HP Service


HP ist ein IT-Unternehmen, das eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen anbietet. Eines der wichtigsten Angebote von HP ist der Kundendienst, der dazu beiträgt, die Zufriedenheit der Kunden sicherzustellen.

HP Kundendienst

Um den Kunden die Kontaktaufnahme zu erleichtern, hat HP verschiedene Hotlines eingerichtet. Kunden können die Hotlines für PCs, Laptops und Drucker jederzeit von Montag bis Freitag erreichen.

Privatkunden

Hotline: 069 2999 3434
Erreichbar Montag bis Freitag 8:30 bis 18:00 Uhr

Unternehmen

Hotline: 069 380 789 060
Erreichbar Montag bis Freitag 8:30 bis 18:00 Uhr

In der Vergangenheit hat HP verschiedene Kundendienstoptionen angeboten, wie zum Beispiel telefonischen und Online-Support sowie Reparatur- und Wartungsdienste. Die Kunden konnten sich auf den Support von HP verlassen, um bei Problemen mit ihren Produkten schnelle und effektive Lösungen zu finden.

Allerdings gab es in jüngerer Zeit einige Herausforderungen im Bereich des Kundendienstes bei HP. So hat das im Jahr 2020 liquidierte Service Center Transimex Service GmbH aus Wilhelmshaven in der Vergangenheit auch Serviceleistungen für HP-Produkte angeboten. Dies führte zu Problemen für Kunden, die versuchten, Reparaturen oder Wartungen an ihren HP-Produkten durchzuführen, insbesondere wenn sie zuvor den Service von Transimex genutzt hatten.

HP hat jedoch schnell reagiert, um die Auswirkungen dieser Veränderung zu minimieren. Das Unternehmen hat alternative Service-Optionen für betroffene Kunden angeboten, darunter Empfehlungen für andere autorisierte Service-Center und Online-Support-Optionen.

Um den Kundendienst zu verbessern, hat HP in den letzten Jahren umfangreiche Investitionen getätigt. Zum Beispiel hat das Unternehmen ein neues Online-Support-Portal eingeführt, das den Kunden schnellen und einfachen Zugang zu Hilfe und Ressourcen bietet. HP hat auch seine Reparatur- und Wartungsdienste erweitert und verbessert, um sicherzustellen, dass die Kunden auch in schwierigen Situationen immer auf den Support von HP zählen können.

Insgesamt hat HP in den letzten Jahren große Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass der Kundendienst auf höchstem Niveau bleibt. Auch wenn es Herausforderungen wie die Insolvenz von Transimex gab, hat HP schnell reagiert und alternative Optionen bereitgestellt, um sicherzustellen, dass die Kunden die Unterstützung erhalten, die sie benötigen.

HP Deutschland GmbH
Herrenberger Straße 140
71034 Böblingen


1 Meinungen zum HP Service

  • Rainer Buchholz
    22. August 2023

    Ihre Hot-Line war einmal gut – jetzt ist es die Katastrophe.
    Man zahlt € 1,- und wartet über eine Stunde und nichts tut sich. Nennen Sie das Kundendienst? ich werde mir ein anderes Fabrikat kaufen; dieses neue hat nur Macken und ist viel zu kompliziert und man bekommt keinen Service!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Diese Kundendienste könnten Sie auch interessieren