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Hailo Kundendienst


Hailo ist ein 1947 gegründetes deutsches Unternehmen mit Hauptsitz in Haiger, Hessen, das zur Joachim Loh Unternehmensgruppe gehört. Zum Produktsortiment zählen Abfallbehälter und Steiggeräte. Der Name Hailo ist eine Abkürzung des Standortes Haiger und des Unternehmensgründers Rudolf Loh.

Der Hailo Kundendienst

Doch was ist zu tun, wenn das gekaufte Produkt doch einen Defekt aufweisen sollte? Dann wird der Ruf nach einem guten und schnellen Hailo Kundendienst laut.

Der Hailo Kundendienst wird zum einen über die Fachhändler vor Ort gewährleistet, zum anderen stehen Ihnen bei Fragen oder Problemen mit einem Hailo-Produkt die Mitarbeiter des Hailo Kundendienstes zur Verfügung.

Telefonisch ist das Kundendienst-Center über die folgende Hotline erreichbar. Wählen Sie

Tel.: 02773 – 82 1712.

Die Servicenummer ist in der Zeit von Montag bis Donnerstag zwischen 8.00 und 16.00 Uhr sowie freitags von 8.00 bis 15.00 Uhr besetzt.

Selbstverständlich können Sie dem Hailo Kundendienst auch eine E-Mail schicken, nutzen Sie für diesen Zweck bitte die Adresse

kundenservice@hailo.de

Alternativ steht Ihnen ein Kontaktformular auf der Unternehmens-Homepage www.hailo.de zur Verfügung. Klicken Sie auf Ihr Anliegen, damit Sie zum passenden Formular weitergeleitet werden:https://www.hailo-home.de/de/kontakt/kundenservice/fuer-endverbraucher

Diese Website bietet darüber hinaus noch wesentlich mehr Hailo Kundendienst.

So können Sie sich hier einen guten Überblick über die Produktpalette von Hailo machen. Stöbern Sie einmal unverbindlich durch die Hailo-Produktewelt unterhttps://www.hailo-home.de/de/produkte.html

Bei Bedarf können Sie sich auch den gesamten Produktkatalog einfach als PDF-Dokument herunterladen:https://www.hailo-home.de/de/service/downloads/kataloge.html

Sogar beraten lassen können Sie sich auf der Webpage des Unternehmens. Hailo hat einen digitalen Produktberater auf www.hailo.de installiert, über den Sie das optimale Produkt für Ihre Zwecke schnellstens finden sollten: Passt ein blauer Hailo-Mülleimer tatsächlich in meine grün gestrichene Küche? Welche Leiter ist von Vorteil, wenn ich tapezieren möchte? Diese und andere Fragen lassen sich im Nu klären. Nutzen Sie den Leitern- und den Farbkonfigurator unterhttps://www.hailo-home.de/de/service/interaktive-produktberater.html

Als besondere Serviceleistung für seine Kunden und Interessenten hat sich Hailo sogar eine Müllwecker-App einfallen lassen. Verpassen Sie nie wieder den Termin der Müllabfuhr mit dem kostenlosen Hilfsprogramm für Ihr Smartphone. Sie können die App individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen und auch nachträglich noch Änderungen an den Terminen vornehmen. Feiertage, an denen die reguläre Entsorgungstermin entfallen oder verschoben werden, berücksichtigt das Tool automatisch. Die App ist für iPhones, Android-Smartphones, den Desktop-PC oder das Tablet erhältlich:https://www.hailo-home.de/de/service/hailo-muellwecker.html

Im großen Download-Bereich der Webseite finden Sie – neben dem oben erwähnten Produktkatalog – auch sämtliche Garantiebedingungen, die AGB und wichtige Benutzerinformationen für Hailo-Leitern. Alle Dokumente liegen im PDF-Format vor unterhttps://www.hailo-home.de/de/service/downloads.html

Als weiteren Hailo Kundendienst bietet das Unternehmen die Möglichkeit, Ersatzteile im OnlineShop zu bestellen. Daneben sind auch einige Produkte des Unternehmens im Shop zu erwerben. Eine weitere Rubrik im Shop ist die Rubrik der Schnäppchen-Angebote. Bei diesen Angeboten handelt es sich um voll funktionsfähige Sonder- und Restposten-Artikel. Diese Artikel sind in ihrer Stückzahl begrenzt, das heißt die Lieferung ist nur so lange möglich, wie der Vorrat reicht. Der Versand aller Produkte ist kostenlos für Sie. Den Online Shop erreichen Sie über die Webadressehttps://www.hailo-shop.de
Innovation, Kundenzufriedenheit und Qualität zählen bei der Firma Hailo seit vielen Jahren zu den Leitlinien des Unternehmens. Diese Grundsätze spiegeln sich auch im Internetauftritt des Unternehmens wider. Außerdem ist der Kundendienst äußert umfassend und überzeugend gestaltet.

