Gourmetmaxx Kundendienst


Wie Cleanmaxx, ist auch Gourmetmaxx eine Marke der DS Produkte GmbH aus Schleswig-Holstein. Über Gourmetmaxx vertreibt der Versandhändler Küchengeräte wie Fritteusen, Wasserkocher, Standmixer und Grills.

Der Gourmetmaxx Kundendienst

Um das Servicecentrum über das Telefon zu erreichen, wählen Sie die Rufnummer

Tel. 038851 – 31 46 50.

Bevorzugen Sie es, die Mitarbeiter der DS Produkt GmbH eine E-Mail zu schreiben, so können Sie die E-Mail-Adresse nutzen oder direkt das Kontaktformular, das das Unternehmen auf seiner Service-Webseite eingerichtet hat. Die E-Mail-Adresse lautet

kontakt@gourmetmaxx.de

und das Online-Kontaktformular finden wie auf der Internetseite www.service-shopping.de
Die exakte URL hierfür lautet:https://www.service-shopping.de/page1.php

Bei dem vorgefertigten Formular gilt es einige Dinge beim Ausfüllen zu beachten: Denken Sie bitte daran, die Pflichtfelder – durch Sternchen gekennzeichnet – mit Angaben zu füllen. Dazu zählen das Kaufdatum und der Name des Händlers, bei dem Sie Ihre Gourmetmaxx-Fritteuse oder den Wasserkocher gekauft haben. Entscheidend für eine optimale Service-Abwicklung ist außerdem die sogenannte Z.-Nummer, die Sie an Ihrem Gerät finden. Schauen Sie einmal auf dem Typenschild nach. Wie Sie das finden, erklärt Ihnen die Abbildung auf der Webseitehttps://www.service-shopping.de/hilfe.php

Um die Abwicklung darüber hinaus zu beschleunigen, haben Sie die Möglichkeit, ein Foto von dem Defekt hochzuladen und mit der Nachricht zu versenden. Nachdem Sie diese Schritte abgeschlossen haben, können Sie im nächsten Fenster Ihre persönlichen Angaben machen sowie Ihr Anliegen genau beschreiben.

Alle Bedienungsanleitungen und Datenblätter für die Geräte der Marke Gourmetmaxx sind unter der Webadressehttps://www.service-shopping.de/archiv.phpfür Kunden hinterlegt.

Die Adresse des Online-Shops, über den Sie die Gourmetmaxx-Geräte und -Ersatzteile beziehen können, lautet www.maxx-world.de. Ab einem Warenwert von 40,00 Euro sind die Versandkosten für Sie frei, darunter zahlen Sie 4,95 Euro.

Um zu dem gewünschten Produkt zu gelangen, können Sie entweder die Modellbezeichnung in die Suchleiste oben rechts auf der Startseite des Shops eingeben oder aber Sie besuchen direkt die Seitehttps://www.maxx-world.de/alles/cleanmaxx/

Leider haben wir bei unseren Recherchen zum Gourmetmaxx-Kundendienst keinen FAQ-Bereich auf den von DS Produkte betriebenen Webseiten entdecken können. Im Ganzen lässt der Kundendienst aber keine Wünsche offen.

Für schriftliche Anfragen ist das Unternehmen unter den zwei folgenden postalischen Adressen erreichbar:

Verwaltungssitz:
DS Produkte GmbH
Stormarnring 14
22145 Stapelfeld

Zentrallager/Kundendienst:
DS Produkte GmbH
Am Heisterbusch 1
19258 Gallin

Über das Unternehmen

Im Juni 1973 wurde die „ds produkte Dieter Schwarz GmbH“ von Dieter Schwarz gegründet. Das damals noch junge Familienunternehmen startete mit nur einem einzigen Mitarbeiter – mittlerweile liegt die Mitarbeiterzahl bei 350. Die heutige DS Produkt GmbH führt über 4.000 Artikel und hat zwischenzeitlich über 700 Marken, Designs und Gebrauchsmuster eingetragen.

