DOMENA Kundendienst


DOMENA gab im Jahr 2016 bekannt den Vertrieb von neuen Geräten in Deutschland ein zu stellen. Der Kundendienst und Ersatzteile (Kartuschenfilter, Bügelbezüge) wurde an einen externen Dienstleister übergeben.

Der Domena Kundendienst

Der DOMENA Kundendienst wird nur noch über einen Servicepartner abgewickelt, und zwar über Elektro Schmitz aus Würselen.
Hotline : +49 2405 4257 42
Erreichbar: Mo. bis Fr. 8-13 Uhr und 14-18 Uhr

info@domena-kundendienst.de

Hans-Dieter Schmitz GmbH
Karl-Carstens-Str. 2
52146 Würselen

Über das Unternehmen

DOMENA war als Spezialist für Dampfgeneratoren eine der führenden Premiummarken im Bereich des Dampfbügelns und Dampfreinigens. Mit einzigartigen und teilweise patentierte Technologien bot das Unternehmen deutliche Vorteile, die das Erledigen von sonst mühsamen und zeitaufwendigen Haushaltsaufgaben erleichterten und effizienter gestalteten.

Ein herausragendes Angebot von DOMENA war die 10-Jahres-Garantie gegen Verkalkung – ein Alleinstellungsmerkial, das jedoch seit dem Geschäftsende im Jahr 2016 nicht mehr relevant ist.

Die Produkte von DOMENA zeichneten sich durch einzigartige, innovative und ansprechende Designs aus. Sie waren nicht nur einfach zu bedienen, sondern ermöglichten auch das Erreichen optimaler Ergebnisse mit Leichtigkeit. Zur Zeit seines Bestehens hielt DOMENA einen Marktanteil von über 25 % in Frankreich und war in Deutschland durch die DOMENA Haushaltsgeräte GmbH vertreten.


1 Meinungen zum DOMENA Kundendienst

  • Peter Spallek
    10. September 2011

    Guten Tag meine Damen und Herren ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für meine Bügelstation. Wo kann ich so etwas bekommen oder finden ? Es handelt sich um folgendes Produkt:
    EMC TF 6700 Booster von der Fa. DOMENA
    Ich möchte eigentlich nur eine Beschreibung der Anzeigeelemente auf der Box wo sich auch der Hauptschalter befindet.
    Ich würde mich über eine positive antwort freuen

    MFG Peter Spallek

Schreiben Sie Ihre Meinung

Diese Kundendienste könnten Sie auch interessieren