DOMENA gab im Jahr 2016 bekannt den Vertrieb von neuen Geräten in Deutschland ein zu stellen. Der Kundendienst und Ersatzteile (Kartuschenfilter, Bügelbezüge) wurde an einen externen Dienstleister übergeben.
Der Domena Kundendienst
Der DOMENA Kundendienst wird nur noch über einen Servicepartner abgewickelt, und zwar über Elektro Schmitz aus Würselen.
Hotline : +49 2405 4257 42
Erreichbar: Mo. bis Fr. 8-13 Uhr und 14-18 Uhr
info@domena-kundendienst.de
Hans-Dieter Schmitz GmbH
Karl-Carstens-Str. 2
52146 Würselen
Über das Unternehmen
DOMENA war als Spezialist für Dampfgeneratoren eine der führenden Premiummarken im Bereich des Dampfbügelns und Dampfreinigens. Mit einzigartigen und teilweise patentierte Technologien bot das Unternehmen deutliche Vorteile, die das Erledigen von sonst mühsamen und zeitaufwendigen Haushaltsaufgaben erleichterten und effizienter gestalteten.
Ein herausragendes Angebot von DOMENA war die 10-Jahres-Garantie gegen Verkalkung – ein Alleinstellungsmerkial, das jedoch seit dem Geschäftsende im Jahr 2016 nicht mehr relevant ist.
Die Produkte von DOMENA zeichneten sich durch einzigartige, innovative und ansprechende Designs aus. Sie waren nicht nur einfach zu bedienen, sondern ermöglichten auch das Erreichen optimaler Ergebnisse mit Leichtigkeit. Zur Zeit seines Bestehens hielt DOMENA einen Marktanteil von über 25 % in Frankreich und war in Deutschland durch die DOMENA Haushaltsgeräte GmbH vertreten.
10. September 2011