Cleanmaxx Kundendienst


Cleanmaxx ist heute eine Marke des E-Commerce-Unternehmens in-trading, das verschiedenste Produkte aus den Bereichen Haushaltsreinigung, Gesundheit, Körperpflege und Kochen über das Internet oder TV-Kanäle vertreibt.

Der Cleanmaxx Kundendienst

Wenn Ihr Cleanmaxx-Gerät eines Tages nicht mehr richtig funktioniert, Sie eine Reklamation durchführen möchten oder schlichtweg eine Frage zu einem im Fernsehen präsentierten Produkt haben, dann können Sie das Kundendienst-Team von Cleanmaxx entweder telefonisch oder über ein Online-Kontaktformular erreichen.

Wählen Sie für einen Anruf die Festnetznummer
Tel. +49 (0) 3885 131 43 36

oder kopieren Sie für eine schriftliche Kontaktaufnahme die URL
https://www.maxx-world.de/contacts
in Ihren Internetbrowser und öffnen Sie die Seite.

Wichtige Pflichtfelder, die Sie bitte unbedingt ausfüllen müssen, sind dabei die Angaben zum Kaufdatum (aufgrund einer eventuell greifenden Garantie) und der Name des Händlers, bei den Sie das Cleanmaxx-Reinigungsgerät erworben haben. Auch die Z.-Nummer ist für die Abwicklung einer Reklamation entscheidend.

Haben Sie den Defekt an Ihrem Gerät fotografisch festgehalten, so können Sie das hochgeladene Bild gleich mitsenden. Wählen Sie Ihr Anliegen aus und klicken Sie auf den Button „Weiter“, um anschließend persönliche Angaben machen zu können. Es öffnet sich ein Feld, in dem Sie Ihr Anliegen beschreiben können.

Haben Sie eine Frage zu den Inhaltsstoffen einzelner Reinigungsmittel von Cleanmaxx, so bietet Ihnen das Service-Team von DS Produkte online die Möglichkeit, Datenblätter einzusehen. Auf diesen werden sämtliche Stoffe aufgeführt. Eine Übersicht über die Produkte finden Sie unterhttps://www.maxx-world.de/marken/cleanmaxx

Alle Bedienungsanleitungen und Datenblätter für die Geräte der Marke Cleanmaxx sind unter der Webadresse https://www.maxx-world.de/marken/cleanmaxx ebenfalls auf den Produkt-Detailseiten für Kunden hinterlegt.

Den Online-Shop, über den Sie die originalen Cleanmaxx-Geräte und –Ersatzteile beziehen können, erreichen Sie über die URL www.maxx-world.de.
Die Bestellungen sind ab einem Warenwert von 40,00 Euro versandkostenfrei.

Um zu dem richtigen Artikel zu gelangen, können Sie entweder die Bezeichnung in die Suchleiste oben rechts auf der Startseite des Shops eingeben oder aber rufen Sie direkt die Seite https://www.maxx-world.de/alles/cleanmaxxauf. Hier finden Sie sämtliche Cleanmaxx-Produkte sowie erhältliches Zubehör.

Den FAQ-Bereich mit den häufigsten gestellten Fragen erreichen Sie über die Webadressehttps://www.maxx-world.de/hilfe
Die postalischen Kontaktadressen für Sie als Endverbraucher lauten:

Verwaltungssitz:
in-trading Handelsgesellschaft mbH
Kurhausstr. 48
23795 Bad Segeberg

Zentrallager/Kundendienst:
in-trading Handelsgesellschaft mbH
Am Heisterbusch 250
19258 Gallin

Über das Unternehmen

Die DS Produkte GmbH, die die Hauhaltsgeräte der Marke Cleanmaxx ursprünglich vertrieb, wurde am 3. Juni 1973 unter dem Unternehmensnamen „ds produkte Dieter Schwarz GmbH“ von dem gleichnamigen Gründer ins Leben gerufen – mit einem einzigen Mitarbeiter. Es arbeiteten mehr als 350 Menschen für das Unternehmen, das über 4000 Artikel im Sortiment hatte und über 700 eingetragene Marken, Designs und Gebrauchsmuster verfügte.