In schleswig-holsteinischen Stapelfeld, nordöstlich von Hamburg, hat DS seinen Haupt- und Verwaltungssitz. Das Logistikzentrum des Versandriesen steht in Gallin. Dort sorgt ein modernes Warehouse Management System (WMF) für einen reibungslosen Ablauf der Versandprozesse, die auf 9.300 Quadratmetern stattfinden. Von den 30.000 Paletten werden täglich etwa 1.000 bewegt. Auch der Kundendienst von DS Produkte ist in Gallin ansässig.

Seit 1996 werden die Produkte von DS über das Fernsehen vermarktet, und das erfolgreich. Der „Walkmaxx“-Fitnessschuh erlangte beispielsweise einen so hohen Bekanntheitsgrad, dass er bereits acht Millionen Mal verkauft wurde. Unter dem Markennamen Gourmetmaxx vertreibt der norddeutsche Versandhändler Haushaltsgeräte für die Nahrungszubereitung. Mit Hilfe der „maxx“-Reihe werden unter Namen wie Cleanmaxx, Easy!maxx, Pedimaxx oder Vitalmaxx außerdem entsprechende Reinigungs- oder Körperpflegeprodukte angeboten; sogar Weihnachtsbeleuchtung wird unter der Marke christmasmaxx verkauft. Dabei sind die Produkte nicht nur über das Shopping-TV, sondern auch über Online-Shops bestellbar.


28 Meinungen zum Gourmetmaxx Kundendienst

  • Gabriele
    23. April 2024

    Meine Heissluftfritteuse heisst nicht mehr, also habe ich den Garantiefall gemeldet. In der Email habe ich um Reperatur gebeten. In der Email sollte ich dann bitte ein Video schicken, aber wenn die nicht geht kann man ja auch kein. Video machen. Sie würdesich dann bei mir melden.
    Ich habe dann nichts von denen gehört und ich schreibe noch mal, und dann kommt doch eine Email mit der Antworten : Die Garantie sei abgelaufen.
    Ich habe einen ganzen Monat darauf gewartet.
    Das ist das letzte von der Firma

  • Heike Bretschneider
    5. September 2023

    Es ist eine Frechhheit. Meine Friteuse ist kaputt und ich habe das schon mehrmals per Mail angezeigt. Aber es kommt keine Reaktion. Dienst an Kunden kennt man hier nicht.

  • Günter
    16. Juni 2023

    Schade muss meinen Gourmetmaxx Thermo-Multikocher 9 in1 nach nur 6 Jahren leider entsorgen, da es keinen
    Kreuzklingenaufsatz mehr dazu gibt. Das dürfte so eigentlich nicht sein. Bei einem der wichtigsten Teil, welches sich auch abnutzt, sollte man davon ausgehen, das man das mindestens 8-10 Jahre noch bekommt. Bei anderen Herstellern ist das auch so üblich. Selbst Online ist das Teil nicht mehr zu beziehen. Nächstes Mal dann doch wieder ein Markengerät !

  • Türpe
    6. November 2022

    Habe bei Penny Heißluft-Fritteuse Nr. 02850 gekauft, leider finde ich kein Zubehör im Internet alles Zubehör beginnt bei 7 Zoll =17,78 cm Durchmesser dieses Gerät hat nur 15 cm Durchmesser also zurück nie wieder von der Marke etwas kaufen

  • Heinz Theißing
    14. Oktober 2022

    Backofen von Gourmetmaxx zeigt weißen Belag innen. Anfrage per Mail – natürlich keine Antwort. Warne vor den Kauf der Produkte von Gourmetmaxx. Grottenschlechter Kundendienst!!!! 14.05.2022

  • Hr. Altmann
    12. Oktober 2022

    Habe den Gourmetmaxx Halogen-Heißluftofen xxl bei Amazon 2018 gekauft. Leider war dann die Halogenheizspirale durchgebrannt. Als ich die DS Produkte GmbH als Kundenservice in der Gebrauchsanweisung anrief, wurde mir mitgeteilt, dass keine Ersatzteile zur Verfügung stehen! Also für die Tonne. Weiter so! Aber ohne mich! Deshalb nie wieder Gourmetmaxx!!!

