Rommelsbacher Kundendienst


Rommelsbacher ist ein Hersteller von Heiztechnik mit Sitz im mittelfränkischen Dinkelsbühl. Die Produktpalette reicht von Kochplatten und Einbaukochmulden, über Einkochautomaten und Babyflaschenwärmern.

Der Rommelsbacher Kundendienst

Hotline: 09851 5758-5732
Erreichbar: Montag bis Freitag: 8:30 – 16:00 Uhr

Auch auf elektronischem Wege können Sie mit dem Rommelsbacher Kundendienst in Verbindung treten. Die richtige E-Mail-Adresse lautet in diesem Zusammenhang

service@rommelsbacher.de
Sofern Sie den Werksverkauf in Dinkelsbühl einmal besuchen möchten, können Sie sich auf der Website des Unternehmens über verschiedene Anfahrtsmöglichkeiten informieren oder die Route direkt berechnen lassen. Schauen Sie sich einmal auf der Homepage um unterhttps://www.rommelsbacher.de/de/werksverkauf

Geöffnet ist der Verkauf zu den folgenden Zeiten:

Montag bis Mittwoch: 09.00 – 16.00 Uhr
Donnerstag: 09.00 – 18.00 Uhr
Freitag: 09.00 – 12.00 Uhr.

Dort verkauft werden Waren 1. Wahl, 2. Wahl, Rest- und Sonderposten. Sie sollten schon vor der Anfahrt allerdings bedenken, dass bei dem Werksverkauf aus technischen Gründen nur eine Barzahlung möglich ist – eine EC- oder Kreditkarte wird leider nicht akzeptiert. Weiere Informationen dazu erhalten Sie über:

Tel.: 09851 – 57 58-0
Fax: 09851 – 57 58-59
E-Mail: info@rommelsbacher.de

Möchten Sie sich über die Produkte des Herstellers Rommelsbacher informieren? Dann stehen Ihnen ausführliche Informationen in den Produktkatalogen zur Verfügung. Innerhalb einer Produktkategorie können Sie mit nur einem Klick alles Wissenswerte über ein Gerät erfahren; aktuelle Kataloge stehen stets rechts in einer Produktkategorie zum Download bereit. Klicken Sie einfach auf der Startseite auf den Reiter „Produkte“, um die einzelnen Kategorien aufrufen zu können.

Weiterführende Information und Bedienungsanleitungen im PDF-Format gehören ebenfalls zum Kundendienst-Service des mittelfränkischen Herstellers von Heiztechnik. Unter www.rommelsbacher.de finden Sie unter dem Reiter „Kundenservice“ im rechten Bereich der Startseite die Rubrik „Download“ die gewünschten Dokumente. Sie können alternativ auch die folgende URL in die Adressleiste Ihres Internetbrowsers kopieren, um zu den Downloads zu gelangen:https://www.rommelsbacher.de/de/kundenservice/downloads

Auch auf postalischem Wege ist der Rommelsbacher Kundendienst erreichbar:

Rommelsbacher ElektroHausgeräte GmbH
Rudolf-Schmidt-Str. 18
91550 Dinkelsbühl

Über das Unternehmen

Das Unternehmen Rommelsbacher wurde 1928 von Gustav Rommelsbacher in Dinkelsbühl gegründet. Es entwickelte sich rasant zum Spezialisten von Doppel- und Einzelkochtafeln.

Rommelsbacher deckt auf dem Feld der Herdplatten nahezu alles ab, von der kleinen Automatic-Kochplatte bis zur Glas-Keramik-Kochtafel. Trotz dieser großen Produktpalette kann Rommelsbacher als mittelständisches Unternehmen durch eine hohe Flexibilität glänzen, und mit Sondermodellen auch kleine Marktnischen für sich nutzen. Bedingt durch die außergewöhnliche Fertigungstiefe mit eigenem Werkzeugbau ist es dem Unternehmen möglich, selbst die Entwicklung und Produktion von Sondermodellen, zum Beispiel für den Dental- und Gastronomiebereich, zu gewährleisten. Ein weiteres Standbein des Unternehmens ist die Herstellung von OEM-Produkten für weltbekannte Firmen.

