Phonocar Service


Phonocar, 1932 in Italien gegründet, ist ein Hersteller von Car Entertainment. Die deutsche Niederlassung liegt in Murr bei Stuttgart.

Der Phonocar Service

Auch bei Phonocar bekommen Sie für Produkte und Probleme eine Menge Phonocar-Service geboten. Das Unternehmen setzt sich für seine Kunden ein und möchte stets gewährleisten, dass diese im Falle eines Problems immer einen kompetenten Ansprechpartner zur Seite haben.

Sie können Phonocar und den Phonocar-Service des Unternehmens unter der Telefonnummer

Tel. 07144 – 82 30 2-0

erreichen. Hier werden Ihnen über die Phonocar Service-Hotline alle Fragen rund um die vertriebenen Produkte beantwortet und Sie bekommen im Falle eines Defektes schnelle Hilfe von dem Phonocar Service-Team.

Alternativ können Sie mit dem Phonocar-Service auch per Faxgerät in Verbindung treten. Nutzen Sie dazu einfach die Nummer

Fax  07144 – 28 21 14

und tragen Sie auf diesem Weg Ihr Anliegen an den Phonocar Service heran.

Auch mit einer E-Mail an info@phonocar.de werden Sie schnelle Hilfe vom Phonocar-Service erhalten.

Für eine Produktbestellung verwenden Sie bitte die E-Mail-Adresse
bestellungen@phonocar.de.

Es empfiehlt sich, dem Phonocar Service einige Informationen zur Verfügung zu stellen. Die wichtigsten Angaben sind:

• Modell und Seriennummer des Gerätes (siehe Typenschild auf dem Gerät)
• Art der Störung
• das Gerätemodell
• Ihre vollständige Anschrift
• Ihre Telefonnummer mit Vorwahl.

Mit diesen Angaben erleichtern Sie den Phonocar Service-Mitarbeitern die Arbeit und beschleunigen so die Abwicklung Ihrer Service-Anfrage. Der Phonocar-Service verspricht unbürokratische Hilfe.

Ist Ihr Gerät defekt, rufen Sie immer erst den Phonocar-Service an oder schreiben Sie eine E-Mail an support@phonocar.de.

Füllen Sie anschließend das Formular aus unter https://www.phonocar.de/rma.php.

Hier müssen Sie die RMA-Nummer eingeben, die Sie vom Service-Team erhalten haben. Sobald das System Ihre RMA-Nummer akzeptiert hat, können Sie das defekte Gerät an den Hersteller schicken. Verwenden Sie dafür die Anschrift in Italien – eventuell können Sie das Paket auch an die deutsche Niederlassung von Phonocar schicken, erkundigen Sie sich bitte vorab telefonisch über diese Möglichkeit.
Die italienische Adresse lautet:

Phonocar S.p.A.
Via F. Lli Cervi 167/c
42124 Reggio Emilia (RE)
Italy

Ist das Produkt beim Hersteller eingegangen, wird es innerhalb von sieben Arbeitstagen geprüft. Ist die Garantie des Gerätes bereits abgelaufen, haben Sie als Kunde die Versandkosten komplett zu tragen. Andernfalls übernimmt Phonocar die Transportkosten. Denken Sie bitte daran, die RMA-Nummer gut sichtbar auf dem Paket und dem Lieferschein zu vermerken!
Eine RMA-Nummer verfällt nach zwei Wochen, innerhalb dieser Frist muss das Paket also in Italien eintreffen. Berücksichtigen Sie bitte die verlängerte Laufzeit des Paketes.

Wird bei der Prüfung festgestellt, dass der Gerätefehler vom Kunden verursacht wurde, erhält dieser einen Kostenvoranschlag.
Weiteren Phonocar-Service erhalten Sie auf der Website des Unternehmens:

Unter www.phonocar.de können Sie auf einen großen und gut sortierten Produktkatalog zugreifen. Unterteilt in einzelne Produktkategorien, welche die gesamte Palette des Unternehmens abdeckt, können Sie mit Hilfe von Beschreibungen, Bildern und Datenblättern schnell den nächsten Kauf planen und die Produkte miteinander vergleichen. Klicken Sie auf der rechten Seite unter
https://www.phonocar.de/index.php
diejenige Produktkategorie an, die Sie interessiert.

