Corendon Airlines Service


Die türkische Fluggesellschaft Corendon Airlines wurde im Jahr 2004 als Tochterunternehmen der türkisch-belgisch-niederländischen Corendon-Gruppe gegründet und nahm ab 2005 den Flugbetrieb auf. Die in Antalya in der Türkei ansässige serviceorientierte Billigairline bietet vorwiegend Linien- und Charterflüge zu Destinationen innerhalb Europas an.[ad]

Der Corendon Airlines Service

Die Fluggesellschaft bietet ihren Gästen verschiedene Möglichkeiten der Kontaktaufnahme an.

Über die Webadresse www.corendonairlines.com gelangen Sie auf die deutschsprachige Homepage des Unternehmens mit Buchungsmöglicheit und zahlreichen Informationen rund um Ihren Flug.

Telefonisch können Sie das Service-Center mit der Hotline unter folgender Rufnummer täglich von 09.00 bis 18.00 Uhr erreichen:

Telefon +49 (0)211 9543 9061
Der Flughafen Düsseldorf hat uns noch folgende Rufnummer mitgeteilt: Telefon +49 (0)211-546 922 307

Ein Service-Fax ist leider nicht verfügbar. Selbstverständlich bietet das Service-Team der Corendon Airlines aber eine alternative schriftliche Kontaktmöglichkeit zum Support, nämlich via E-Mail. Schreiben Sie einfach an die Adresse

E-Mail: customer@corendon-airlines.com

In zahlreichen sozialen Netzwerken ist Corendon Airlines außerdem präsent, in einigen können Passagiere und Interessierte über die internen Nachrichtensysteme Kontakt mit den Corendon-Mitarbeitern aufnehmen. Zu den Seiten gehören Facebook, Instagram, Twitter, YouTube und LinkedIn. Man sollte allerdings bedenken, dass der direkte, telefonische Weg oder auch der per E-Mail in der Regel der schnellere ist.

Check-in

Der Corendon-Service ermöglicht seinen Fluggästen einen Online-Check-in über die Homepage ab 24 bis 5 Stunden vor planmäßigem Abflug. Wer das Einchecken auf diese Weise erledigt, muss spätestens 1 Stunde vor dem Flug am Flughafen sein Gepäck abgegeben und die Sicherheitskontrollen durchlaufen haben.

Der Online-Zugang ist direkt auf der Startseite zu finden und kaum zu übersehen. Mit Hilfe der Reservierungsnummer, des Flugdatums und des Namens gelingt der Login. Hat ein Fluggast nun Zugang zu seinem persönlichen Kontobereich, kann er hier seinen Check-in mit wenigen Schritten bequem erledigen. Im Anschluss kann die Bordkarte sofort ausgedruckt und mit zum Flughafen genommen oder bei der Gepäckabgabe am Flugschalter abgeholt werden.

Alternativ können Passagiere auch immer persönlich am Flughafenschalter einchecken. Bitte achten Sie darauf, spätestens 2,5 Stunden vor dem Take-off am Schalter zu erscheinen, um den Transport zu gewährleisten; die Aufgabe des Gepäcks und die Sicherheitskontrollen nehmen einige Zeit in Anspruch. Bei internationalen Flugrouten endet die Möglichkeit zum Check-in am Flughafen 1 Stunde vor dem Flug.

Gut zu wissen: Kinder, eingeschränkte Personen und Patienten müssen grundsätzlich beim Personal am Schalter einchecken und haben keine Option, dies online zu erledigen.

Gepäck

Alle Passagiere, ob Kinder oder Erwachsene, dürfen bei den Corendon Airlines ein Handgepäckstück bis zu 8 kg mit den maximalen Abmessungen
Höhe 55 cm, Breite 35 cm, Länge 25 cm
einschließlich Griffen und Rädern mit an Bord nehmen. Zusätzlich sind immer eine Hand- oder Laptop-Tasche erlaubt, persönliche Gegenstände wie eine kleine Kamera, ein Gehstock oder ähnliches.

Bei dem Aufgabegepäck, das im Frachtraum der Maschine seinen Platz findet, richten sich die Bestimmungen nach der gebuchten Reiseklasse. Beim Eco-Tarif ist kein gratis Gepäck inkludiert, beim Flex-Tarif 20 kg Gepäck. Beim teureren Premium-Tarif darf der Koffer bis 30 kg wiegen. Für Übergepäck (höchstens 32 kg pro Koffer) oder eine sperrige Sportausrüstung fallen Zusatzgebühren an. Einige Musikinstrumente können, je nach Größe, mit an den Platz genommen werden, dies gilt es rechtzeitig vor dem Flug abzuklären.

Flugzeug

Die Flotte der türkischen Coredon Airlines besteht aus 14 Flugzeugen vom Typ Boeing 737-800 und 737 MAX8, die über bis zu 189 Sitzplätzen verfügen und im Schnitt 12,2 Jahre alt sind.

App

Seit 2020 bietet Corendon Airlines eine App für seine Fluggäste an. Über die Software für Mobilgeräte haben Nutzerinnen und Nutzer die Möglichkeit, Flüge zu buchen oder bereits getätigte Buchungen zu bearbeiten. Ein Online-Check-in ist (noch?) nicht möglich.

Achtung, die App scheint noch nicht vollkommen ausgereift zu sein, denn es berichten zahlreiche Verwender von Fehlern bei Ticketbuchungen und Mehfachbelastungen ihrer Kreditkarten.

Wer sich die Software herunterladen möchte, besucht am besten den Store seines Betriebssystems: also den App-Store bei einem Apple-Gerät und den Google Play Store bei Android-Systemen.

Sitzplatzreservierung

Passagiere können gegen eine Gebühr ihren Wunschsitzplatz im Voraus reservieren. Dies ist in der Regel bereits beim Ticketkauf möglich, ob online oder im Reisebüro. Wählt man den Weg über das Internet, besucht man die Homepage von Coredon Airlines und klickt auf der Startseite auf die Option „Sitzplatz auswählen“. Über Eingabe der Reservierungsnummer und des Namens gelangt man zur Sitzplatzreservierung.

Entschließt man sich später, vielleicht Wochen oder Monate nach dem Ticketkauf für einen besonderen Platz, kann dieser auch noch später – sofern verfügbar – gebucht werden. Außerdem stehen XL-Sitzplätze mit mehr Beinfreiheit für 15,- EUR ab 6 Wochen bis 5 Stunden vor Abflug zur Verfügung.

Kinder

Kinder im Alter von 2 bis 12 Jahren fliegen bei der türkischen Airline zu ermäßigten Preisen, beim Gepäck gelten dieselben Bestimmungen wie für Erwachsene. Babys und Kleinkinder bis zu 2 Jahren reisen kostenlos ohne eigenen Sitzplatz, aber mit Anspruch auf Freigepäck bis zu 10 kg, sofern ein Flughafen in Deutschland oder Österreich zur Flugstrecke gehört.