Dabei war DS Produkte immer ein 100%iges Familienunternehmen. Der Hauptsitz des Unternehmens stand in Stapelfeld in Schleswig-Holstein, nordöstlich von Hamburg; von hier aus wurden die Geschäftsvorgänge verwaltet. Das Logistikzentrum des Versandhändlers DS lag in Gallin – wo sich jetzt die in-trading Handelsgesellschaft mbH befindet, die die Geschäfte fortführt. Dort sorgt seitdem ein modernes Warehouse Management System (WMF) dafür, dass die Versandprozesse reibungslos ablaufen. Das Logistikzentrum umfasst 9.300 Quadratmeter und bietet 30.000 Paletten Platz – 1.000 werden davon täglich bewegt. Der 1997 erbaute Standort in Gallin verfügt über einen eigenen Kundenservice.

Im Jahr 1996 wurden die vertriebenen Haushaltsgeräte erstmals über Fernsehkanäle vermarktet, 2007 wurde das Konzept „Shop-in-Shop“ mit TV-Artikeln gestartet. Zu den angebotenen Produkten gehören seitdem unter anderem die Dampfreiniger, Staubsauger und Bügeleisen der DS-Marke Cleanmaxx. Darüber hinaus gibt es die Marken Gourmetmaxx, Bratmaxx, Coffeemaxx, Eismaxx, Powermaxx, Slimfaxx und viele andere mehr. Wie die Markennamen bereits vermuten lassen, werden entsprechende Geräte aus der „maxx“-Reihe angeboten. Der „Walkmaxx“-Fitnessschuh erlangte einen so hohen Bekanntheitsgrad, dass er bereits acht Millionen Mal verkauft werden konnte. Die Vermarktung funktiert dabei vorwiegend über TV-Shopping-Kanäle und den Online-Shop von in-trading, die „maxxworld“.


47 Meinungen zum Cleanmaxx Kundendienst

  • Peter Mohr
    31. Januar 2024

    Bestellt,pünktlich geliefert,ausgepackt und in Betrieb genommen.Nach ein paar Hemden hat das Gerät keinen Ton mehr von sich gegeben.Scheibenkleister!

  • Eberhatd Vogel
    19. Januar 2024

    Warum gibt es Keine Warteschleife?
    So ist es inb eine Lücke zu gelangen schwer, und man soll immer wieder später anrufen.
    Bei einer Warteschleife erwischt man die Lücke und kann reden.

  • Heide Krondorf
    12. Dezember 2023

    Der Cleanmax Saugroboter wenig gebraucht, -heißt 3-5 mal-jetzt lässt sich derAkku nicht mehr
    aufladen. Toll—typisch billiges Gerät!

  • Michael Roth
    22. Juni 2023

    Ich habe mittlerweile den 2. CleanMaxx Hemdenbügler und zufällig wurde auch bei diesem knapp nach 2 Jahren der Motor kaputt. Ersatzteile gibt es nicht, was man heutzutage als nicht sehr Nachhaltig sehen würde. Ich werde mir nun eine andere Marke kaufen.

  • J. Weberschock , 28.10. 2020
    31. Oktober 2022

    Cleanmaxx – Hemdenbügler beim Kaufland
    am 28. 10.2022 November neu gekauft . Sonderpreis
    49,99 € . statt 99,99 € .
    Nach dem auspacken und annschließen gab der Hemdenbügler keinen Ton von sich. Motor gefekt:
    Ein alter Spruch meines Opa: Junge, man Kauft nicht billig, Warum ? Billig gekauft ist viel zu teuer.
    Wir können und das nicht leisten . !! Qualität ist besser !!

