Hotline "tel:08004353361">08004353361
erreichbarkeit von Montag bis Sonntag von 8 bis 20 Uhr
Die Ă€ltesten GerĂ€te von Parkside stammen aus dem Jahr 2000, was darauf hindeutet, dass die Marke zu diesem Zeitpunkt auf den Markt gebracht wurde. Die Marke „Parkside“ wurde jedoch erst 2007 im Markenregister eingetragen. Dies deutet darauf hin, dass Lidl vom Erfolg der eigenen Marke ĂŒberrascht wurde, bevor sie offiziell als „Parkside“ registriert wurde.
Parkside-GerĂ€te werden von verschiedenen Herstellern produziert, die von Lidl nach eigenen Vorgaben ausgewĂ€hlt und kontrolliert werden. Dadurch kann Lidl sicherstellen, dass die GerĂ€te von hoher QualitĂ€t sind und den Anforderungen der Kunden entsprechen. In Bezug auf den Kundendienst verfĂŒgt Parkside ĂŒber eine Hotline, die von Montag bis Sonntag von 8 bis 20 Uhr erreichbar ist. Kunden können sich an diese Hotline wenden, um Fragen zu stellen oder technische UnterstĂŒtzun
erhalten.Lidl Stiftung & Co. KG
StiftsbergstraĂe 1
74167 Neckarsulm
3 Meinungen zum Parkside Service
Bearbeitung der Reklamationen dauert viel zu lange.
Defekte Lampen, nach 4 Wochen zĂ€hem hin und her gab es erst das Geld zurĂŒck.
Jetzt ein defekter Plasmaschneider und seit 1,5 Wochen keine Reaktion.
Echt ausbaufÀhig.
Die Bearbeitung bei Reclamationen dauert zu lange. Ein GerĂ€t, Hauswasserwerk, wird gekauft um es zu nutzen. Das ein neues GerĂ€t nach 6 Betriebstunden defekt ist; kann vorkommen. Das die Wartezeit fĂŒr die MĂ€ngelbearbeitung 2 Wochen dauert kann ich nicht nachvollziehen.
Ich habe bisher erfolglos versucht einen Parkside Akku pap12v a3 zu kaufen.
Schreiben Sie Ihre Meinung
9. Oktober 2023