Unbegleitete, allein reisende Kinder von 6 bis 12 Jahren müssen von den Eltern oder autorisierten Personen bis zum Fluggate begleitet werden, danach übernimmt die Flugcrew die Betreuung bis zur Abholung am Zielflughafen. Dieser Service kostet natürlich eine Extra-Gebühr. Bitte informieren Sie sich über die geltenden Preise beim Service der Fluggesellschaft.


Da die Fluggesellschaft über kein Büro im deutschsprachigen Raum verfügt, ist sie postalisch nur über folgende Adresse in der Türkei erreichbar:

Corendon Airlines
Güzeloluk, 1879. Sk. No: 148
07200 Muratpasa/Antalya
Türkei

Über das Unternehmen

Seit seiner Gründung im Jahr 2004 arbeitet der Ferienflieger Corendon Airlines stetig am Ausbau seines Streckennetzes und bietet Passagieren dabei besonders günstige Flugtickets. Gleichzeitig sorgt die Airline für eine gute Service-Qualität und punktet bei ihrer Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Der Name „Corendon“ leitet sich übrigens vom Mineral Korund ab, aus dem teure und hochwertige Schmucksteine geschliffen werden. Gleichzeitig ist das Mineral sehr hart und widerstandsfähig.

Gemeinsam mit den zur Corendon Gruppe zählenden Schwestergesellschaften Corendon-Airlines-Europe und Corendon-Dutch-Airlines fliegt das Unternehmen mit über 20 Flugzeugen rund 145 Ziele in 45 Ländern an, befördert jährlich etwa 3 Millionen Fluggäste und zählt damit zu den wichtigsten Fluggesellschaften der Türkei und Süd-Ost-Europas.

Die Fluglinie bietet Nonstop- und Direkt-Flüge zu zahlreichen Destinationen am Mittelmeer, an der Ägäis, dem Roten Meer und am Atlantik an. Vor allem nach der Germania-Pleite Mitte 2019 hat sich Corendon mit der Übernahme zahlreicher Flugrouten fest auf dem deutschen Markt etabliert. Im deutschsprachigen Raum werden Abflüge von 20 deutschen, 3 österreichischen und 2 Schweizer Flughäfen durchgeführt.

Ursprüngliche sollten ab Frühjahr und Sommer 2020 weitere Städte und Flugrouten hinzukommen, allerdings bremste die Corona-Krise die Fluggesellschaft wie viele andere in ihren Investitionen aus. Glück im Unglück: Gerade die Low-Cost-Airlines hatten in der Pandemie den Vorteil ihrer geringeren Personalkosten und einheitlicheren Flotten, so dass die finanziellen Einbußen 2020/21 geringer ausfielen als bei den großen, teureren Fluganbietern.

Anschrift

Turistik Hava Taşımacılık Anonim Şirketi (Aktiengesellschaft)
Guzeloluk Mah. 1879 Sok. No:148
07200 Muratpasa, Antalya
Türkei


105 Meinungen zum Corendon Airlines Service

  • Dario
    7. November 2023

    Kinderwagen wurde auf dem Flug von Antalya nach Düsseldorf komplett beschädigt. Man kann dann online eine Beschwerde einreichen, hier wird aber mit den übelsten Mitteln versucht einen Grund zu finden nicht zu bezahlen. Trotz Bericht eines Gutachters und Bildern stellt sich Corendon quer. Sowas haben wir noch nicht erlebt. Die nächste Problematik ist, dass angeblich nur Kontakt über die Webseite aufgenommen werden kann, sollte hier jemand eine Postanschrift oder ähnliches haben wären wir sehr dankbar wenn uns diese mittgeteilt werden kann. Wir schalten einen Anwalt ein

  • Ralf Kuklinski
    27. Juli 2023

    Hallo,
    meidet diese Airline, wenn es eben geht!!
    Vor einem Jahr ist unser Corendonflug von Madeira nach Köln ausgefallen. Wir sind dann mit einem Tag Verspätung in Frankfurt gelandet. Die uns gesetzlich zustehende Entschädigung wurde nach 3 Monaten akzeptiert. Bis heute haben wir keine finanzielle Entschädigung erhalten. Mehrfache Reklamationen wurden einfach ignoriert. Wir werden jetzt einen Mahnbescheid erlassen.
    Viele Grüße
    Ralf Kuklinski

  • Belgin Uysal
    14. Juli 2023

    Nieee wieder!!! am 15.06.23 köln-Antalya und nach einer Stunde haben wir eine Notlandung in Nürnberg machen müssen ohne Angaben von Gründen. was sich später als zerplatzter Frontscheibe des Flugzeugs herausstellte. 6Std haben wir in Nürnberger Flughafen warten müssen ohne Infos wie der aktuelle Stand ist. Nach 6 Stunden durften wir zum Glück weiter fliegen. Nach unserem Urlaub versuche ich jetzt kontakt aufzunehmen und keiner kann mir helfen, sollte eine Mitgliedschaft aufnehmen, was ich auch gemacht habe aber viel weiter kommt man leider nicht. seit Gestern habe ich schon versucht den Callcenter zu erreichen, welches nach langer warteschlange endlich klappte aber leider wussten sie es selbst wo man weiter zu den Mails in diesem Falle kommt. Ich bitte hiermit das man die Callcenter Mitarbeiter bitte antrainieren sollte was solche solche Fragen betrifft!!! Werde rechtliche Wege einleiten!!!

  • Ramiro Martinez Romalde
    29. Juni 2023

    Hallo.
    Ich habe über zwei Stunden versucht, bei Corendon Airlines einzuchecken, um einen Sitzplatz für meinen Rückflug zu reservieren. . . aber es ist nicht möglich.
    Sie fragen nach einer PNR-Nummer, die ich nicht habe.
    Ich habe einen Code vom Reiseveranstalter AurumTours, aber er funktioniert nicht.
    Wie kann ich das lösen?
    Grüße
    Ramiro Martinez Romalde

  • Heike Müller
    14. Juni 2023

    ich kann weder einen Check-in noch eine Sitzplatzreservierung vornehmen

  • Heinrich August
    2. Juni 2023

    meine Frau und ich sind vom 18.05-01.06.2023 nach Antalya (Evrenseki) von Hannover -Antalya mit Corendon geflogen. vomChek in bis zun denFlügen Hannover Antalya hin und zurück hat alles wunderbar geklappt, Wir haben nichts zu eanstanden sogar die wichtigen Durchsagen kamen in deutsch. Wir werden gern wieder mit Corendon fliegen. Die Online Reservierng war nach Anfrage dann einfach man muss, wenn man auf der Seite von Corendon ist oben links auf den Corendon Button klicken, dannfunktioniert es

  • Ulrich Konn
    30. Mai 2023

    Die Erreichbarkeit ist gleich 0.
    Weder wird ein Telefon angenommen noch sind Nummern erreichtbar.
    E-Mail anfragen liest man wohl garnnicht erst.
    Es wird ein Flug am 05.06.2023 mit einer Abflugzeit um 18:30 Uhr angezeigt, Ankunft 1:40 Uhr.
    Ich frage mich wo der Flieger rum fliegt, denn statt 4 Std. 15 Min., ist der Flieger auf einem Direktflug von Gran Canaria nach Köln/Bonn, wohl 6 Std. 10 Min. unterwegs, eine Erklärung gibt es leider nicht.