  • Rüdiger Winnewisser
    25. Juli 2022

    Das wird mit anderen Mixern irgendwann auch so sein, dass es keine Ersatzteile mehr gibt. Ich glaube auch nicht, dass sich der Kunden-Service so vorbildlich wird wie vor ein paar Jahren.Zur Zeit ist der ja abgrundtief schlecht.Man wird buchstäblich,alleine gelassen……Deshalb nie wieder……….,Gourmetmaxx Kundendienst!!

    Gruß Rüdiger!

  • Rüdiger Winnewisser
    25. Juli 2022

    Es gibt keine Ersatzteile für Gourmetmaxx Nutriton Deluxe-=keine(Kreuzklingen,Cups und Dichtungsringe)!!Auch keinen Händler-Service.
    mir bleibt da nichts anderes übrig und werde den Gourmetmaxx Nutriton-Mixer halt in die Tonne treten!!Schöne Schei..Gruß Rüdiger!

  • Michael Wilczek
    15. Juni 2022

    Zu meinem Bedauern muss ich sagen; das die Gourmetmaxx HeißluftFriteuse 02095 nach 8 Monaten die Defekt ist. INNENBELEUCHTUNG, NICHT SELBST AUSTAUSCHBAR DA FEST VERBAUT !!! Dieser MANGEL ist DS PRODUKTE und dem Hersteller schon seit langem bekannt. Wird nur nicht abgestellt !!! Ich kaufte über CHECK24 / Händler ist Nox Divendo. DS Produkte fühlt sich nicht zuständig und verweist mich an Check24 zurück und deren Händler verweist mich an den Hersteller. ALSO PROBLEM UNGELÖST !!! KUNDENSERVICE MANGELHAFT – NICHT ZU EMPFEHLEN – NIE WIEDER GOURMET MAXX…. PS. : Die Lampe im Garinnenraum dürfte wohl nur so um die 50 EuroCent Kosten… wenn man sie doch nur selbst wechseln könnte!!!

  • Conny
    29. April 2022

    Ich habe eine heissluftfriteuse von Gourmetmaxx gekauft diese ging vor Garantieende kaputt,hab dann eine neue bekommen und diese hat heute nach auch keinen 2 Jahre wieder den Geist aufgegeben! Ich werde mir definitiv keines der Produkte mehr anschaffen!

  • Wolfgang Pawlik
    12. April 2022

    Wie lange gibt es auf die GourmetMaxx Herstellergarantie ? Exakt nach 365 Tagen nach dem Kauf dieser, gab sie den Geist auf, bzw. funktioniert nicht mehr korrekt (Licht läßt sich nicht mehr aussschalten, Programme können nicht gewechselt werden, Gerät läuft weiter bei geöffneter Klappe, angezeigte Temperatur wird nicht mehr erreicht, schabende und schleifende Geräusche des Motors ….)

  • Christian Kornes
    29. Januar 2022

    Absolut schlechte bis gar keine Rückmeldung, wenn ein Ersatzteil benötigt wird. Telefonisch ist niemand zu erreichen, E-Mail Antwort kommt auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht. Absolut beschämend.

  • Monika Mürkens
    5. Dezember 2021

    Bin enttäuscht vom Gourmetmaxx Gerät -Heißluft-Fritteuse Digital, die Ausführung funktioniert, das Innenteil ist zeitlich ziemlich begrenzt, trotz Pflege mit Spülmüttel(bei fettigen Dingen nötig) löst sich die Verbindung in der Mitte und was noch schlimmer ist die Farbe geht ab. Das Teil wurde im Sommer garnicht gebraucht, seit Oktober geht immer mehr Farbe ab. Super Gerät. Besitze das Teil sei Mai 2020.

