Flavel Kundendienst


Flavel ist eine Marke mit einer beeindruckenden Geschichte, die bis ins Jahr 1777 zurückreicht, als John Flavel (1754-1834) eine Eisenhütte in Bilton bei Rugby erwarb. Im Jahr 2002 wurde die Marke Flavel von Beko einem türkischen Elektronikriesen.

Flavel Kundendienst

Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung bei einem Flavel-Produkt benötigen, steht Ihnen der Flavel Kundendienst gerne zur Verfügung. Hier sind die Kontaktinformationen:

Telefonischer Support in Deutschland
Hotline von BEKO: +49 6102 8686891

Adresse des Flavel Kundendienstes in Deutschland
Beko Deutschland GmbH
Thomas-Edison-Platz 3
63263 Neu-Isenburg

Über die Marke Flavel

Flavel, eine traditionsreiche Marke, hat ihre Anfänge im Jahr 1777, als John Flavel eine Eisenhütte in Bilton bei Rugby gründete. Bekannt wurde die Marke jedoch durch William Flavel, der 1829 den bahnbrechenden Kitchener-Herd entwickelte und so die Kochwelt revolutionierte. Später setzte Sidney Flavel die Tradition fort und etablierte die Eagel-Gießerei, die im 19. Jahrhundert führend bei der Einführung von Gasherden war.

Im Jahr 2002 wurde Flavel von Beko Plc übernommen und steht heute für Qualität und Innovation. Die Produkte zeichnen sich durch erstklassiges Design, hochwertige Materialien und moderne Fertigungstechniken aus.

Flavels Erbe erstreckt sich über mehr als zwei Jahrhunderte und bleibt ein Symbol für Innovation und Qualität in der Welt der Küchengeräte.


2 Meinungen zum Flavel Kundendienst

  • Seifert
    26. März 2024

    Es hat sich nichts geändert. Der Kundendienst hat keine Ahnung von den Geräten 03.2024

  • Özlem Karaköse
    27. Dezember 2023

    Ich bin sehr unzufrieden mit der Marke flavel. Versuche seit 3 Wochen im Kundendienst jemand zu erreichen aber seit 3 Wochen kann ich niemand erreichen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Diese Kundendienste könnten Sie auch interessieren