Übrigens lohnt sich ein Besuch im Hailo Werk im hessischen Haiger-Flammersbach: hier findet immer montags bis freitags zwischen 13.00 und 18.00 Uhr sowie samstags von 10.00 bis 12.00 Uhr ein Werksverkauf statt. Sicherlich können Sie bei dem Verkauf ein gutes Schnäppchen machen.

Die Adresse des Unternehmens lautet:

Hailo-Werk
Rudolf Loh GmbH & Co. KG
Daimlerstraße 8
35708 Haiger-Flammersbach

Tel.: 0277 – 82-0
Fax: 02773 – 82-1239
E-Mail: info@hailo.de

Über das Unternehmen

Hailo ist in Deutschland kein unbekannter Marken-Name. Die Produktpalette ist heute vielseitig.

Als aber 1947 das Unternehmen gegründet wurde, bestand sie neben dem Firmengründer Rudolf Loh und seiner Frau nur noch aus drei weiteren Mitarbeitern. Es war Nachkriegszeit und Rudolf Loh beabsichtigte wichtige Dinge für den Haushalt herzustellen. Aus den Trümmern einer alten Zementfabrik errichtete er eine kleine Metallfabrik in dem Ort Haiger in Hessen. So entstand die Rudolf Loh GmbH. Als erstes produzierte er die dringend benötigten Sanitätsmöbel und Metallbetten. Der Unternehmens- bzw. Markenname entstand dabei aus der Zusammenfügung  der Anfangsbuchstaben des Unternehmensstandortes Haiger und dem Namen des Gründers Loh.

Der kalte Winter 1948 veranlasste Rudolf Loh, Wärmflaschen in seine Produktion aufzunehmen. Diese waren ein voller Erfolg. Innerhalb von zwei Jahren fertigte er über 100.000 Stück an. Doch im Sommer fiel die Nachfrage und so produzierte er als Sommerprodukt die ersten Gießkannen. So war es Rudolf Loh möglich, das Unternehmen nach einem Brand 1948 wieder aufzubauen.

1954 gingen die ersten aus Stahl gefertigten Haushaltsleitern in Produktion. 1961 wurde die Produktion auf Aluminium-Haushaltsleitern umgestellt. Noch heute sind sie Hauptbestandteil der Produktionspalette. Doch nun folgten auch andere Produkte: Die Produktion wurde auf die Bedürfnisse des Alltags eingestellt. So wurde der erste Tretabfalleimer aus Metall entwickelt und 1950 produziert. Es folgte 1953 die ersten Einbauabfalleimer von Hailo. 1971 verstarb Rudolf Loh und sein Sohn Joachim führte das Unternehmen weiter. 2009 übernahm dessen Sohn Sebastian Loh die Leitungs des Familienunternehmens in dritter Generation.

Die Firma Hailo wollte mittlerweile nicht nur mehr die Hausfrau ansprechen, sondern auch Ihre Männer. Also konzentrierte man sich auf allgemein nützliche Produkte und es entstand das Profi-Step-Sortiment, Leitern in verschiedenen Ausführungen, mit Haltebügel, Ablageschale, besonders breiten Stufen und vielem mehr. Die Produktion von Leitern hat sich in den letzten zehn Jahren weiter spezifiziert. Es werden nicht nur Leitern für den häuslichen Bereich produziert, sondern inzwischen auch für den industriellen Bereich. 2007, zum 60. Firmenjubiläum, wurde die von der Firma Hailo produzierte Aluminium-Leiter in der Enzyklopädie „Deutsche Standards“ gewürdigt. Damit wurde Hailo als Erfinder der Aluminium-Haushaltsleiter gewürdigt.

Heute werden Hailo-Produkte erfolgreich in 60 Ländern der Welt vertrieben. Das Unternehmen hat neben seinem Hauptsitz in Haiger fünf Niederlassungen im Ausland: in Brasilien, den USA, Frankreich, Großbritannien und Tschechien.


7 Meinungen zum Hailo Kundendienst

  • Peter Marohn
    30. Oktober 2015

    Hallo liebes Team vom Hailo Kundendienst,

    habe am 18.09.2015 die Alu-Sicherheits-Haushaltsleiter Hailo 8040-501
    XXLEasyCity-5 XXL-Sufen via „AMAZON“ gekauft.

    Leider wurde die Multifunktionsschale beim Transport beschädigt.
    Meine Frau hat sich schon die linke Handfläche verletzt.

