Trotzdem ergibt sich hierfür beim Kunden einen rechnerischen Preisvorteil von ca. 1.500 Euro (je nach Modell)
ch wenn es sich hierbei nur um einen Einstieg in einen guten Service handelt, so sieht es das Kundendienstportal doch als sichtbaren Fortschritt und einen Schritt in die richtige Richtung.3 Meinungen zum Volvo mit kostenlosem Kundendienst
Eine Volvo Umfrage z. Thema Zufriedenheit ließ sich nicht absenden, daher diese Möglichkeit der Stellungnahme:
Unser Volvo befand sich beim Kundendienst zur Inspektion; die Heckklappe war zu reparieren. Nach der Inspektion !!! wurde während der Fahrt nachhause Kühlwasser -mangel angezeigt. Wir mussten das Auto parken. Der Anruf in der Werkstatt m.d .B. um Hilfe wurde nur beantwortet mit Hinweis auf den ADAC; dessen Monteur stellte ein Loch im Kühlwasserschlauch fest; es konnte provisorisch geschlossen werden-wir konnten die Fahrt fortsetzen-alles nach 3 Std. um ca. 20 Uhr. Das Auto wurde erneut zur Werkstatt gebracht. Es gab einen neuen Kühlwasserschlauch-aber die Heckklappe war immer noch defekt. Schlechter Kundendienst bei Volvo.
Misser Service ihn Aschaffenburg bei Autohaus Stange. Es wird einfach sich um einen 0,01% gekümmert. Nie wieder Volvo !!!!!
Kundenservice bei Volvo?
Was Volvocar betrifft, haben die einen?
Versuche schon seit 2 h einen Mitarbeiter vom Service zu erreichen.
Da scheint nur der AB zu Arbeiten.
Soviel, zu absatzproblemen in Deutschland.
Schreiben Sie Ihre Meinung
10. März 2020