  • Hans-Jürgen Wolski
    12. September 2022

    Sehr geehrte Cleanmax,
    ich bräuchte eine neue UV C Lampe für den Cleanmaxx Milbenstaubsauger. Wo kann ,man eine erwerben? Habe schon überall gesucht – aber nichts gefunden. Also ein neues Produkt kaufen? Das ist kein Kundendienst von Cleanmaxx

  • Stefan Tourné
    16. August 2022

    Also mit dem Bügelautomaten ist das so eine Sache… . in der Garantiezeit hatte der Bügelautomat eine durchschnittliche Lebenserwartung von 3 -5 Monaten. in 2 Jahren haben bei uns also einige Geräte die Revue passiert. Jetzt hat Nummer 5 seinen Geist aufgegeben. Da wir Techniker sind und die Garantie vorbei, fleißig aufgeschraubt und siehe da: Gebläse gekörkelt. An sich leicht zu ersetzen aber… Kein Ersatzteil zu finden. Nächster Automat wird bestimmt ein hochwertiges Exemplar werden wo es dann auch entsprechende Ersatzteile gibt… .

  • Felix
    7. August 2022

    Ich nutze seit mehreren Jahren den Cleanmaxxx Hemdenbügler. Leider waren schon 4 Geräte kaputt und nun ist der nächste nach einem Jahr kaputt gegangen.

  • Ernst Tabojer
    27. April 2022

    Anfangs war ich mit dem am 27.August 2021 gekauften Cleanmaxx Hemdenbügler Mod. EL 18034-00100 sehr zufrieden. Die Bügelergebnisse waren durchwegs ansprechend. Aber jetzt 2 Monate nach Ablauf der Gewährleistung hat anscheinend der Lüfter, und die Heizung seinen Geist aufgegeben. Perfektes timing !!!!!

  • Ursula Krenn
    23. März 2022

    cleanmaxx handstaubsauger SLX225C – ich war sehr unangenehm überrascht, dass es Akku betriebene Geräte gibt, bei denen man nicht feststellen kann, wann der Akku vollständig geladen ist – 10 – 14 Stunden? steht in der Anleitung und man weil nur, wenn das Gerät nicht am Strom hängt – sonst leuchtet die rote Lampe, aber es ist nicht ersichtlich mit erlöschen oder grün leuchten der Lampe – finde ich sehr seltsam und abgesehen davon hatte ich einen cleanmaxx Bodenstaubsauger, der nach 3 Verwendungen den Geist aufgab – also von der Firma kommt mir nichts mehr ins Haus – ist für mich nicht zu sehen, was daran sinnvoll sein soll, was da an die Kunden verkauft wird danke – jetzt ist mir leichter und bin ein bisschen vom Ärger befreit

  • Maufine
    21. März 2022

    Habe meinen CleanMaxx Hemdenbügler im Januar gekauft und nach 2 1/2 Monaten strich er die Segel. Erst machte er echt erschreckende Geräusche, dann ging er aus. Nun läuft nichts mehr und ich warte auf Rückantwort des Verkäufers. Solange das während der Garantiezeit passiert, soll es mir recht sein. Trotzdem werde ich, nach Ablauf der Garantiezeit, auf ein hochwertigeres Gerät ausweichen.
    Ich frage mich nur, wie viele Ersatzgeräte ich bis zum Ende der Garantiezeit wohl erhalten werde. 🤣

  • Eva Merz
    10. März 2022

    Es ist absolut kein Durchkommen auf der Cleanmaxx Rufnummer

  • Sagorski
    10. März 2022

    Cleanmaxx-vibratorsmopp
    Anfangs super gelaufen, nun stottert das Gerät nach knapp 26 Monaten. Produkt kann nicht repariert werden.
    Super- nie wieder Cleanmaxx.

  • Balsam Gudrun
    21. Februar 2022

    der kundendienst fuer Clean Max Akku Waschsauger Ist nicht erreichbar! Auch nicht über die angegebene Telefonnummer! Der Filterstopfen ist leicht zerbrochen. Brauche Ersatz!