  • Rudolf Kuehnle
    14. Mai 2023

    Ich versuche seit Stunden einen Online Check In durchzuführen, – leider unmöglich. Angeblich ist mein Name oder die Flugnummer nicht in Ordnung. Sämtliche Daten wurden über das reisebüro an sie gemeldet, wo ist das Problem?

  • Harald Kuehn
    26. April 2023

    mein Flug wurde Storniert und meine Tickets in open Tickets umgewandelt. Nirgendwo kann man lesen wie ich zu einer Rückerstattung komme denn zu meinem Zeitraum werden keine Flüge mehr angeboten. ich will keine Open Tickets ich will mein Geld zurück, oder muss man wirklich einen Anwalt einschalten

  • Gerald Kröger
    2. April 2023

    Für 6 Leute Sitzplätze reserviert Hannover-Teneriffa 24.03.23, bezahlt, eingeckeckt, Tickets ausgedruckt und das ganze auch noch über mein Account auf der Internetseite.
    Und trotzdem waren die Personen nicht mal im System in Hannover. Wir mussten erst noch alle selber unsere Tickets an eine E-Mail schicken die wir vom Schalterpersonal bekommen haben, da diese nicht mal in der Lage waren was in ihrem System zu machen! Und trotzdem hat niemand seinen bezahlten Platz bekommen. Fazit: Die Internetseite ist das allerletzte, das App ist noch schlechter, schlechteste Airline die ich bis jetzt hatte!!!

  • Köcher Axel
    21. März 2023

    Mit der Reservation No. HYDXJU habe ich für einen Rückflug von ACE nach HAJ am 17.3.2023 die Plätze 2A und 2B gebucht. Obwohl ich die Buchungsbestätigung vorgelegt habe, wurden mir die gebuchten Plätze verweigert.
    Die Flugänderung von XR 2248 auf XR 2252 kann dabei nicht als Grund akzeptiert werden, die Gesellschaft sollte in der Lage sein, bei derartigen Änderungen auch bezahlte Platzreservierungen zu übertragen oder zumindest die betroffenen Kunden zu benachrichtigen. Beides ist nicht erfolgt. Ich sehe daher corendon als unzuverlässiges und wenig seriöses Flugunternehmen an, das ich nicht wieder buchen werde.

  • Petersen Jürgen
    30. November 2022

    Hallo unser Flug für den 5.Dezember mit der Flugnummer 1313 wurde Storniert und auf 7 Tage Vorher auf den 28.11 22 verlegt und wir mußten neu überweisen. Man sagte uns den Bezahlten Betrag bekommen wir in 1 Monat zurück es sind mittlerweile fast6 Wochen verstrichen und nichts ist überwiesen worden Ich will kein Open Ticket Ich will mein Geld zurück haben

  • Fuchs
    28. November 2022

    nirgends kann man erfahren wieviel ein checken am schalter zusätzlich kostet. man findet aussagen von 10,- bis 55,- euro pro person das ist abzocke. selbst bei check 24 reise buchen steht im kleingedruckten das die coredon airline beim schalter check in geld verlangt nur beim online check in nicht. den ich aber nicht machen kann. manche airline nehmen bis 70,- fürs ausdrucken der bordkarte. die spinnen langsam alle.

  • Hans Juergen
    18. November 2022

    Flug XC 2051 23.09. Hannover von der Airline 4 Tage vor Abflug annuliert. Bisher KEINE Reaktion auf allen Kanälen. E-Mail Antwort sagt: Nehmen Sie das Formular! Formular sagt: kann ich nicht finden, wenden sie sich an Ihren Reiseveranstalter. Der sagt, wenden sie sich an die Fluggesellschaft. Das ist mal Kundenfreundlich. Geld einsacken wo man kann und wenn was ist, am besten Tot stellen…..

  • Heinz Und Christine Borghardt
    15. Oktober 2022

    Wir warten auf die Erstattung für die nicht zur Verfügung gestellten 2 Sitzplätze bei Flug Nr. XR 368 am 21.09.2022.

    Mit freundlichen Grüßen
    Heinz Borghardt

  • Knopp
    6. Oktober 2022

    Der Flug ACE-Köln XR1074 war verspätet 4 Std.
    Alle Koffer wurden in ACE ausgeladen und wir sind ohne Koffer geflogen.
    Nach 4 Tagen immer noch keine Nachricht von den Koffern.
    Gibt es noch mehr betroffene ?
    Bitte schreiben…..

  • Roswitha
    1. September 2022

    Mein Gepäck wurde stark beschädigt am Flughafen Graz bei lost&found sofort nach Ankunft gemeldet.Habe alle notwendigen Unterlagen versendet,doch bis jetz leider keine Regulierung!!!!!!!

  • Norman H.
    17. August 2022

    flug wurde geändert Sitzplatz Reservierung wird NICHT erstattet für den geändert flug soll ich die sitzplätze neu bucchen und bezahlen. Corendon Kontaktformular nicht abschickbar. Kontakt per email um etwas Schriftlich zu erreichen geht nicht alles probiert keine Chance! Kundenservice ist absolut mangelhaft!

  • Anke Dehnel
    15. August 2022

    Flug für Oktober wurde storniert. Rückerstattung nirgendwo durchführbar (ich will KEIN Open-Ticket!!!!!)

  • Marlies Abdel Aal
    3. August 2022

    hallo , mein Flug wurde storniert und ich bitte auf allen Kanälen um komplette Rückerstattung des Betrages !
    ich höre aber seit Tagen leider nix : Können Sie sich bitte mal bei mir melden ??

  • Sophie Karadeniz Lerche
    8. Juli 2022

    Rückzahlungen bei gestrichenen Flügen findet gar nicht oder sehr schleppend, mit vielen kontakten statt, schlechter service für den kunden

  • Rana
    5. Juli 2022

    Weder die Corendon Website funktioniert, noch geht jemand beim Kundenservice dran. Weiterhin kann man noch nicht ein mal ein Rückruf auf der Website auswählen.
    Unverschämtheit

  • Radouan Ouazzani
    27. Juni 2022

    Ich werd erste mal mit CorendonAirlines fliegen aber meine Tochter mit Covid-19 getroffen ist und ich habe versucht Service von CorendonAirlines erreichen aber keine Chance ich denke nie wieder

  • Paetzold
    31. Mai 2022

    Kofferbeschädigung
    Können die Beschädigung Corendon Airlines leider nicht online mitteilen, da keine Internetseite funktioniert. Auch auf verschiedene Rechner nicht. Wollen alle Unterlagen zuschicken um den Schaden zu begleichen. Es wäre schade wenn wir dies über einen Rechtsanwalt übergeben.