Als weiteren Phonocar-Service bietet Ihnen das Unternehmen den Autokonfigurator an. Hier können Sie schnell feststellen, welche Teile speziell für Ihr Fahrzeug konzipiert wurden. Damit lässt sich eine Online-Auswahl der Produkte vornehmen und Sie müssen nicht eigens eine Fachwerkstatt bemühen. Benutzen Sie auf der Startseite www.phonocar.de einfach in der linken Spalte die Option „Suche nach Automarke“ und wählen Sie die Marke bzw. das Modell aus, das Sie fahren.

Auch einen Download von Bedienungsanleitungen bietet der Phonocar Service auf seiner Website. Suchen Sie sich einfach die richtige Anleitung heraus, und laden Sie diese im Anschluss herunter:https://www.phonocar.de/areadownload.php?sezione=manuali

Es lassen sich übrigens auch Produktkataloge als Phonocar Service auf der Website herunterladen:https://www.phonocar.de/areadownload.php?sezione=manuali

Benötigen Sie Software für Ihr Phonocar-Gerät, so suchen Sie sich diese in der Liste unter der Webadressehttps://www.phonocar.de/areadownload.php?sezione=manuali heraus.

Um stets über Produktinnovationen aus dem Hause Phonocar informiert zu sein, besuchen Sie die Seitehttps://www.phonocar.de/news.phpHier finden Sie interessante Artikel zu Geräten mit technischen Funktionen, die zu den neuesten auf dem Markt zählen.

Die Geschäftsanschrift der Phonocar-Niederlassung in Deutschland lautet:

Phonocar S.p.A.
Niederlassung Deutschland
Rudolf-Diesel-Str. 13
71711 Murr

Über das Unternehmen

Phonocar gehört nach Angaben des Unternehmens bereits seit mehr als 40 Jahren zu den führenden Herstellern von Car-HiFi Produkten und Zubehör in diesem Bereich. Das Unternehmen entwickelt die Produkte selbst und kann auf ein gutes Qualitätsmanagement zurückblicken. Die Produktion wird dabei stetig überwacht und auch die Vermarktung der Produkte von Phonocar beständig ausgebaut. Damit will das Unternehmen erreichen, die Marke – und damit das Unternehmen – noch bekannter zu machen und weiter wachsen zu lassen.

Die Geschäftspartner schätzen dieses Engagement von Phonocar nach eigenen Angaben sehr und lassen sich auf der ganzen Welt immer wieder von den Produkten überzeugen. Eine weitere Besonderheit ist, dass die Ingenieure sich auch für die Fahrzeuge selbst interessieren und Lösungen erarbeiten, welche einen genauen und sauberen Einbau ins Fahrzeug ermöglichen. Damit gibt es für jedes Auto die passende Lösung, um ein gutes Klangerlebnis zu erzeugen.

Neben den Car-HiFi Produkten wird von Phonocar auch eine Menge Zubehör, wie Harze, Kitt und Neonröhren im Sortiment behalten, um die gesamte Palette von Hightech-Zubehör abzudecken. Insgesamt sind außerdem rund 1.600 Zubehörteile erhältlich, um jedwede Installationsart der Geräte im Auto zu ermöglichen: entsprechende Kabel, Radio-Rahmen und Verbinder werden ebenfalls angeboten. Dabei werden die meisten Produkte in Italien produziert und gefertigt.

Da bei Phonocar die Zufriedenheit der Kunden an der ersten Stelle steht, versucht man konsequent die Lieferwege kurz zu halten, um so auch in ganz Europa schnell präsent zu sein. Auch eine gute und komplette Lagerhaltung gehören in dieses Konzept, um alle Hersteller und Werkstätten schnell mit Teilen zu versorgen. In diesem Zusammenhang wurde Phonocar Lieferant von vielen großen Unternehmen der Branche.


Schreiben Sie Ihre Meinung zum Kundendienst.

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Kundendienst nach Meinungen

Weitere Kundendienste

Neue Eintragungen