Noch heute wird das Unternehmen als Familienbetrieb in der dritten Generation geführt. Moderne Produktions- und Prüfeinrichtungen gehören ebenso zum Standard wie ein engagiertes Mitarbeiter-Team, das sich durch Kreativitätt und Flexibilität auszeichnet. Rommelbacher Produkte werden in die ganze Welt exportiert. Doch nicht nur betriebsintern werden die Produkte auf ihre Qualität hin überprüft. Auch diverse unabhängige Testinstitute haben die Produkte aus dem Hause Rommelsbacher unter die Lupe genommen.

So testete das ETM Testmagazin 2012 den Tischgrill BBQ 2002 von Rommelsbacher, der Platz 2 von 15 getesteten Geräten belegte und mit dem Erstplatzierten sogar notengleich stand. Die „Haus und Garten Test“ bewertete im gleichen Jahr unter anderem Ceran Grills, Standgrills, Wickeltischstrahler, Eierkocher, Entsafter und Kaffeemühlen. In nahezu allen Kategorien belegten die Produkte von Rommelsbacher die vorderen Plätze und wurden mit „gut“ oder „sehr gut“ benotet.


6 Meinungen zum Rommelsbacher Kundendienst

  • Fritz Eichner
    18. Januar 2019

    Freundlich Bedienung und Beratung beim Rommelsbacher Kundendienst

  • Dirk Eickershoff
    22. Dezember 2016

    Ergänzung zu meinem Eintrag vom 20.12.16 zum Rommelsbacher Kundendienst: Nach einer zweiten Mail -jetzt an die GF- wurde mir nach einer großen Entschuldigung sofort ein neuer Tee-Automat zugeschickt. Es war wohl doch nur eine Kundendienstpanne als Einzelfall.

  • Dirk Eickershoff
    20. Dezember 2016

    Eine Woche nach einer Mail wegen einer Fehlfunktion eines Tee-Automaten keinerlei Reaktion. Von „Service“ kann man da wohl nicht reden.

  • Peter-Joerg-Marija Frhr. Von Komorowsky
    5. November 2015

    Am 3.Oktober 2015 hatte ich einen original-verpackten Induktion Kochtafeln Ofen (CT3410/IN) für ca., 140,00 €uro gekauft. Ich bin als leitender Chefredakteur (weltweit) starken Toback gewohnt; jedoch mit diesem Gerät schoss „Rommelsbacher“ den Vogel ab. Zwei Episoden einer TV-Produktion diese ich in einem bekannten Hotel produziere, werde ich deutlich machen wie sich die Firma Rommelsbacher mit der Qualität ihrer Produkte regelrecht bekleckerte. Die Elektronik spielt „verrückt“ und die ungeschützten Keramik-Glas Kochfelder sind mehrfach im Material beschädigt und zerkratzt. Die Verpackung ist/war original vom Hersteller Rommelsbacher und derartig nachlässig verpackt. So hätte dieses Gerät niemals das Hersteller (Rommelsbacher) Werk verlassen dürfen. Jetzt habe ich ein zu teures und beschädigtes Gerät eingekauft und muss weitere Zeit und Geld ausgeben; denn Rommelsbacher hatte sehr Nachlässiges in den Verkauf gebracht. Für diese exklusive TV-Produktion wurde mir die Firma Rommelsbacher empfohlen. Jetzt musste ich die erste Episode über Termin legen und zuerst mit den „Herren Rommelsbacher“ meine Zeit und Kosten verschwenden. Ein solches Produkt ist ein deutlicher Makel für schlechte Qualität und noch schlechtere Qualitätskontrollen! …. Naja; mit dem „Hinten Hineinkriechen“ zu Rommelbacher habe ich ernsthafte Probleme und daher musste ich hier einmal sehr deutlich werden! …

  • Reiner Wolf
    11. März 2015

    ich möchte mich beim Kundendienst Team von Rommelsbacher bedanken ! Ersatzteil und Versand perfekt

    weiter so! Gruß reiner

  • Marlene Zimmer
    13. November 2011

    13.November 2011
    Ich habe bei der Zeitschrift „Ratgeber Frau und Familie 10/2011“ einen Edelstahl-Entsafter ES 800/E von Rommelsbacher gewonnen.Die Gewinnmitteilung kam am 3.11. bei mir an und am 5.11. der Entsafter per Post. Wir haben das Gerät gleich ausprobiert und sind total begeistert.
    Ich kann die Geräte der Firma Rommelsbacher
    sehr empfehlen. Vielen Dank
    Gruß Marlene Zimmer

Schreiben Sie Ihre Meinung

Diese Kundendienste könnten Sie auch interessieren