Emerio Service


Der Kundendienst von Emerio ist ein wichtiger Bestandteil des Unternehmens und steht seinen Kunden sowohl vor als auch nach dem Kauf eines Produkts zur Verfügung.

Erreichbar ist der Kundendienst von Emerio unter der Telefonnummer
+4922021093756
von Montag bis Freitag von 9 bis 14 Uhr.
Kunden haben die Möglichkeit, Anfragen oder Probleme telefonisch zu melden und können sich darauf verlassen, dass sie schnell und zufriedenstellend behandelt werden.

Emerio ist ein deutsches Unternehmen, das seine Produkte in Suzhou, China produziert und über die Tochtergesellschaft Emerio Deutschland GmbH vertreibt. Die Produktpalette umfasst eine Vielzahl von Haushaltsgeräten im Bereich „weiße Ware“ wie Kaffeemaschinen, Toaster, Wasserkocher, Espressomaschinen, Heißwasserspender, Mixer, Allesschneider, Schokoladenbrunnen, Fleischwolf, Eiswürfelmaschinen, Eismaschinen, Küchenmaschinen, Popcornmaschinen, Elektrogrills, Kontaktgrills, Friteusen, Kochplatten, Reiskocher und Waffeleisen. Auch Haartrockner gehören zum Sortiment.

Das Unternehmen legt großen Wert auf die Qualität seiner Produkte und hat gemeinsam mit Kema-Dekra ein Testprogramm entwickelt, um die Qualität der Produkte sicherzustellen, bevor sie auf den Markt gebracht werden. Die Heißluftfritteuse AF 112828 wurde 2018 von „Haus und Garten Test“ mit der Note 1,9 bewertet.

Emerio ist auch Teilnehmer des Business Social Compliance Initiative (BSCI), dessen Ziel es ist, weltweit die Arbeitsbedingungen in der Lieferkette zu verbessern. Es wird besonders darauf geachtet, dass die Gesundheit, die Sicherheit, die Kinderarbeit, die Diskriminierung und die Löhne den Standards entsprechen.

Emerio ist sich seiner Verantwortung gegenüber der Umwelt bewusst und setzt sich für die Wiederverwendung von Materialien ein. 97,5% der Materialien der Produkte werden durch das Recyclingprozess eine nützliche Anwendung finden, die Verpackungen bestehen aus 100% recyclebarem Material.

Emerio Deutschland GmbH
Lerchenweg 3
40789 Monheim am Rhein


4 Meinungen zum Emerio Service

  • Margit Gölter
    15. Februar 2024

    Service nicht erreichbar trotz angesagter Zeit.Abbildung im Anleitungsheft nicht deutlich,Beschreibung zum Nadel auswechsel fehlt!!! Schon 2.Maschine.Bei der ersten war gleich der Transporter( bei Unterfadenspule)defekt.Bin schwer enttäuscht! Habe seit 50 Jahren eine Pfaffnähmaschine,mit der ich ohne Probleme klar komme!

  • Michael Höflich
    31. Januar 2024

    Habe vor 2JAHREN einen Staubsauger bei Pocco gekauft kaum benutzt Hersteller Garantie 3Jahre keiner möchte die Garantie übernehmen keine Einigung möglich Rechnung Orginalkarton vorhanden wahrscheinlich Container unvorstellbar

  • Silvio Rosenbach
    15. August 2023

    Kein Service erreichbar Hotline sagt am Werktag bitte am nächsten Werktagen anrufen … auf der service mail seite keine Weiterleitung meiner Anfrage möglich da die seite einfach stocken bleibt wenn man auf step2 gehen will …. Schlussfolgerung „Holst’e mißt,hast’e mißt „

  • Peter Petersen
    3. Juli 2023

    Service schreibt man eigentlich “ Groß „.
    Dieser Service ist absolut untauglich. Unfreundlich und wenn es nicht mehr weitergeht wird einfach der Hörer aufgelegt.
    Danke, das reicht !!!!!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Diese Kundendienste könnten Sie auch interessieren