    Vor ca.3 Wochen habe ich mit einem Kundendienst-Mitarbeiter telefonisch gesprochen,und derselbe wollte mir einen Ersatz zu senden.

    Bis heute habe ich keine „Multifunktiosschale “ erhalten.

    Bin sehr enttäuscht vom Hailo Kundendienst“

    Herzliche Grüsse aus Bayern

    Peter & Edith Marohn

  • Siegfried Richert
    15. April 2015

    HAILO Seifenspender „Sannette“ sind einfach im Gebrauch, weil die Konstruktion sinnvoll und funktionsgerecht ausgeführt wurde. Federbrüche sind selten, aber auch bei anderen technischen Geräten nicht auszuschließen.
    Für Federbrüche an der „Sannette“ konnte der Kundendienst mir sehr kulant helfen. Das ist nicht nur ein Dankeschön sondern auch noch ein dickes Lob wert, sagt Siegfried.

  • Zufriedener Kunde
    14. März 2015

    Wow,

    ich habe beim Kundendienst von Hailo einen bereits aus der Garantie gelaufenen Rondo bemängelt. Ich war total überrascht, als ich nach nur einem Tag eine nette Mail bekam und mir auf Kulanz ein neues System zugesagt wurde. Wenige Tage später stand dann dieser Karton bei uns mit einem neuen Rondo Abfallsystem.
    Und das ohne das ich als Kunde einen Anspruch hierauf hatte.
    Danke an den Hailo Kundendienst. Hier könnten sich einige andere Unternehmen gerne eine Scheibe abschneiden.

  • Der Dritte Von Rechts
    17. April 2014

    Der Hailo Kundendienst ist total unfreuntlich und legen auf wenn man was fragt!!
    Kann man NICHT emfehlen!

  • Gökdal Martina
    12. September 2013

    Sehr geehrter Hailo Kundendienst .
    Ich bin Besitzerin eines Hailo Starline Airbase Bügelbrett.
    Die Bezüge dafür gibt es nicht mehr zu kaufen . Das sind die Rot -Weißen. Alles was ich bekomme ist von Leifheit. Diese sind totaler Müll .
    Dieses Jahr habe ich schon 3 Stück davon gekauft. und immer schiebt sich der Schaumstoff unten drunder zusammen und ich habe Falten .
    Haben Sie eine Lösung ?
    Mit freundlichen Grüßen
    Martina Gökdal

  • Schneck Georg
    8. September 2012

    Hallo, ich habe die „Hailo StarLine steamer plus“ Art,Nr: 5890-101. Bin sehr zufrieden. Leider kommt des öfteren der Dampf ohne sich zwischendurch automatisch abzuschalten, muss dann immer manuel ausschalten. Bitte helfen sie mir doch weiter.
    Danke
    Georg Schneck

  • Gährken Ruth
    21. Oktober 2009

    Erfahrungsbericht / Reklamation

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    im Juli 2009 kaufte ich die Hailo comfort Plus Dampfstation, hier nun meine Erfahrung damit,der Griff am Bügeleisen,löst sich auf,Kunststoff sieht schon stark abgenuntzt aus,die Bügelzeit mit einer Tankfüllung ist zu kurz, bügeln ohne Dampf(Wasser) ist nicht möglich, meine Wäsche für 2 Pers. bekomme ich mit einer Tankfüllung nicht fertig,die Station ist für eine Familie mit mehreren Pers.nicht geeignet,hätte ich sie vorher ausprobieren können,hätte ich sie nicht gekauft,wenn ich könnte würde ich sie zurück schicken und die andere Station nehmen mit dem abnehmbaren Tank,so das man auch während des Bügeln Wasser nachfüllen kann und nicht erst den Druck STARKE VERLETZUNGSGEFAHR ablassen muss, eine Tankfüllung reicht nicht einmal für eine Stunde, Bügeln ohne Dampf ist nicht möglich, kann ja auch sein das sie defekt ist,wenn man davon absieht das der Preis bei ca.600 € liegt kann ich nur sagen, das sie zu teuer ist.Würde ich Ihnen die Station zurück schicken müßte ich mir ein neues Bügelbrett und ein Bügeleisen besorgen,weil ich nicht weiß wie lange die Reklamationen bei Ihnen dauern.
    Vielleicht können Sie mir ja ein Tausch Angebot machen,so das ich mich mit dem Händler einigen kann und ich es ihm zurück bringe, so das ich von ihm eine Gutschrift erhalte damit ich mir eine andere Station kaufen kann.Vielleicht habe ich ja eine Montagsstation erhalten.Diese Station würde ich absolut nicht weiter empfehlen.
    Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen!!!!!!!
    Gruß Gährken

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