DWK Service


Der DWK Kurierdienst hat seinen Sitz in Essen und bietet seinen Kunden seit 25 Jahren an 365 Tagen im Jahr eine sich stetig vergößernde Leistungspalette an. Aus einem reinen Stadtkurier ist ein Unternehmen geworden, das Waren und Dokumente auf der ganzen Welt ausliefert.

Der DWK Service

Wenn Sie mit dem Kunden–Service von DWK Kontakt aufnehmen möchten, dann finden Sie auf der Homepage des Unternehmens schnell einen Ansprechpartner: www.dwk.de

Telefonisch ist der DWK-Kurierdienst unter folgender Telefonnummer zu erreichen:

Tel. 0201 – 86 22 00.

Nach eigenen Angaben ist DWK für seine Kunden rund um die Uhr erreichbar.
Bei dieser Rufnummer handelt es sich um die der Zentrale, von wo man Sie mit dem richtigen Ansprechpartner verbindet. Sie können sich auch im Vorfeld den für Sie passenden Gesprächsartner auswählen, die Kontakdaten der DWK-Mitarbeiter finden sie unterhttps://www.dwk.de/ansprechpartner.php

Für schriftliche Anfragen oder Aufträge per Fax nutzen sie bitte folgende Nummer:

Fax: 0201 – 86 22 06 8.

Schnellstmöglich wird man sich um Ihre Anfrage kümmern und sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Natürlich wurde auch eine E–Mail-Adresse eingerichtet, um die Service–Abteilung von DWK kontaktieren zu können. Die Service-Mitarbeiter des Unternehmens sind unter
info@dwk.de zu erreichen.

Als weiterer Service wird Ihnen die Preisliste über alle Transportleistungen zum Download angeboten:https://www.dwk.de/preisliste.php

Kunden haben dabei die Wahl, zwischen den Versandtarifen direkt, sameday, overnight oder weltweit zu wählen. Bei dem Service DWK overnight können Sie Ihre Sendung online verfolgen. So wissen Sie stets, wo sich Ihre Ware gerade befindet und ob sie den Empfänger pünktlich erreicht:https://www.dwk.de/svf.html

Die Auftragsblöcke, mit denen alle Kurier-Auträge abgewickelt werden, sind übersichtlich und einfach gestaltet. Sie können bei den Service-Mitarbeitern von DWK telefonisch bestellt werden oder sind beim Fahrer erhältlich.

Auf den Service–Seiten von DWK können Sie Ihre Aufträge schließlich ganz leicht online erteilen. Schneller und bequemer kann der Versand von Sendungen kaum sein:https://www.dwk.de/auftrag_direkt.php

Hier sind die Service–Mitarbeiter Montag bis Freitag von 7.00 Uhr bis 20.00 Uhr und Samstag von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr zu erreichen.
Wichtig ist dabei die Angabe Ihrer Telefonnummer, falls es Rückfragen seitens der DWK zu Ihrem Auftrag gibt. Sobald Sie einen Bestätigungsmail an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse erhalten, können Sie sicher sein, dass Ihr Auftrag bei der DWK eingegangen ist und bearbeitet wird.

Sollten Sie den Postweg für Ihre Service–Anfrage bevorzugen, dann nutzen Sie bitte die folgende Geschäftsanschrift von DWK:

DWK Kurierdienst Essen GmbH
Laubenhof 4
45326 Essen

Über das Unternehmen

Die DWK Kurierdienst GmbH wurde im Jahre 1987 gegründet und verfügt über ein Stammkapital von 100.000 Euro. Nach eigenen Angaben gehört DWK zu den führenden Kurierdiensten in Deutschland und hat seinen Sitz im Ruhrgebiet, genauer in Essen. Die derzeitigen Geschäftsführer sind Uwe Wittig und Volker Kapser.

Weil das Unternehmen DWK inhabergeführt ist, kann es sich entsprechend schnell und flexibel allen Markterfordernissen anpassen. Dabei begann bei DWK alles als kleiner Stadtkurier; heute ist das Unternehmen in ganz Europa unterwegs und versendet sogar außerhalb Europas.

Für die Kunden von DWK sind 140 Mitarbeiter im Einsatz, die neben Deutschland auch in die Niederlande, Österreich, Schweiz, Polen und Ungarn liefern. Dabei bietet DWK nicht nur den Versand, sondern unter anderem auch die Verpackung an. Daneben liefert DWK auch in viele andere Länder weltweit.

Mit 186 Kurierdiensten in Deutschland und Europa steht DWK in enger Zusammenarbeit. So konnten 2012 42.000 Overnight-Aufträge, 88.000 Direktkurieraufträge und 240.000 Sendungsbewegungen absolviert werden.


1 Meinung zum DWK Service

  • Dillentheis • am 21.3.18 um 16:40 Uhr

    HalloDWK.
    Bin sehr enttäuscht über Ihr gebaren.
    Das meine bestellte Ware nicht ankam und ich dreimal mit ihnen gesprochen habe zuletzt am 16.03.18 und mir Ihr Service-Mitarbeiter Hr.B. sagte das meine bestellte Ware nicht mehr aufzufinden sei.Das Teil ist zur Info 3m. Lang.
    Ihr Mitarbeiter sagte mir zu am Montag mich nocheinmal zu informieren
    Das geschah nicht . Meine Freizeit und meinen freien Tag hätte ich auch besser nutzen können als auf Ihren Fahrer zuwarten der dann doch nicht
    auftaucht.
    Jörg Dillentheis


Schreiben Sie Ihre Meinung zum Kundendienst.

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Kundendienst nach Meinungen

Weitere Kundendienste

Neue Eintragungen