Melissa Kundendienst


ie Melissa-Marke wurde in den frĂŒhen 1980er Jahren ins Leben gerufen und konzentriert sich darauf, Produkte anzubieten, die relevant, funktional und fĂŒr jeden zugĂ€nglich sind. Die Produktpalette von Melissa umfasst alle Produktgruppen im Bereich der elektrischen HaushaltsgerĂ€te und ist umfangreich und weitreichend. Mit einer Markenbekanntheit von ĂŒber 70% ist Melissa ein wichtiger und geschĂ€tzter Bestandteil vieler Haushalte in Skandinavien.

Um eine klare Struktur innerhalb dieser gut entwickelten SphĂ€re aufrechtzuerhalten, ist Melissa in Unterkategorien und Submarken unterteilt. Obwohl die Marke fĂŒr individuelle Produkte bekannt ist, bietet sie auch im hohen Maße Sort

te und Konzepte an. Ein gemeinsamer Designausdruck bindet die kommerziellen SphÀren zusammen.

Melissa wird hauptsĂ€chlich in Discountern, SupermĂ€rkten und Hypermarkets verkauft. Es handelt sich um eine flexible Marke, die mit ihrem breiten Produktmix in fast alle VertriebskanĂ€le passt. Die Marke ist fĂŒr QualitĂ€t, Innovation und ein gutes Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis bekannt. Im Durchschnitt wird ein Melissa-Produkt alle 20 Sekunden im Jahresverlauf verkauft.

Kontakt

In Deutschland ist W2 – Germany GmbH der Servicepartner fĂŒr Melissa, mit Sitz in Rödermark und telefonisch unter 06074 69 34 555 erreichbar. Der Markeninhaber kommt aus DĂ€nemark und ist Adexi – LĂŠgĂ„rdsvej 9C · DK-8520 Lystrup. Adexi gehört zur Comaxx-Gruppe aus den Niederlanden, zu der auch andere Marken wie Gastronoma, Fysic, Trebs und Lenco gehören.

Melissa hat sich als Marke etabliert, die es jedem ermöglicht, zu Hause qualitativ hochwertige HaushaltsgerÀte zu verwenden. Mit einem breiten Sortiment an Produkten und einem starken Fokus auf QualitÀt und I

ation hat Melissa einen festen Platz in vielen Haushalten in Skandinavien und darĂŒber hinaus.


0 Meinungen zum Melissa Kundendienst

Schreiben Sie Ihre Meinung

Diese Kundendienste könnten Sie auch interessieren