  • Barbara Hettegger
    17. Februar 2021

    Meine Heissluftfriteusse von Gourmetmaxx war defekt. Gebläse. Hatte eine nette Dame am Kundendienst Telefon. Anstandslos ausgetauscht. Prima

  • Edith Gumina
    29. Juli 2020

    Habe am 9.7.20 eine Gourmetmaxx
    Heißluftfriteuse 9 in 1 bestellt und am 13.7.20 erhalten jedoch ohne Gebrauchsanweisung.Nach 2maliger Reklamation bei DS Produkte und 5maliger Reklamation bei Netto online erhielt ich einen PdF Ausdruck mit einer Bildbeschreibung von einer Größe von 4,5cm x 4,5cm.
    Auf nochmaliger Nachhfrage wurde mir vom Gourmetmaxx Kundendienst äußerst unfreundlich mitgeteilt dies sei die einzig verfügbare Anleitung,eine Original Gebrauchsanweisung gäbe es nicht und die PdF könnte schließlich jeder auch alte Mensch ohne Brille lesen.Ich könnte schließlich das Gerät an Netto online zurücksenden.Die Geräte würden in China hergestellt und verpackt.Auf die Zubehörteile (einschließlich Gebrauchsanleitung) hätte die Firma keinen Einfluss.Mein Fazit nie wieder Gourmetmaxx Produkte und Netto online.

  • Förster
    8. Februar 2020

    Exakt nach der Garantiezeit gibt es keinen Kundendienst bei Gourmetmaxx mehr. Produktion von Sondermüll. Bei uns ist nach ca 8 mal benutzt eine kleines Plastikteil der Deckemverriegelung abgebrochen. Hände weg von Gourmetmaxx und vorallem der Firma DS Produkt GmbH. Netto ist schlecht beraten diese teuren Produkte (über 300 euro) ohne Service zu verkaufen .

  • Krause
    3. Januar 2020

    Bin etwas enttäuscht vom Gourmetmaxx Kundendienst.Bin begeistert von der 9 in 1 Friteuse,leider ist das Licht nach 3 Monaten defekt und man kanns nicht selbst wechseln!!Zurück schicken ging auch nicht,da sie keine Geräte mehr hatten.Soll es zum Laden bringen und Geld bekommen.Nur hab ich damals 20% bekommen,die bekomme ich nimmer,nur das licht braucht man um den Spiess einzufädeln.Sehr ärgerlich.

  • Hans-Werner-Karsten
    24. April 2019

    seit Januar besitze ich den Gourmet Maxx 02095. Leider ist nun
    die Beleuchtung defekt . Möchte das Gerät tauschen. Habe 3-mal beim Gourmetmaxx Kundendienst
    um ein Rücksende Aufkleber gebeten. Leider bisher ohne Erfolg.

  • Marianne Mamero-Gasser
    27. Februar 2019

    Was heute passierte, ist mir noch nie passiert. Rufe beim Kundendienst von Gourmetmaxx an und möchte wissen, wo ich einen Ersatzkorb für meine Fritteuse bekommen kann. Hatte keie Quittung und keinen Beleg für Garantie. Der Hammer, in etwa 2 Tagen soll vollkommen kostenfrei ein neuer Korb da sein. Hat man da noch Worte? Danke

  • Waltraud Benten
    17. Oktober 2018

    Ich brauche einen Klingenschutz für den Gourmetmaxx 10 in 1, Nr. 07641. Die erst freundliche Mitarbeiterin vom Gourmetmaxx Kundendienst hat zweimal sich erkundigen müssen, ob es das Teil wohl noch gibt. Das Gerät wurde im Dezember 2017 gekauft. Sie gab mir die Auskunft, dass man das Gerät nicht mehr habe und somit auch keine Ersatzteile. Ich solle zum Rewe gehen und entweder das Gerät gegen ein neues umtauschen oder mir das Geld wieder geben lassen. Sie könne mir nicht helfen. Fand ich nicht freundlich so abgewiesen zu werden, da im mitgelieferten Buch die Internet Adresse für Ersatzteile und Fragen stand.
    Nach 10 Monaten kann man das Gerät vergessen. Nie wieder von dieser Firma ein billig Gerät.

