eparcel Service


Hinweis:
Seit dem 01.01.2014 steht die Internetpräsenz des Transportunternehmens eparcel unter www.eparcel.de sowie das eparcel-Angebot nicht mehr zur Verfügung. Das Unternehmen erklärt auf seiner Webseite dazu, dass weitere Informationen ggf. in Zukunft veröffentlicht werden.

Über das Unternehmen

Hinter eparcel steckt ein Unternehmen, dass im Versand tätig ist und allein über das Internet betrieben wird. Gegründet wurde die Firma im Jahre 2001 und steht sowohl für Privat- als auch Geschäftskunden im Dienst.

Eparcel gehört zur Averbo GmbH, die auch noch in anderen Sparten tätig ist. Mit Hilfe des Dienstleisters können die Kunden ihre Pakete innerhalb Deutschlands und der EU versenden. Die Pakete werden beim Kunden abgeholt und der Paketaufkleber wird mitgebracht.

Leider gibt es weder über eparcel noch das Mutterunternehmen die Averbo GmbH weitere Informationen. Insbesondere ist nicht bekannt, wann das Unternehmen gegründet wurde und wie viele Mitarbeiter beschäftigt werden.


Schreiben Sie Ihre Meinung zum Kundendienst.

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Kundendienst nach Meinungen

Weitere Kundendienste

Neue Eintragungen