HoMedics Kundendienst


HoMedics ist ein amerikanischer Hersteller von Massagegeräten, Produkten zur professionellen Haarentfernung und Körperfettreduzierung, Aromalampen und Pediküre-/Maniküregeräten. Die deutsche Vertretung, die HoMedics Deutschland GmbH, sitzt in Paderborn.

Der HoMedics Kundendienst

Sollten Sie einmal ein Problem mit einem Massage, -Blutdruckmessgerät oder einem anderen Produkt aus dem Hause HoMedics haben, so steht Ihnen selbstverständlich ein Kundendienst mit Rat und Tat zur Seite. Erreichen können Sie das Kundendienst-Team entweder telefonisch oder schriftlich.

Die Rufnummer zum Ortstarif Ihres Festnetz-/Mobildfunkanbieters lautet

Tel.: +49 (0) 2131 36 68 0

Schriftlich können Sie die Mitarbeiter des Unternehmens entweder über ein Online-Kontaktformular oder direkt per E-Mail erreichen. Nutzen Sie für diese Zwecke bitte die folgenden Angaben:

Kontaktformular: https://www.homedics.de/kontakt/
E-Mail-Adresse: info@medisana.de

Falls Sie Interesse daran haben, ein Gerät aus dem Sortiment zu erwerben, müssen Sie nicht den nächsten Händler vor Ort aufsuchen. Sie könne sämtliche Produkte auch unkompliziert von der heimischen Couch aus bestellen: der Hersteller bietet den Service der Direkt-Bestellung an. Um den Online-Shop nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst ein Benutzerkonto anlegen:https://www.homedics.de/customer/account/login/

Das Kundendienst-Team von HoMedics versichert, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden; oftmals geht das Paket nach durchschnittlich vier Tagen ab dem Bestellzeitpunkt auf die Reise zum Verbraucher. Dabei wird – je nach Umfang und Gewicht der Ware – mit der Post oder einem Kurierdienst versendet. Es sind dabei nur Auslieferungen an deutsche Wohnsitze möglich.

Sobald Ihre Ware das Lager von HoMedics verlassen hat, erhalten Sie via E-Mail eine Versandbestätigung. Auch der ungefähre Liefertermin wird genannt sowie eine Tracking-Nummer zur Sendungsverfolgung, sofern das Paket mit einem Kurierdienst verschickt wurde.

Sollten Sie Fragen zur Bestellabwicklung haben, kontaktieren Sie den Hersteller bitte über die oben genannte Hotline bzw. E-Mail-Adresse. Alternativ können Sie den Kundendienst-Mitarbeitern in allen Belangen rund um eine (Online-)Bestellung auch ein Fax schicken. Verwenden Sie dazu die

Faxnummer +44(0)131 20 20 697.

Haben Sie die Ware erhalten und sie gefällt Ihnen nicht? Kein Problem, eine Rücksendung geht schnell vonstatten. Melden Sie sich beim Kundendienst-Center um das Vorgehen zu besprechen; verwenden Sie dafür die bereits bekannten Kontaktdaten

Tel.: 069 – 51 70 94 80
Fax: +44(0)131 20 20 697
E-Mail: support@homedics.de

Als weiteren Kundendienst bietet HoMedics umfangreiche Informationen zu den einzelnen vertriebenen Wellness-, Gesundheits- und Körperpflegegeräten. Besuchen Sie die Unternehmens-Homepage www.homedics.de und wählen Sie auf der Startseite den Reiter „Produkte“. Suchen Sie die entsprechende Über- und Unterkategorie aus und anschließend das Gerät, das Sie interessiert. Auf der Detailseite finden Sie neben der Produktbeschreibung auch einen „Support“-Bereich vor.

Leider war es zum Zeitpunkt unserer Recherche nicht möglich, online auf Bedienungsanleitungen zurückzugreifen und es kam zu Fehlermeldungen (Stand: Februar 2015).
Allerdings funktionierte der Download der Garantiebedingungen für alle Geräte.
Für postalische Anfragen ist das Unternehmen unter folgender Adresse erreichbar:

Medisana GmbH
Jagenbergstraße 19
41468 Neuss

Über das Unternehmen

Im Jahr 1987 wurde HoMedics im Commerce Township in Michigan, USA, von Ron Ferber and Alon Kaufman gegründet. Zum Produktsortiment gehörten ursprünglich nur Massagegeräte für den Heimgebrauch, mittlerweile stellt das weltweit erfolgreiche Unternehmen viele verschiedene Geräte aus den Produktsparten Wellness, Gesundheit und Elektronik her. Die Geräte werden unter den hauseigenen Marken Salter, House of Marley und HMDX Audio vertrieben. Mehr als 90 Länder in Amerika, Afrika, Europa, Asien und im Nahen Osten werden beliefert.

Dabei bemüht sich HoMedic seit seiner Gründung, eine gleichbleibende Qualität seiner Geräte zu gewährleisten. Die Produkte sollen das Leben der Verbraucher erleichern. Die Massage- und Wellnessbehandlungen sollen dabei helfen, den täglichen Berufsstress abzubauen und Phasen der Entspannung einzuleiten. Damit Käufer auch möglichst lange Freude an Ihrem HoMedic-Produkt haben, wird jedes davon mit einer umfangreichen Produktgarantie geliefert.


1 Meinung zum HoMedics Kundendienst

  • Bartels • am 11.4.19 um 11:26 Uhr

    Tja, eigentlich könnte sich Homedics den Kundendienst doch sparen und in Vertriebsmitarbeiter wandeln. Das war die Antwort auf unsere Reparaturanfrage einer SBM-600H-EU:

    „vielen Dank für die freundliche Anfrage. Doch leider haben wir keine Möglichkeit das Gerät zu reparieren, da wir da keine Ersatzteile vom Gerät bekommen. Da kann ich Ihnen nur ans Her legen sich ein neues Gerät zu kaufen. es tut mir Leid das ich da keine positive Nachricht für Sie habe, und verbleibe“


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