Muse Service


Muse ist die Eigenmarke des Unternehmens NEW-ONE S.A.S. aus Frankreich. Die Firma hat viele Niederlassungen in Europa – darunter auch in Deutschland. Von hier aus vertreibt der Hersteller und Großhändler Radios, Kopfhörer, Dockingstations und Lautsprecher.

Der Muse Service

Auch ein Muse-Gerät kann einmal einen Defekt aufweisen. Möglicherweise haben Sie auch bloß eine Frage zur richtigen Bedienung Ihres neuen Muse-Radios oder der Soundbar. Für diese und ähnliche Serviceanliegen stehen Kunden aus Deutschland und Österreich die Service-Mitarbeiter von Muse zur Verfügung.

In erster Linie sollten Sie bei einem technischen Defekt – insbesondere im Falle einer Garantieabwicklung – jedoch auf Ihren Fachhändler zurückgreifen, bei dem Sie das Produkt erworben haben. Wichtig ist, dass Sie die originale Kaufquittung zur Hand haben, um den Kauf nachweisen zu können und somit eventuelle Garantieansprüche geltend machen zu können.

Alternativ können Sie die Muse Germany GmbH kontaktieren. Die Angstellte der Service-Abteilung werden Ihnen sicherlich gerne weiterhelfen.
Sie können das Muse Service-Team sowohl telefonisch, als auch schriftlich zu Rate ziehen:

Tel.: +49 921 79 222 0
Fax: 0621 – 30 98 60-20
E-Mail: info@knoll-elektro.de

Anstatt die E-Mail-Adresse zu nutzen, können Endverbraucher außerdem das Online-Kontaktformular auf der Webseite des Vertriebs unter www.muse-europe.com nutzen. Die genaue Adresse dafür lautet:
https://www.muse-europe.com/contact/9-deutschland-osterreich.html

Darüber hinaus können deutschsprachige Kunden einige Serviceleistungen über die Homepage von Muse Deutschland beziehen.

Über die URL https://www.muse-europe.com/products
können Sie nicht nur eine umfassende Übersicht über das gesamte Produktportfolio des Herstellers gewinnen, sondern auch Bedienungsanleitungen, Datenblätter und hochauflösende HD-Bilder von den Geräten herunterladen. Um einzelne Dateien aufzurufen, wählen Sie ein gewünschtes Muse-Gerät aus der Übersicht heraus und klicken Sie auf die Detailansicht. Unten im Fenster sehen Sie anschließend die „Dokumente“.

Praktisch sind die Produktvideos, die der Hersteller auf seiner Webseite bereit stellt. Mit diesen Videos können Kunden oder Interessenten schnell einen Eindruck von der Funktionsweise der Muse-Geräte gewinnen. Sie erreichen die Videos unter der Webadressehttps://www.muse-europe.com/videos

Möchten Sie Neuigkeiten aus dem Hause Muse lesen? Dann können Sie unter der Rubrik „Nachrichten“ auf der Seite
https://www.muse-europe.com/news
alle Informationen rund um die neuesten Produkte des Unternehmens einsehen.

Die Unternehmensanschrift der deutschen Niederlassung lautet

Knoll Elektro-Grosshandel GmbH & Co. KG
Ritter-v.-Eitzenberger-Str. 9
95448 Bayreuth

Über das Unternehmen

Muse ist eine Marke des 1999 in Frankreich gegründeten Unternehmens NEW-ONE S.A.S. Der Hauptsitz liegt in Ecole-Valentin. Michel Neviere war es, der die Firma für Unterhaltungselektronik ins Leben rief.

2007 waren die ersten Muse-Geräte auf dem französischen Markt erhältlich. Dabei werden die Geräte nicht nur vertrieben, sondern auch selbst entwickelt und produziert. Das Sortiment reicht von tragbaren DVD-Playern, Kopfhörern, Lautsprechern, Radioweckern und Autoradios bis hin zu Licht und Car Video-Produkten. In Fernost verfügt NEW-ONE über ein Backoffice mit etwa 50 Angestellten. Das Lager im Hauptsitz kann circa 400.000 Artikel fassen.

Im Jahr 2009 begann die Expandierung des Unternehmens in Spanien, Portugal, Italien, der Schweiz, Ungarn, Rumänien, Polen und Bulgarien. Muse Deutschland sicherte sich schließlich 2010 die Markenrechte für Muse und New One für den deutschen und den österreichischen Markt. Seitdem sind die Geräte hier erhältlich.


1 Meinungen zum Muse Service

  • Van De Velde, Edelgard
    16. Juli 2019

    Habe zwei Telefonnummern von Muse wegen eines Defektes an einem Musikgerät und es ist nicht möglich jemanden ans Service Telefon bei Muse zu bekommen, es geht einfach keiner dran. Auch ne Möglichkeit bis die Garantiezeit abgelaufen ist. Nicht Kundenfreundlich. Danke!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Diese Kundendienste könnten Sie auch interessieren