SetOne Service


Hinweis:
Geräte der Marke SetOne scheinen unseren Recherchen nach nicht mehr im europäischen Raum vertrieben zu werden. Weder die ehemalige Homepage von SetOne, noch eine Service-Rufnummer, Faxnummer oder E-Mail-Adresse der Tochtergesellschaft von Altech Multimedia ist länger aktiv. Wenden Sie sich bei Kundendienst-Anfragen bitte an einen Händler vor Ort.

Über das Unternehmen

Die SetOne GmbH mit Hauptsitz in Weil am Rhein wurde Mitte 2005 gegründet. Das Unternehmen hatte sich auf den Vertrieb von Geräten zum digitalen Fernsehempfang spezialisiert. 2011 kam es zu einer Übernahme von Altech Multimedia, seitdem wurde die Entwicklung der Altech SetOne-Produkte voran getrieben und das Serviceangebot erweitert. Der strategisch begründete Zusammenschluss der beiden Unternehmen sollte die Reichweite von Altech Multimedia vergrößern, und zwar durch die hinzugewonnen Dienstleistungen und wettbewerbsstarken Software-Lösungen für Internetradios, die Breitband- und die Telekommunikationsindustrie. SetOne hatte sich zuvor bereits als OEM-Unternehmen in Mitteleuropa, besonders in Deutschland, Österreich und der Schweiz, etabliert – der Durchbruch auf dem spanischen, italienischen und den Märkten benachbarter Länder stand kurz bevor.
Eine weitere Marke, unter der die Geräte vertrieben werden, war EasyOne.


1 Meinung zum SetOne Service

  • Ingo Sander • am 12.8.17 um 11:42 Uhr

    habe kostenlosen Software-Service bei SetOne erwartet…


Schreiben Sie Ihre Meinung zum Kundendienst.

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Kundendienst nach Meinungen

Weitere Kundendienste

Neue Eintragungen