  • Berthold G.
    9. August 2018

    Hatte heute Kontakt mit dem Gourmetmaxx Kundendienst, na ja…….
    Die Temperatur beim Thermokocher stand permanent bei 73°, auch nachdem Eiswürfel eingefüllt wurden gab es keine Veränderung, das Problem wurde nicht wirklich gelöst. Da es keine Ersatzteile und Thermokocher mehr gibt sollte ich es bein Verkäufer zurück geben.
    Habe herausgefunden das in der Mixtopfelektrik Wasser war, wie das da wohl hin kam? Gerät „trockengelegt“ und Temperatur sank auf 40° ab. Werde abwarten bis alles vollständig getrocknet ist und dann mal sehen…….

  • E.-G. Singer
    21. Dezember 2017

    Sehr freundlicher und kompetenter Kundendienst bei Gourmetmaxx. Innerhalb eines Tages erhielt ich Ersatz für meine kaputtgegangene Tasse. Prima. Vielen Dank und weiter so.

  • Baumann Josef
    30. November 2017

    Am 30.11.2017 kaufte ich eine Gourmetmaxx Heißluft-Fritteuse beim Netto-Markt. Beim öffnen zu Hause stellte ich fest das die Schubladenverkleidung, die aus Plastik ist gebrochen ist. Nach Rückfrage beim Nettomarkt um sie durchzutauschen aber leider nicht möglich da sie ausverkauft ist und ich wollte die Fritteuse meiner Frau zum Geburtstag schenken. Also versuchte ich den Gourmetmaxx Kundendienst anzurufen. leider war die Kundenberaterin sehr unfreundlich und sehr abweisend und meinte sie haben keine Ersatzteile für das Gerät und ich sollte zum Netto gehen und mir das Geld geben lassen.Da ich auch schon ein Gourmetmaxx 9in1 habe und immer zufrieden war wollte ich bei der Firma bleiben und die Fritteuse zulegen. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit von Ihrer Seite das Problem zu beseitigen. Ich bräuchte nur einen Schubladen für Artikelnummer 01361 schwarz! ich hoffe auf ihre Firma.

    MfG
    Baumnn

  • Siegfried Löhdorf
    20. Juni 2017

    Nach einiger Zeit versagte der Timer.
    Die Reklamation wurde vom Gourmetmaxx Kundendienst sofort beantwortet.
    Das Gerät wurde kostenlos zurück gesendet.
    Nach einigen Tagen stand ein neues Gerät bei Muttern.
    Habe selten so einen perfekten und schnellen Ablauf ernebt.
    Der Kandidat hat 99 Punkte!
    Großes Danke.

  • Smilla Heller
    22. Januar 2017

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Gourmetmaxx Kundendienst! Als ein Teil kaputt war, wurde es mir nach einem Anruf von einer sehr freundlichen Mirarbeiterin innerhalb von 3 Tagen kostenlos zugesendet! Top Service, vielen Dank!

  • Kolb
    29. Februar 2016

    Ich bin vom Kundendienst sehr enttäuscht. Habe im November 2014 einen Gourmetmaxx von einem Händler über ebay erworben. Das Gerät hat leider nicht gehalten was es versprach und ist nun defekt. Weder der Händler, noch die Firma DS fühlen sich der 2-jährigen Garantiezeit verpflichtet und verweigern Reparatur, Ersatz bzw. Geldrückgabe. Ich kann nur sagen: Finger weg davon.

  • Ehrsam, Pia
    17. November 2015

    Sehr freundliche Mitarbeiterin beim Gourmetmaxx Kundendienst, die sehr gut und effektiv auf das Problem reagiert und auch schnell eine Lösung gefunden hat.
    Vielen Dank

  • Dagmar Berk
    19. August 2015

    Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin, schnellste Problemlösung durch den Gourmetmaxx Kundendienst. Ergebnis: volle Zufriedenheit mit dem Gourmetmaxx Heissluftgrill.

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