Aiwa Kundendienst


Aiwa ist eine bekannte Elektronikmarke, die hauptsächlich für ihre Audio- und Unterhaltungsprodukte bekannt ist. Die Marke wurde im Jahr 1951 in Japan gegründet und hat sich schnell zu einem führenden Hersteller von Verstärkern, Lautsprechern und Radios entwickelt. In den 80er und 90er Jahren war Aiwa eine der bekanntesten Marken für Elektronikprodukte weltweit und hatte Niederlassungen in vielen Ländern, darunter Europa, Nordamerika und Asien.

Kundendienst

Aiwa Haushaltsgeräte (Waschmaschine)

Der Vertrieb von Aiwa Waschmaschinien scheint in Europa nur bei zwei Vertriebszweite zu haben (techvision24.de und mandrops.de). Auf unsere Anfragen zum Kundendienst von Aiwa Waschmaschinen haben bis heute beide nicht reagiert. Daher verweisen wir an dieser Stelle auf den Service von Mandrops:
Telefon:+49 (0) 9531 9225-0
MO-FR: 09:00 – 12:30 Uhr & 13:00 – 18:00 Uhr
SA: 09:00 – 13:00 Uhr
Mandrops
Bahnhofstraße 17
96106 Ebern

Unterhaltungselektronik

Für den Bereich Kopfhörer, Ohrstöpsel und Lautsprecher gibt es leider keine Hotline, ausschließlich eine Supportemail: info@aiwa.eu.com

Aiwa Europe B.V.
Melvill van Carnbeelaan 68
3971 BG Driebergen
Niederlande

Im Laufe der Jahre hat Aiwa einige bedeutende Meilensteine erreicht, darunter die Einführung von tragbaren Kassettenspielern und CD-Playern, die die Musikwelt revolutionierten. Die Marke hat auch in den Bereichen Heimkino und Unterhaltungselektronik wichtige Fortschritte erzielt, darunter die Entwicklung von Fernsehern, DVD-Playern und Surround-Sound-Systemen.

In den 2000er Jahren litt Aiwa jedoch unter den sich schnell ändernden Marktbedingungen und Konkurrenz durch andere Elektronikhersteller. Im Jahr 2002 wurde die Marke von Sony übernommen, aber die Markenidentität von Aiwa blieb unverändert erhalten. Sony hat die Marke weitergeführt, aber es blieb eher eine Nischemarke im Vergleich zu den großen Elektronikmarken wie Sony selbst, Samsung und Apple.

In den letzten Jahren hat Aiwa jedoch eine Renaissance erlebt, als es von einer Gruppe von Investoren übernommen wurde, die die Marke neu beleben wollten. Die neue Führung hat die Marke in eine neue Richtung gelenkt und eine Reihe neuer Produkte auf den Markt gebracht, darunter tragbare Lautsprecher, Kopfhörer und Soundbars.


0 Meinungen zum Aiwa Kundendienst

Schreiben Sie Ihre Meinung

Diese Kundendienste könnten Sie auch interessieren