Bitte unterst√ľtzen Sie uns

Mit einmalig 3€ tragen Sie zur Erhaltung von kundendienst-info.de bei, und erkennen unsere Leistung f√ľr den Verbraucherschutz an. jetzt 3 Euro per PayPal senden. So k√∂nnen Sie uns auch dauerhaft unterst√ľtzen.

DOMENA Kundendienst


DOMENA ist eine Tochtergesellschaft des franz√∂sischen Superba-Konzerns und ein f√ľhrendes Unternehmen im Bereich Dampfbehandlung und Dampfger√§te. DOMENA verf√ľgt bei der Behandlung von Garnen und synthetischen Fasern √ľber mehr als 40 Jahre Erfahrung.

Der Domena Kundendienst

Der DOMENA Kundendienst wird zum gro√üen Teil √ľber einen Servicepartner abgewickelt, und zwar √ľber Elektro Schmitz aus W√ľrselen. Die Webseite des Partners finden Sie unter
www.elektro-hdschmitz.de

W√§hlen Sie bei Fragen oder Defekten Ihrer Dampfb√ľgelstation oder Ihres -reinigers folgende speziell eingerichtete Service-Rufnummer der Firma Schmitz, die Sie in der Zeit von Montag bis Samstag zwischen 8.00 und 13.00 Uhr sowie Montag bis Freitag zwischen 14.00 bis 18.00 Uhr erreichen k√∂nnen:

Tel.: 02405 – 42 57-42.

Bevorzugen Sie eine schriftliche Kontaktaufnahme, nutzen Sie bitte die Faxnummer

Fax: 02405 – 42 57-57

oder alternativ die E-Mail-Adresse

info@domena-kundendienst.de

Noch einfacher und bequemer f√ľr Sie ist das Online-Kontaktformular f√ľr Reparaturanfragen. Halten Sie dazu bitte die Modellbezeichnung und die Seriennummer Ihres Ger√§ts bereit, sowie das Kaufdatum und eine Fehlerbeschreibung. Erg√§nzen Sie die Maske mit Ihren pers√∂nlichen Angaben und senden Sie das Formular ab:

https://www.domena-kundendienst.de/epages/64054518.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64054518/Categories/Reparaturanfrage

Der Domena Kundendienst findet aber auch auf anderen Ebenen statt.

So finden sich auf der Homepage des Herstellers unter www.domena-gmbh.de ein Bereich mit den FAQs („Frequently Asked Questions“ – „h√§ufig gestellte Fragen“), auf den Sie zur√ľckgreifen k√∂nnen. Dort werden die g√§ngigsten St√∂rungen beschrieben und auch die dazu geh√∂rigen L√∂sungen dargestellt, angefangen bei der richtigen Wasserart, weiter mit der Lebensdauer von Kalkfilterkartuschen bis hin zu ausgefransten Dampfschl√§uchen. Hier k√∂nnten Sie schon vor dem Aufsuchen des Fachh√§ndlers L√∂sungen f√ľr Ihre Probleme finden. Sollte dies noch immer nicht zum gew√ľnschten Erfolg f√ľhren, gibt Domena den Hinweis, die dem Ger√§t beiliegende Bedienungsanleitung noch einmal aufmerksam durchzulesen. Sollte das Problem auch dann noch nicht behoben sein, sollen Kunden bitte den n√§chstgelegenen Fachh√§ndler aufsuchen.

Um örtliche Fachhändler schnell und unkompliziert ausfindig zu machen, hat DOMENA eine Suchmaske auf seiner Website installiert. Tippen Sie die ersten zwei Ziffern Ihrer Postleitzahl ein und schon erhalten Sie eine Übersicht von DOMENA Fachhändlern in Ihrer Nähe. Danach können Sie Ihr Gerät einfach zum Geschäft bringen und es dort reparieren oder gar austauschen lassen:
https://www.domena-gmbh.de/domena-handler

Insgesamt kann man sagen, dass die Internetpr√§senz des Unternehmens sehr gut und √ľbersichtlich aufgebaut ist.