  • Lee
    30. Mai 2022

    Bei Corendon Airlines wurde meine Buchung wird angeblich nicht gefunden. Schon beim Hinflug nicht. Ich muss mich einchecken für den Rückflug aber es geht einfach nicht

  • Yvonne
    26. Mai 2022

    3 verschiedene Mailadressen angeschrieben: 1. customer@corendon-airlines.com (diese steht sogar auf deren Webseite als Kontaktadresse ) 2.postmaster@corendon-airlines.com, 3. info@corendon-airlines.com. Erhalte nur automatische Antworten mit dem Hinweis, ich solle das Kontaktformular nutzen, Kontaktformular lässt sich nicht senden, es kommt immer die Meldung „Wir können Deine Transaktion leider nicht fortsetzen“ Man solle sich an einen Call-Center-Agenten wenden….., ich möchte aber meine Antworten schriftlich haben. Bin viele Jahre mit Ryanair geflogen, wo auch viele meckern, hatte bei 30 Flügen einmal eine halbe Stunde Verspätung, Online-Check-in reibungslos, Priority hat immer geklappt, Sitzplatzreserierung auch, noch nie war ein Koffer weg, die haben sogar Livechat und Mails werden beantwortet. Aber bei Corendon ( meine erste Buchung ) wird man in Mails zum Kontaktformular geschoben, und vom Kontaktformular, dass sich nicht absenden lässt, an einen Callcenter-Agenten. Die App bei Corendon funktioniert auch nicht, es dreht und dreht, man kommt nicht rein. Unter anderem ist die Frage noch offen, ob der Online-Checkin 7 Tage vor Abflug nur für Hinflug ist oder ob man den Rückflug auch gleich mit einchecken kann. Da die App nicht funktioniert ( auch auf 2 anderen Mobilgeräten probiert ), müßte man außerhalb der App auf die Webseite von Corendon und dort versuchen. Habe jetzt schon mal Screenshots gemacht, welche die Probleme zeigen, falls ich den Checkin für 4 Personen am Schalter zahlen muss. Habe hier gebucht wegen Flughafennähe, quasi vor der Tür, ist aber jetzt schon klar, dass ich weiterhin bei Ryanair buche, da fahre ich lieber 300 km zum Flughafen und habe anständigen Kundenservice.

  • Brigitte Eilenstein
    24. Mai 2022

    Bin mit dem Corendon Airlines Flug XC7882 nach Antalya geflogen in Antalya kam mein Koffer nicht an. Mein Koffer ist mit Flug XR 758 notch Iraklion unter falschem Namen eingecheckt worden geflogen am 22.5.22 bis heute 24.05.22 ist trotz nachfassen von TUI und der Hotel Rezeption nichts geschehen

  • Robert
    14. Mai 2022

    Wir hatteh einen Flug von Hurghada nach Rrostock Laage
    nach 1 Stunde Flug die Nachricht das Flugzeug hat einen technischen Schaden wir fliegen zurück. Wieder in Hurghade ein Flugzeug nach Hannover sollte uns mitnehmen.Nach langen diskutieren über neues einschecken alles nur auf englisch sind wir dann nach Hannover geflogen Verpflegung nur ein brötchen und 0,25 Ltr. Getränk, den Rest im Flieger kaufen 1 Uhr in Hannover mit Bus nach Rostock 6 Uhr in Rostock. 11 Stunden Verspätung.Entschädigungsforderrungen ein Problem das Reisebüro will corendon nicht haben wir sollen selbst einreichen bloß wo. tel Nr. nur für Neuanmeldung E-Mail adresse kommt nur die meldung Fehlermeldung natürlich auch auf englisch. Werde einen Anwalt nehmen ob das hilft weis ich nicht, aber so davonkommen lassen will ich corendon nicht .Auf die Frage ob sie auch mal auf deutsch was sagen konnen ,wurde mir gesagt, es ist eine türkische airline da wird nur englisch gesprochen.
    Am besten diese gesellschaft meiden.

  • Martin Mietusch
    23. April 2022

    Der Online-Check-in ist nur möglich wenn direkt bei Corendor gebucht wurde. Bei Pauschalreisen von BigXtra/fti ist dieses leider nicht möglich. :-(

  • Aytekin
    9. April 2022

    Hallo zusammen, ich bin schon ein paar mal geflogen, es könnte an dem Explorer liegen das nicht gebucht werden kann. Am besten den Microsoft Edge als Explorer benutzen, als ich Firefox benutzt habe hatte ich auch solche Probleme mit einloggen usw. wollte bezahlen ging nicht, habe es mehrmals versucht hat auch nicht geklappt, dann habe ich es über den Microsoft Edge gemacht funktionierte alles ohne zu mucken, die gebühren wurden von meiner Bank eingezogen und als ich mit Corendon geredet habe, haben die mir gesagt, das ich von dem bezahl vorgang Shurtcut machen und denen schicken soll, wie gesagt so gemacht und einige Tage später bekam ich meine zuviel gezahlten Beträge zurück, seit dem Buche ich nur über den Internet Explorer >> Microsoft Edge << bei Corendon.

  • Koehler
    3. April 2022

    Hallo während des Fluges von fast 5 Stunden keine Informationen wie man es von anderen Flügen auf einem Monitor gewohnt ist. Von zwei Toiletten wurde eine für die Crew blockiert. Werden nie wieder mit der Gesellschaft fliegen, den Corendon Airlines Service interessiert es nicht.

  • Schmidt Andreas
    15. März 2022

    Flugnummer 9023 nach Lanzarote trotz Sitzplatzreservierung und bezahlt beim Check in nicht die Plätze bekommen.
    Das geht gar nicht😬😬😬😬

  • KF
    21. Februar 2022

    Unsere Flugzeiten wurden 15 Tage vor Abflug geändert und konnten den Flug wegen der Arbeit nicht antreten. Die Gebühren haben wir trotz mehrmaligen Telefonaten und E- Mails nie wieder bekommen.

    Vorsicht!!! Bitte nicht bei dieser Airline buchen

  • Manuela
    18. Februar 2022

    Habe grade mit der Corendon Airlines Hotline telefoniert eine sehr unhöfliche Dame am Telefon gehabt. Dabei wollte ich für 15 Leute einen Sitzplatz buchen.

