Bohrfutter läuft die Maschine immer noch einwandfrei.
    Super!!

  • Münch
    30. September 2010

    Leider bin auch ich sehr entäuscht vom Kundendienst .
    Ich habe ein Accuschrauber von Black&Decker vor eineiger Zeit geschenkt bekommen.Dieser wurde nur wenige male benutzt.Obwohl noch Garantie auf dem Gerät ist, will man mir das Gerät nicht ersetzen, nur weil ich keinen Kaufbeleg mehr habe!(Herstellerdatum ist bekannt)
    Wenn die Geräte nicht mal mehr die Garantiezeit überstehen, werde ich wohl in Zukunft auf einen anderen Hersteller wechseln müssen!
    Ich hatte den Service anders in Erinnerung!

  • Wissent
    3. Mai 2010

    Wir haben genau vor 3 Jahren ein Back und Decker Hochdruckreiniger PW 1500W gekauft. 3 x benutzt und bei 4. mal hat er den Geist aufgegeben. es 2 Plastikrädchen die Kontakt mit Metal haben (Nr.2560070). Ich bin nur eine Bürospezialistin aber nach dem Zerlegung habe ich erkannt das sowas nicht gut gehen kann. Wir haben schon viele Black Geräte, auch über 20 Jahren alt aber so primitives haben wir noch nicht erlebt. Jetzt muß ich natürlich so Ersatzteil bestellen,ich nehme an, das Porto wie üblich wird noch teuerer wie Ersatzteil selbst. Ich bin sehr sauer denn gerade jetzt brauchen wir das Gerät wirklich und? ist kaputt.
    Ich habe das Vertrauen zu den Geräten mit großen Namen schon längst verloren, denn einzige was Qualität hatte ist schon lange nicht mehr war!

    Grüße vom einer enttäuschten und wütenden ev. ehemalige Kundin.

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