Nemox Kundendienst


Nemox ist ein kleiner italienischer Hersteller von Haushaltsgeräten der höheren Qualitätskategorie. Diese Haushaltsgeräte sind sowohl für den Gebrauch zu Hause als auch für einen Gebrauch im professionellen Umfeld geeignet und entwickelt.

Der Nemox Kundendienst

Auf der Webseite von Nemox unter www.nemox.de ist die Hotline für den zentralen Nemox-Kundendienst in Deutschland hinterlegt: unter dieser Rufnummer können Kunden und Interessenten aus Deutschland die Service-Mitarbeiter der EspressoPool Vertriebsgesellschaft mbH aus Hamburg wenden. Seit Frühjahr 2016 ist das Unternehmen für den After-Sales-Service von Nemox-Geräten zuständig. Wenden Sie sich für Informationen und Reparaturanfragen bitte an die Rufnummer

Tel. +39 030 930 890 1

Die Faxnummer lautet

Fax 040 – 57 148 153.

Für den elektronischen Schriftverkehr per E-Mail verwenden Sie bitte die folgende Adresse:

info@nemox.com

Die Postanschrift des Händlers lautet

EspressoPool Vertriebsgesellschaft mbH
– Technik –
Papenreye 65
22453 Hamburg

Bevor Sie jedoch ein defektes Nemox-Gerät bei EspressoPool einsenden, sollten Sie die RMA-Nummer für die Reparatur anfordern. Um diese Nummer zu erhalten, sollten Sie auf der Homepage www.espressopool.de ein Kontaktformular ausfüllen und dort Ihr Anliegen schildern. Das Formular finden Sie unter der URLhttps://www.espressopool.com/cms/kontakt/index.html?a=7&level=1

Grundsätzlich sollten Sie dem Kundendienst einige Informationen zur Verfügung stellen, um den Mitarbeitern die Arbeit zu erleichtern und so den Service zu beschleunigen. Die wichtigsten Informationen für den Kundendienst sind:

– Die Produktbezeichnung
– Produktnummer
– Problembeschreibung
– Ihre Telefonnummer
– Ihre Anschrift.

Falls Sie auf der Suche nach Ersatz- oder Zubehörteilen für Ihr Gerät der Marke Nemox sind, können Sie die EspressoPool GmbH ebenfalls kontaktieren. Füllen Sie das oben genannte Formular auf und beschreiben Sie möglichst genau, um welches konkrete Gerät sich Ihre Anfrage dreht. Das Kundendienst-Team meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen zurüc; die GmbH beliefert Sie anschließend entweder direkt oder vermittelt Sie an einen Händler in Ihrer Nähe, der ein solches Teil für Ihre Nemox-Maschine auf Lager hat.

Nemox bietet auf seiner Website www.nemox.de aber noch mehr Kundendienst.So können Sie auf einen übersichtlich gestalteten Katalog zugreifen. Hier werden die Produkte ausführlich beschrieben, die technischen Eckdaten genannt und mit detailreichen Bildern dargestellt. Damit sollte es Ihnen schon vor einem Kauf möglich sein, eine Entscheidung für oder gegen das Nemox-Produkt zu treffen. Der dreisprachig gehaltene Katalog (Englisch, Italienisch und Deutsch) steht Ihnen als PDF-Dokument zum Download zur Verfügung unterhttps://www.nemox.com/de/servizi/download.html

Klicken Sie unter dieser Webadresse einfach auf das PDF-Symbol etwa in der Mitte der Seite.
Auch einzelne Datenblätter mit den technischen Spezifikationen erhalten Sie auf der genannten Seite: scrollen Sie mit der Maus einfach ein Stück weiter runter.

Insgesamt ist der Umfang der Kundendienstleistungen für Nemox Haushaltsgeräte gut und ausreichend.