  • Natalia Fialka
    16. Februar 2022

    Ich wurde am 09.2.22 von Mitarbeitern Corendon ganz schlimm behandeln.die haben mich ausgelacht,demütig.. und verlang ohne zu messen meinem Handgepäck 80euro zu bezahlen..das wollten die nur bar geld.ich hatte keine nur karte.so was noch nie passiert.ich werde auf diese Mitarbeiter schmerzen geld verlangen.das ist unmöglich. Wenn steht Handgepäck nicht mehr als 55× 40×23 8kg..das ist gesetzlich vorgesehen..ich war sehr krank danach.und lag in KH wegen dies Stress. Ich erwarte eine Hilfe. Ich bin eine Deutsche Bürger..und so was ist nicht erlaubt.

  • WSC
    25. Januar 2022

    Auch ich habe bei der Bitte um Rückerstattung von Gebühren und Steuern erfahren müssen, dass sich Corendon Ailines unerreichbar macht und kann die allgemeine Empörung nur bestätigen!

  • Wolfgang Heinrichs
    24. Januar 2022

    Mein Gepäck wurde auch stark beschädigt,die verlangen 8 Unterschiedliche Anhänge und man hat nur 30 mb zu verfügung.Auf den Property Irregularity Report steht schon alles drauf.
    Nie mehr mit der Fluggeselschaft Mfg Fam. Heinrichs

  • Claudia Rohe
    13. Januar 2022

    Also wir haben Sitzplatzreservierung hinzugefügt und bezahlt. Jetzt wurde der Flug storniert und wir kriegen unsere 42 Euro nicht wieder

  • Josef Später
    15. Dezember 2021

    Hallo,
    versuche seit Tagen eine Postanschrift von Corendon Airlines in Deutschland zu finden.
    Ich frage mich wie eine Fluggesellschaft in Deutschland eine Fluglizenz erhalten kann wenn sie nicht einmal eine Postanschrift hat.
    Wo schicke ich oder mein Anwalt meine Forderungen hin.
    Internet = lachhaft. Keiner reagiert.

  • H.Peters
    13. Dezember 2021

    12.12.21 das erste Mal von Fuerteventura nach Hannover geflogen, Boing 737-800 also ziemlich neues Flugzeug👍, aber leider unprofessionelle Flugbegleiter. Keinen Druck auf Maskenverweigerer, ein Flugbegleiter war mit sich selbst beschäftigt, laufend Hose hochziehen oder seine Maske(sah sehr gebraucht aus) auf und abzusetzen. Getränkepreise überhöht, da nur kleine Menge.

  • Brigitte Grossi
    5. Dezember 2021

    Ich fühle mich betrogen mit Corendon-Airline. Die Corndon-Airline kassiert über Internetbuchungen Geld, durfte aber nicht mitfliegen.

  • Sven Schattow
    23. November 2021

    Sven
    Mein Gepäck wurde stark beschädigt . Habe im Flughafen alles angezeigt und habe alle erforderlichen Papiere an corendon gesandt . Leider keine Antwort und noch keine Regulierung !!!

  • Iris
    23. November 2021

    Gepäck wurde beschädigt. Trotz sofortiger Reklamation bei AHS am Flughafen München habe ich bis jetzt keine Entschädigung erhalten. Nach telefonischer Rücksprache mit Dolfi in Darmstadt liegt es an CORENDON direkt, das noch keine Erstattung statt fand. Nächster Flug geht mit der Konkurrenz. :(

  • Harald
    13. November 2021

    Der Flug nach Mallorca wurde von uns im Juni 21 storniert. Heute, im November 21 haben wir immer noch kein Geld zurückerhalten. Wir gehen davon aus, dass diese Fluglinie betrügt. Finger weg von dieser Airline!

  • Anne
    31. Oktober 2021

    Das Personal von Corendon Airlines achtet nicht auf die bestehende Maskenpflicht. Die Hälfte der Passagiere hatten ihre Masken unterhalb der Nasen, unter dem Kinn als Schlafmasken oder gar nicht auf. Lediglich eine Durchsage über Lautsprecher erinnerte an die Maskenpflicht. Der Flug CXI 561 vom 29.10. hatte volle Besetzung. Kein Wunder über die steigenden Corona Zahlen bei soviel Ignoranz.

  • Klaus M
    26. Oktober 2021

    Mir wurden beim Online-check-In Plätze am Notausgang zugewiesen, obwohl ein 6-jähriges Kind dabei war. Am Flughafen wurde uns mitgeteilt, dass ein Kind nicht am Notausgang sitzen darf und wir auf andere Plätze umgebucht. ein Programm muss das abfangen

  • Herbert Weber
    17. Oktober 2021

    Abzocke!
    Haben Priority Boarding für Münster/Antalya bzw. Antalya/Münster gebucht und bezahlt. Die Leistungen wurden nicht von Corendon erbracht. Kein Priority Boarding möglich. Wir warten auf die Rückzahlung.!

  • Bernd Biester
    12. Oktober 2021

    Guten Tag,
    Ihre Bewertungen sind skandalös. Sehe ich auch so, denn die Sitzplatzreservierung funktioniert auch bei mir nicht. Einloggen geht nicht.
    Gruß

  • Brigitte Bültemeyer
    8. Oktober 2021

    Habe versucht bei Corendo Airlines einen Sitzplatz online zu reservieren – hat auch geklappt dachte ich und dann im Programm auch die Zahlung angewiesen.
    Keine Buchung erfolgt – aber natürlich ohne Leistung das Geld für die Sitzplatzreservierung bei meinem Konto abgebucht.
    Telefonisch wollte man mir nicht weiterhelfen sollte ich schriftlich machen. Trotz Kopie Bankbeleg bekomme ich nach mehrfachen Anfragen einfach keine Antwort und auch kein Geld zurück. Dreist!!!

  • Ismail Saritas
    5. Oktober 2021

    Ich bin von Bodrum nach Köln geflogen mit Corendon Airlines mein Gepäck kam nicht an.
    Keiner meldet sich zurück.
    Papiere hab ich von AHS Köln gekriegt und die haben gesagt das Sie sich melden. Am Anfang haben die zurück geschrieben jetzt nicht mehr.
    Bin enttäuscht 😞 vom Corendon Airlines Service.

  • Hacer Mengüc
    5. Oktober 2021

    Ich habe von ANKARA nach Stuttgart gebucht über OPODO
    da es mit umsteigen war , habe ich mich entschlossen das zu stornieren und habe mich bei Opodo Auskünften gemacht.
    Wenn ich es am selben Tag storniere kann ich meine volle Erstattung zurück bekommen.
    Leider habe ich noch nichts zurück bekommen Opodo meint das das Geld noch nicht
    da ist. Da ich es über Paypal bezahlt habe werde ich jetzt als nächstes paypal einschalten bevor meine 180 Tage Käuferschutz vorbei sind.
    So was ist richtig nur das aller letzte

  • Rüdiger Hofmann
    4. Oktober 2021

    Werte Damen und Herren
    . Wir sind am 06.09.2021 mit Ihnen von Dresden nach Antalya geflogen. Leider ist meiner Frau kurz bewußtlos geworden und Ihr Bordpersonal hatte keine Ahnung was da zutun ist. Sie sollten auf solche Situationen richtig reagieren können. Mit freundlichen Grüßen Rüdiger Hofmann

  • Schall
    27. September 2021

    Komme schon den ganzen Tag, Mo 27.09., nicht in das Corendon Airlines Menü mit meinen Flugdaten, um Gepäckgewicht zu ändern, geschweige denn einzuchecken. funktioniert weder mit der Reservierungsnummer noch – Anzeige auf einem aufblendenden Button – die Flugnummer ….