  • Weidener
    19. Oktober 2021

    Über den Service der Fa. Cleanmaxx bin ich sehr enttäuscht. Kundenzufriedenheit sieht anders aus. Warum? Motor vom 1. Hemdenbügler hielt lediglich 6 Monate , 2. Hemdenbügler schon 2Jahre und 5 Tage, dann war auch hier der Motor defekt. Anfrage bei Hersteller auf mögliche
    Kulanzlösung wurde abgelehnt, da Garantie 5 Tage ! überschritten war.
    Weitere Info des Customer Service: Einen Reparaturservice haben wir nicht im Hause ! Toll !
    Service sieht anders aus !!! Keine weiteren Anmerkungen .

  • Marianne Horvath
    25. September 2021

    ich habe einen CLEANmaxx Milben-Handstaubsauger.
    Leider ist jetzt die UV-C Lampe kaputt und ich habe nirgends einen Ersatz gefunden. Meine Frage: Wo bekomme ich eine UV-C Lampe für meinen Milben-Handstaubsauger her?
    Für eine schnelle und positive Antwort bedanke ich mich.
    Freundliche Grüße Marianne Horvath

  • Adelheid Albert
    5. August 2021

    Der Auffangbehälter des Cleanmaxx Akku-Zyklon-Staubsaugers Clever Clean ist schon nach kurzem Gebrauch abgebrochen. Ein neuer Behälter konnte über mehrere Wochen nicht geliefert werden. Schade, jetzt Rückgabe an DS Produkte. Saugleistung u. Handhabung war ok.

  • Christa Brandmähl
    26. Januar 2021

    Leider ist mein Bügelmaxx 2 Tage nach Garantieende kaputt gegangen. Für Kundendienst von Cleanmaxx kein Problem!!!
    Ersatz angekommen.
    Super Service!!! Vielen, vielen Dank. Das Gerät ist übriges super. Am Besten geht es mit
    BÜGELFREIEN Hemden.

  • Detlef Scholz
    13. Januar 2021

    Nach einem halben Jahr Staubfilter porös. Nicht beim Cleanmaxx Kundendienst nachbestellbar!!!! Wurde geraten den Staubsauger Cleanmaxx umzutauschen. Finger weg von dem Produkt!!

  • Burkhard Weber
    3. Januar 2021

    Abzocke …..es gibt keine Ersatzteile beim Cleanmaxx Kundendienst und das verkaufte QVC
    Cleanmaxx bitte nicht kaufen ….schrottprodukt 😐

  • Elvira Goltz
    25. Oktober 2020

    Es ist eine Frechheit, dass man nach 6 Wochen keine Ersatzteile für den Cleanmaxx Teppichreiniger bekommt . Keinen Wasser Schmutzbehälter und keinen Verschlussstpofen.
    Abzocke damit man ein neues Gerät kauft.
    Schämen Sie sich für diesen Kundendienst .
    Ich werde jedem von Eueren Geräten abraten.

  • Gertrud Ferschl
    23. Oktober 2020

    Telefonische Reklamation von Cleanmaxx Spray-mopp. Ein super Kundendienst und kompetente Beratung . Wird mir ein Ersatz zugesandt. Dieser Kundenservice ist zu empfehlen.

  • Susanne Zeller
    9. September 2020

    Absolut unseriös!!
    die Kundendienstberaterin von Cleanmaxx erzählte sie habe keine Ersatzteile weil des Produkt in Fernost hergestellt wird.Aloo kann man es nicht reparieren lassen; ich habe den Akkustaubsauger vor einem halben Jahr gekauft, er funktioniert nicht mehr und es gibt keine kulante Lösung wenn man den Kaufbeleg nicht mehr vorweisen kann. Cleanmaxx ist der absolute Schrott; ich hatte vor Jahren schon mal ein Akkuwischgerat, dass auch nach kurzer Zeit seinen Geist aufgegeben hat.