Der Sitz des italienischen Unternehmens Nemox liegt in Pontevico:

Nemox International s.r.l.
Via Enrico Mattei, n. 14
25026 Pontevico (BS) Italy

Über das Unternehmen

Im Jahr 1986 gegründet, betreibt das kleine Unternehmen Nemox ein Werk von 10.000 Quadratmetern Größe in der Nähe von Cremona in Italien. Dort produziert und fertigt die Firma mit seinen 50 Mitarbeitern die Haushaltsgeräte des Unternehmens. Es werden Produkte aus den Produktgruppen Espressomaschinen, Eiswürfelbereiter, Speiseeisgeräte, Dampfkochgeräte, Grill und Raclettes sowie auch einige Küchenhelfer, Mixer und Pürierstäbe produziert.

Die Produkte werden dabei zu etwa 85 Prozent exportiert. Nur etwa 15 Prozent der Produktion verbleiben auf dem italienischen Markt. Das Exportspecktrum deckt dabei 45 Länder auf der ganzen Welt ab.
Die Produkte von Nemox werden ausschließlich in der Europäischen Union produziert und auch entwickelt. Das Unternehmen legt darauf gesteigerten Wert, um den eigenen relativ hohen Qualitätsanforderungen gerecht zu werden. Die Produktpalette wird dabei von der VDE, der FIMKO und der SEMKO UL geprüft und auch zertifiziert. Das gesamte Unternehmen ist nach ISO 9001 zertifiziert worden und damit in puncto Qualität auch für die nächsten Jahre bestens gerüstet.

Nemox entwickelt und produziert nicht nur Haushaltsgeräte für den privaten Gebrauch, sondern das Unternehmen fertigt auch für „O.E.M.“ Hersteller Haushaltsgeräte. Diese werden natürlich teilweise auch von Nemox entwickelt.


4 Meinungen zum Nemox Kundendienst

  • Daniella Groot • am 26.8.17 um 10:24 Uhr

    Der Nemoxkundendienst ist eine Vollkatastrophe. Unsere Espressomühle benötigte ein Ersatzteil (Rasthebel für Mahlgradeinstellung), welches durch Espressepool für 1,25 Euro angeboten wird. Dieses muss man sich mühselig selbst in einer ellenlangen Datei raussuchen… Dann bestellt, Nachricht erhalten, die Bestellung sei eingegangen. 10 Tage nichts gehört. Angerufen, keiner aus der Technikabteilung erreichbar. 3 Tage später endlich Nachricht. Dann per Mail die Rechnung mit der Bitte um Vorauszahlung. Und jetzt alle mal lachen: 1,25 Euro das Ersatzteil, plus 10,00 Euro „Nemox Ersatzteilhandling“ plus 5,80 Euro Versand. Unverschämtheit! Mein man hat das Teil selbst nachgebaut und wir verzichten auf diesen Wucher. Und natürlich ist dadurch auch klar, dass wir nie wieder ein Nemox Gerät kaufen, bei so einem „Service“.


  • Joachim Jacob • am 28.7.17 um 18:09 Uhr

    Benötige dringend ein Ersatzteil für meine Nemox Dell Opera.
    Hier läufst du beim Nemox Kundendienst offene Türen ein.
    Ersatzteile wollen die nicht versenden.


  • marion müller • am 4.6.17 um 13:38 Uhr

    Habe meine Eismaschine Nemox gelato Trendy seid 15.Mai beim
    Kundendienst bis jetzt noch nichts gehört! Bin so was von enttäuscht,weil
    ich mir mehr von diesem Kauf versprochen habe! Am liebsten wäre mir wen ich mein Geld zurück bekommen würde!
    Marion Müller


  • Helmut Kröte • am 27.7.09 um 0:03 Uhr

    Hallo,

    meiner Erfahrungen mit dem Nemox Service sind äußerst positiv. Ich meine offenbar sind nicht ganz günstige Industriemanschinen, aber auch der Service entspricht der Industrie, denn äußerst kompetent und sehr freundlich waren die Herren bei uns im Betrieb.

    Ich kann den Nemox Kundendienst nur weiterempfehlen…


Schreiben Sie Ihre Meinung zum Kundendienst.

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Kundendienst nach Meinungen

Weitere Kundendienste

Neue Eintragungen