  • Habite Çetinkaya
    21. September 2021

    FRECHHEIT NIE WIEDER CORENDON !

    Wir sollten am 23.08 von Friedrichshafen nach Antalya fliegen. Leider ist unser Flug an diesem Tag gestrichen worden, da das Flugzeug mit einem Treppenfahrzeug kollidiert ist.
    Der Flug wurde auf den nächsten Tag verschoben. Wir mussten auf eigene Kosten zum Hotel und die Nacht dort verbringen, haben 1 Tag vom Urlaub und Hotel in Antalya verloren.

    Uns wurde eine Entschädigung versprochen, aber nix da!

  • Vigelius
    21. September 2021

    Bin ein wenig enttäuscht wir sind am 8.9.2021 aus der Türkei gekommen. Der Flug war echt gut, nur leider ist mein Koffer nicht mitgekommen. Ich habe auch alles gemacht was man machen kann,aber irgendwie tut sich überhaupt nichts bei Corendon Airlines. Wenn man beim Service anruft geht keiner an das Telefon so weiß ich nicht wie ich weitermachen soll.

  • Sonja
    10. September 2021

    Wenn ich das alles hier so Lese, kann ich das Geld wohl Anschreiben. Wir haben Storniert und seit 2 Wochen keine Antwort. Auch auf mehrere E-Mails nicht.
    Rechtsanwalt lohnt sich nicht. Wegen Selbstbeteiligung. Nie wieder Corendon.

  • Ann El-Dessouki
    9. September 2021

    Wir warten seit über ein Jahr für die Rückzahlung des Corendon Airlines Service Flugs von Hurghada nach Berlin. Obwohl ich mich mehrmals Geschrieben habe, ist bis jetzt keine Antwort und erst
    recht nicht keine Rückzahlung gekommen.

  • SF
    27. August 2021

    Bin zweimal mit Corendon geflogen und bin entsetzt weil an Bord niemanddarauf geachtet hat, dass die Passagiere ihre Masken tragen.

  • Volker Breisig
    18. August 2021

    Haben Flug über ab-in-den-urlaub bei ITS gebucht. Mit der Rechnungsnummer könne man angeblich Sitzplätze gegen Aufpreis buchen. Weder mit der Nummer von ITS noch ab-in-den-urlaub ist dies möglich. Niemand ist zuständig. Buchungsnummern seien nicht bekannt.
    Bei Corendon geht unter keiner der im Internet angegebenen Hotline-Rufnummern überhaupt jemand ans Telefon. Einnahmen für Zusatzleistungen scheinen nicht erwünscht bzw. erforderlich.

  • Michael Doormann
    16. August 2021

    Für mich ist es ist von Corendon Airlines eine frechheit heute den ganzen tag angerufen und keiner geht ran

  • Ozan
    6. August 2021

    Corendon Airlines bietet kein Service an! Gesamte Passagierer warten seit 2 Stunden aufs Gepäck. So etwas wie Service gibts von Corendon weder vor Ort noch telefonisch nicht zu erreichen.

  • Koçeri Kivanc
    2. August 2021

    Hallo, bei mir ist es auch am selben Tag so mit Corendon Airlines passiert. Geld abgebucht keine Bestätigung. Am 20.07.2021.

    Jetzt versuche ich vergeblich jemanden zu erreichen.
    Nie wieder

  • Bulut Akyol
    31. Juli 2021

    Seit Tagen versuchen ich dort jemanden zu erreichen wegen einer Stornierung! Keiner geht dran aber Hauptsache den Leuten es anbieten das man es telefonisch stornieren wohl kann … naja ! Nie wieder corendon! Geld einnehmen ist immer leicht aber zurück geben wird schwer wa!

  • Kiila
    30. Juli 2021

    Hallo ist auch mal jemand mit dieser Corendon Airlines Fluggesellschaft geflogen oder gab es nur Ausfälle ?

  • Sevgi
    26. Juli 2021

    Sowas wie mit Corendon Airlines habe ich noch nie erlebt, so eine Enttäuschung.
    Versuche auch seit tagen jemanden zu erreichen aber es ist unmöglich stundenlang warte ich an der leitung und am ende wird es aufgelegt.
    Brauche dringend Hilfe es sind wenige Tage bis zum Flug .
    Es ist Pandemie Zeit und die müssten sich auf sowas einstellen vielleicht telefonisch oder online organisierter sein.
    Angeblich kann man selbständig alles Online machen aber nicht mal darauf hat man einen Zugriff drauf.

  • Frechheit
    24. Juli 2021

    Ich habe für 2021 gebucht und nach dem buchen stand das ich für 2022 gebucht hätte ich versuche überall jemanden zu erreichen um es zu stornieren aber nichts ist erreichbar wenn ich das nicht klären kann dann nie wieder Corendon !!!

  • Marianne Heid
    23. Juli 2021

    Marianne H.

    Leider muss ich mich den vielen negativen Kommentaren anschließen.Telefonisch s t u n d e n l a n g nicht zu erreichen.
    Jetzt habe ich Formular abgesandt, werde auch noch email schreiben. Wenn keine Antwort, geht die Angelegenheit an meinen Rechtsanwalt

  • Birhat H
    17. Juli 2021

    Habe am 16.Juli ein Ticket gebucht, und wollte den am selben Tag noch stornieren.
    Nach 20 Minuten ist niemand ran gegangen.
    Am nächsten war ich gefühlt eine halbe Stunde in der Leitung, und wieder ist niemand ran gegangen.
    Ich bin gezwungen diesen Flug zu nehmen!
    Eine Katastrophe!
    Nie wieder Corendon nach diesem Flug!

  • Dr.h.c. Dipl.Ing.(TU) Schanar E. Balibey
    15. Juli 2021

    Hallo Liebe Leute,
    am 19.07.21 nach unserem Urlaubsplan werden wir vom München nach Bodrum fliegen.
    Nachdem ich die Rezensionen der anderen Fluggäste oder die mit Corendon irgendwelche Probleme haben, lese, kriege ich echt Magenschmerzen. Hoffentlich bekommt meine RA-Kanzlei keine Klage Mappe von mir…
    mit freundlichen Grüßen.