Sie haben die M√∂glichkeit, umfangreich in den Produktreihen des Unternehmens (Dampfb√ľgelstationen, Dampfb√ľgelsystemen, B√ľgeltische, Dampfb√ľgelpressen und Dampfreiniger) zu recherchieren und sich zu informieren. Au√üerdem k√∂nnen Sie sich dabei jedes Produkt gesondert anschauen, viele Details auf den guten Produktfotos bewundern und einzelne Datenbl√§tter vergleichen. Letztere k√∂nnen Sie sowohl online vergleichen als auch nach Belieben als PDF-Dokument herunterladen. Auch Bedienungsanleitungen zu jedem Produkt k√∂nnen hier ausgedruckt werden. Um diese Services aufzurufen, klicken Sie sich durch die linke Produktleiste auf der Startseite des Unternehmens: www.domenia-gmbh.de

Ein weiterer sehr guter und umfangreicher Domena Kundendienst ist die lange Garantie. So gibt das Unternehmen zehn Jahre Garantie gegen Verkalkung – ein auf dem Markt einzigartiger Service. Zehn Jahre sind eine sehr lange Zeit und damit beweist das Unternehmen, dass es von der Qualit√§t seiner Produkte √ľberzeugt ist. Lesen Sie sich die Details zum „Capt Protect ‚Äď Anti-Kalk-System“ einmal durch unter

https://www.domena-gmbh.de/news_detail.php?id_actu=30

Ein weiterer Bereich des Kundendienstes wird auf der Website durch einen Online-Shop, der wiederum zur Firma Elektro Schmitz f√ľhrt, abgedeckt. Dort k√∂nnen sie sich als Kunde √ľber Sonderzubeh√∂r und Verschlei√üteile informieren. Sortiert nach Produktgruppen k√∂nnen sie dort eine gro√üe Auswahl an Produkten erkunden, von neuen Kalkkartuschen und Anti-Haft-Sohlen f√ľr B√ľgeleisen bis hin zu neuen Bez√ľgen f√ľr den B√ľgeltisch und Tapetenabl√∂ser f√ľr die Dampfreiniger. Zu jedem Produkt erhalten sie eine Produktnummer, die eine Bestellung beim n√§chsten Fachh√§ndler sehr einfach und unkompliziert macht.

Alles in allem ein sehr guter und √ľbersichtlicher Webauftritt, und auch ein tadeloser Kundendienst.

F√ľr schriftliche Anfragen ist das Unternehmen unter folgender postalischer Adresse zu erreichen:

Hans-Dieter Schmitz GmbH¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬† Karl-Carstens-Str. 2¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬† 52146 W√ľrselen

√úber das Unternehmen

DOMENA ist als Dampfgenerator-Spezialist eine der Premiummarken im Produktsegment Dampfb√ľgeln und Dampfreinigen. Das Unternehmen verf√ľgt dabei √ľber einzigartige und teilweise auch patentierte Technologien, die sp√ľrbare Gebrauchs- und Nutzenvorteile bei der Ausf√ľhrung ungeliebter und zeitraubender Haushaltsarbeiten bereit halten.

DOMENA Produkte haben einzigartige, innovative und attraktiven Designs. Die Ger√§te sind leicht zu bedienen und mit ihnen erzielen Sie optimale Ergebnisse. Heute verf√ľgt DOMENA √ľber einen Marktanteil von √ľber 25 % in Frankreich. Das Unternehmen ist in Deutschland vertreten als die DOMENA Haushaltsger√§te GmbH.


1 Meinungen zum DOMENA Kundendienst

  • Peter Spallek
    10. September 2011

    Guten Tag meine Damen und Herren ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung f√ľr meine B√ľgelstation. Wo kann ich so etwas bekommen oder finden ? Es handelt sich um folgendes Produkt:
    EMC TF 6700 Booster von der Fa. DOMENA
    Ich möchte eigentlich nur eine Beschreibung der Anzeigeelemente auf der Box wo sich auch der Hauptschalter befindet.
    Ich w√ľrde mich √ľber eine positive antwort freuen

    MFG Peter Spallek

Schreiben Sie Ihre Meinung

Diese Kundendienste könnten Sie auch interessieren