  • Roland Erberich
    14. Juli 2021

    Eine absolute Katastrophe dieser Corendon Airlines Service. Seit Tagen versuche ich anzurufen-erfolglos. Online-check in und online Sitzplatzreservierung funktionieren nicht.
    Ich habe eine Reise über Alltours gebucht, und für Fragen bei Corendon für Flug kann ich niemanden erreichen. Die vorgegebenen Formulare sind zum Teil auch überhaupt nicht für bestimmte Anfragen geeignet.
    Corendon-nicht wieder!

  • Thomas Veihoff
    13. Juli 2021

    Habe bei Corendon gebucht und wollte den Rückflug verschieben, jetzt ist auf einmal meine Reservierungsnummer auf der Internetseite nicht auffindbar. Kann also nicht online ändern, und telefonisch, sowie email, Kundenformular, Twitter, facebook wird nicht beantwortet. Habe jetzt ein Schreiben an die Zentrale in der Türkei gefaxt….. durchgekommen ist es… ob das beantwortet wird keine Ahnung..

  • Murat Yildirim
    12. Juli 2021

    Hallo, Ertürk bei mir ist es auch am selben Tag so mit Corendon Airlines passiert. Geld abgebucht keine Bestätigung. Am 08.07.2021.

    Jetzt versuche ich vergeblich jemanden zu erreichen.

  • Ertürk I.
    8. Juli 2021

    Corendon ist für mich eine einzige Nietengemeinschafft, Geld ist weg, keine Buchungsbestätigung, keiner geht ans Telefon, keine Ahnung ob die Buchung funktioniert hat, nie wieder.

  • Yilmaz
    7. Juli 2021

    Eine einzige Katastrophe diese Airline. Der gebuchte Flug wurde von der Airline unbegründet storniert und eine Alternative oder Rückzahlung per Mail vorgeschlagen. Den Support am Telefon erreicht man nie und auf die Email’s wird auch nicht geantwortet. Schade das man euch nicht mit minus Sterne bewerten kann.

  • Recep
    29. Juni 2021

    Corendon Airlines für mich nie wieder! Seid 3 tagen 1.5 stunden am telefon und keiner geht ran.

  • Dr.Volkmar Henke
    28. Juni 2021

    Seit 7 Monaten warte ich auf die Rückerstattung der von Corendon abgesagten Flüge (Münster-Las Palmas). Vergeblich. Telefonisch bleibe ich stundenlang in einer Warteschleife. E-Mails können nicht gesendet wetden

  • Celik
    25. Juni 2021

    nicht empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!,
    Am 17.05.2021 Ticket gebucht, und heute zufällig erfahren das das Ticket Anuliert wurden ist.
    Kann die Airline nicht erreichen (Türkische und deutsche Nummer)
    hab nicht mal eine e-mail bekommen, das der Flug Anuliert wurden ist.
    Versuch seit 10 Uhr jemanden zu erreichen um eine Umbuchung oder das Ticket zu Stornieren.

  • Cetin
    25. Juni 2021

    Hallo zusammen bei mir bis jetzt alles in Ordnung. Ich habe gebucht vor ca. zwei Monaten und werde in vier Wochen fliegen. Melde mich dann nochmal .
    Grüße

  • Akdemir
    22. Juni 2021

    Am 25.02.2020 habe ich bei corendonairlines ein Hin- und Rückflugticket Frankfurt-Izmir mit der Reservierungsnummer Q2VLYP gekauft. Der Flug wurde wegen der Pandemie gestrichen. Später wurde mein Ticket durch eine DUEHOD-Reservierungsnummer ersetzt. Aus irgendeinem Grund wurde der Frankfurt-Izmir-Teil dieses Tickets storniert und in ein offenes Ticket umgewandelt. Es ist unmöglich, den Kundenvertreter von Corendon telefonisch zu erreichen. E-Mails bleiben unbeantwortet. Ich bekomme nicht einmal eine Antwort auf die Kundenanfrageformulare, die ich auf der Website von Corendon Airlines ausfülle. Es gibt viele Menschen, die wie ich leiden. Corendon Airlines hat mit dieser Reaktionslosigkeit seine Glaubwürdigkeit verloren.
    E. Akdemir

  • Burak Üstün
    21. Juni 2021

    Ich habe vor zwei Tagen einen Flug gebucht bei Corendon. Das Geld wurde abgebucht aber nach dem Zahlvorgang wurde mir auf der Seite von Corendon eine Fehlermeldung angegeben, dass die Transaktion nicht durchgeführt werden konnte. Das Geld ist aber jetzt weg und ich habe keine Buchungsbestätigung aufgrund der Fehlermeldung erhalten.

    Im Call Center geht niemand dran. Man kann noch so lange warten. Was ist mit euch los Corendon?

  • Karin
    18. Juni 2021

    Unser Hin-Flug am 31.07. nach Hurghada wurde gestern storniert, mit der Option umzubuchen.
    Wir hängen seit gestern permanent zu Viert in der Leistung. Keiner hebt ab und auf die Mail werden wir sicher auch keine Antwort bekommen. NIE WIEDER!!!!!!!

  • Sinan Kiris
    17. Juni 2021

    Unglaublich habe für meine Familie Tickets von München nach Izmir gebucht. Die Tickets wurden ebenfalls gecancelt und keiner geht an das Telefon. Ich versuche mein Glück schon seit zwei Tagen…
    Eine Schande heutzutage sich über so etwas aufregen zu müssen.

  • Avci
    16. Juni 2021

    Tut euch den Mist nicht an!
    Seit drei Tagen sitze ich ne Stunde in der Warteschleife und keiner geht ran! Das ist die größte verarsche!

  • Dilara
    15. Juni 2021

    Seit drei Tagen versuche ich jemanden bei Corendon Airlines zu erreichen…. unglaublich!!! NİE WİEDER!! Das war das erste und das aller letzte mal!

  • Marcel Becker
    14. Juni 2021

    Wie bei glaub ich allen hier wurde auch mein Flug annulliert und bis jetzt keine Rückerstattung meiner kosten durch Corendon Airlines. Telefonisch niemand erreichbar. Ich hoffe das meine E-Mail und das hier tatsächlich was bringt. Freunden von mir wurde das Geld schon überwiesen nach mehr als 3 Monaten!!!!!

    Nicht einmal mit Corendon Airlines geflogen und würde es nie machen. Der Service ist eine Glatte 6

  • Meltem T.
    14. Juni 2021

    Habe auch am 03.06.2021 Flug von München nach İzmir gebucht. Am 13.06.2021 kommt eine mail mit der Mitteilung das der Flug storniert wurde. Am Flughafen München haben die keinen Schalter wo man persönlich an jemanden ran kommt. Telefonisch erreicht man niemanden. Auf mails reagiert auch niemand.

    Habe gerade erfahren das die von Corendon angegebene Telefonnumer in der Türkei nicht existiert.

    Ich finde wir sollten uns alle zusammen tun und diese Fluggesellschaft oder was auch immer das ist verklagen.

  • Uschi Savakis
    12. Juni 2021

    Auch ich habe am 7.5.2021 einen Flug bei Corendon Airlines von Köln nach Heraklion gebucht. 2 Wochen später wurde er gekancelt. Ohne Grund. Geld ist weg. Keine Infos. Tel nicht erreichbar . Und so eine Gesellschaft wurde in Köln aufgenommen. Ein Hohn.
    Das war das erste und letzte mal mit dieser Gesellschaft. Werde das öffentlich machen. Vielleicht sehe ich mein Geld dann wieder.

  • Serkan Can
    11. Juni 2021

    Ich habe vor zwei Tagen einen Flug gebucht bei Corendon. Das Geld wurde abgebucht aber nach dem Zahlvorgang wurde mir auf der Seite von Corendon eine Fehlermeldung angegeben, dass die Transaktion nicht durchgeführt werden konnte. Das Geld ist aber jetzt weg und ich habe keine Buchungsbestätigung aufgrund der Fehlermeldung erhalten.

    Im Call Center geht niemand dran. Man kann noch so lange warten. Was ist mit euch los Corendon? Das nennt IHR Kundenzufriedenheit.

  • Sigrun
    9. Juni 2021

    Mein Flug für den 2.6.21 wurde von Corendon storniert. Anfangs erhielt ich noch eine Mail, dass es bis zur Rückerstattung etwas dauere. Jetzt ist die Airline unter derselben E-Mail-Adresse und auch auf anderem Wege nicht mehr zu erreichen. Nie mehr Corendon!!!

  • Kerstin Winckler
    9. Juni 2021

    Auch wir haben bei Corendon Airlines einen Flug von Berlin nach Heraklion gebucht. Es gab weder eine Information das der Flug storniert wurde, noch nach mehrmaliger Raklamation die Summe zu Erstatten. Die Zahlung war sofort fällig die Erstattung nicht. Bei Condor hatten wir auch eine Stornierung, da gab es nicht so ein Theater.

  • Klaus
    8. Juni 2021

    Seit Tagen versuche ich diesen ‚sogenannten Kundendienst‘ zu erreichen.
    Keine Chance. Wenn möglich : Finger weg von Corendon .
    Ich versuche jetzt über den Reiseveranstalter einen anderen Flug zu bekommen .

  • Songül Gökçe
    8. Juni 2021

    Hallo,
    Das Ticket, das ich am 10.02.2020 gekauft habe, wurde aufgrund der Pandemie storniert. Nach 18 Monaten habe ich mein Geld immer noch nicht erhalten.
    Heute habe ich wieder angerufen und 50 Minuten am Telefon gewartet. Sie antworten nicht. Schade !! Es ist eine Schande, was ein riesiges Unternehmen getan hat…
    Ich bin sehr sauer!!

  • Zebdi
    3. Juni 2021

    Corendon Airlines ist eine Katastrophe meine Flug wurde annuliert ohne Grund KWNY4N. Ich habe keine Information und kann niemanden erreichen.

  • Necbire Kaya
    2. Juni 2021

    Unglaublich!!! 🤬 Ich versuche den ganzen Tag jemanden beim Corendon Airlines Service zu erreichen um den Flug zu stornieren , jedoch vergeblich! Andauernd ist die nr nicht erreichbar !
    Und niergends kann man irgendwie selbst die Stornierung durchführen!!

  • Aykut
    1. Juni 2021

    Meine Ticket bei Corendon Airlines wurde immer noch nicht bestätigt Geld wurde abgebuchtdas finde ich traurig

  • Desirée
    31. Mai 2021

    unser Flug 04.07.2021 um 10:00 Uhr wurde ebenfalls storniert. Telefonisch ist niemand erreichbar und auch über Email reagiert niemand. Umbuchen geht offenbar ebenfalls nicht und eine Rückerstattung auch nicht. Das kann doch nicht denen Corendon Airlines ERNST sein!

  • Michael
    28. Mai 2021

    Bei einer Buchung bei Corendon Airlines, wird innerhalb von Sekunden vom Konto abgebucht – aber Rückerststattung bei Cancellation ( der Fluglinie !! – nicht von mir ….) dauert es MONATE !!

  • Sekora
    21. Mai 2021

    Ich will seit 4 Tagen meinen Flug von Leipzig nach Antalya stornieren bzw. umbuchen. Ich wurde telefonisch immer vertröstet. Der Service ist von Corendon Airlines eine Katastrophe.

  • Alex
    18. Mai 2021

    Meine Frau und ich haben ebenfalls einen Flug gebucht, der unbegründet storniert wurde. Bis jetzt haben wir von der Fluggesellschaft keine Antwort erhalten.
    Es sollte uns möglich sein die Flüge umzubuchen, doch auch eine Möglichkeit andere Flüge zu wählen war nicht möglich.
    Lassen Sie die Finger davon!

  • Olaf Günther
    17. Mai 2021

    Kann ich alles bestätigen: Bei Corendon Airlines gebucht, keine Erreichbarkeit, Geld weg. Ich werde Anzeige erstatten.

  • Siegfried Vater
    14. Mai 2021

    Ich hatte mit Corendon einen Vertrag geschlossen, nämlich mich am 27.09.2020 von Fuerte nach
    Münster zu fliegen . Leider warte ich bis heute auf Rückerstattung .
    Ich bin der Auffassung, dass man bei Corendon Vertragsrecht nicht kennt oder völlig ignoriert.

  • Reinhard Girnth
    13. Mai 2021

    Der Flug „26.03.2020 | CGN-HRG | XR 1010 | 16:00-21:45“ wurde abgesagt. Ich warte, trotz Erinnerung, immer noch auf die Rückerstattung für eine Sitzplatzreservierung und extra Gepäck.
    Corendon Airlines meldet sich einfach nicht zurück.

  • Kaya
    12. Mai 2021

    Katastrophe man kann Niemand bei Corendon Airlines erreichen !!!!!!!!:(

    Kaya

  • Eva Lott Reiseinsel
    30. April 2021

    File CYCF6B vom 03.04.2020 HOFMANN Fred und Cornelia

    Der Flug XR2105 von HRG nach NUE am 03.04.20 wurde auf Grund von der Corona Pandemie von Ihrer Seite abgesagt, bzw. die Buchung vom Veranstalter FTI storniert. Wir hatten eine Sitzplatzreservierung gebucht und mit 20 Euro bezahlt (von der Redaktion gelöschte Kreditkartennummer). Eine Rückerstattung ist trotz Anforderung NIE erfolgt. Das ist nicht akzeptabel und wir bitten Sie, Ihre Geschäftspraktik zu überdenken und den Betrag doch noch zurück zu zahlen. Vielen Dank!

  • Iva
    30. April 2021

    Katastrophal Corendon Airlines !!! Ist nicht zu erreichen 🤮

Schreiben Sie Ihre Meinung

Diese Kundendienste könnten Sie auch interessieren