  • Ildiko ZollerI
    31. August 2020

    Ich habe sehr zufrieden gewesen mein Staubsauger von Clean Maxx.Leider bei meine Turbodüse die Schlauch gerissen.Die Ersatzteil warte ich seit 2 Monate.Aussage von Clean Maxx Kundendienst mein Vorrauszahlung nicht bekommen.Meine Bank Fax geschickt mit Bestätigung das Betrag schon längst gekrich. Traurig.

  • Erika Heidisch
    22. Mai 2020

    Cleanmaxx kundendienst ist leider wegen angeblicher technischer Fehler nicht erreichbar.

  • T.s.
    24. September 2019

    Ich habe zwei verschiedene Teppichwaschreiniger (125€ und 80€) von Cleanmaxx. Bei einem ist die Dichtung zum Schmutzwasserbehälter kaputt, bei dem anderen ein kleines Wasserventil fest. Alle zwei Ersatzteile sind über den Cleanmaxx Kundendienst nicht zu bekommen. Die gut erhaltenen Geräte sind also Schrott!
    Da kann man nur zu dem Schluss kommen, nie wieder Cleanmaxx kaufen!

  • Büchler Martin
    23. Juli 2019

    Suchte Filter für meinen sehr guten Cleanmaxx 2200 Staubsauger ( Beutel los ) !
    Habe nach kurzer Zeit Antworten vom Kundendienst dazu erhalten, hierzu wurde in kurzer Zeit reagiert !
    Nur gibt es den Filter dazu nicht mehr !
    Der Service ist ja gut, nur der Hersteller Clean Maxx ist wohl nicht Fit in Sachen Müllvermeidung ?
    Muss wohl meinen guten Staubsauger ohne Kratzer wegen einem Filter in den Müll schmeißen ??
    Mir scheint, wir haben noch zu wenig Müll ?

  • D.H.
    28. März 2019

    ich habe mir vor ein paar Jahren einen Cleanmax Dampfbeesen Premium gekauft . Vor ein paar Wochen ging der Verschluß des Wassertanks kaputt.
    Dann habe ich mich an den Cleanmaxx Kundendienst …also Maxxworld…. gewand ,die mir mitteielten das dieses Ersatzteil nicht mehr lieferbar sei . auf dieser Grundlage erwarb ich aus dem Internet genau den selben Dampfbeesen original verpackt und siehe da ????? Beim ersten ausprobiern des Dampfbesen ging genau dieser Verschluß kaputt. Wie beim ersten war der Kunstoff porös was auf eine sehr schlechte Quallität schließen lässt. Somit kann ich zwei voll funktionstüchtige Geräte entsörgen wegen eines kleinem Ersatzteil.
    Danke Cleanmaxx ,Danke Maxxworld und vorallem recht herzlichen Dank an die DS Produkte GmbH
    Dankeeeeeeeeee

  • R.Fleischer
    9. März 2019

    Ja ,es gibt ihn noch den sehr guten Service in Deutschland !!!
    Nachdem das Saugrohr meines Akku Staubsaugers kaputt ging ,wendete ich mich gestern an den Cleanmaxx Kundendienst. Dort wurde mir eine kostenlose Ersatzlieferung aus Kulanz zugesichert. Das Rohr ist bereits heute nach 24 Stunden eingetroffen. Vielen Dank !
    Rita Fleischer

  • Karl Mallmann
    7. März 2019

    Habe vor 16 Monaten den cleanmaxx hemdenbügler gekauft , wahrscheinlich ist er abgebrannt da ich ihn täglich verwendet habe. Ich habe beim Kundendienst angerufen und die sagten mir ich soll in retour schicken er wird problemlos ausgetauscht. Herzlichen Dank er war nach zwei Wochen wieder bei mir und ich könnte es mir nicht mehr ohne dem bügler vorstellen.
    Danke an das Kundendienst Team.

  • Petra M.
    7. Dezember 2018

    Ich habe im August zusätzliche Beschwerer für den Hemdenbügler
    bestellt.
    5 Stück zum Preis von 10 Euro zzgl. Versand.
    Die Deutsche Post hat das Paket am Ablageort beschädigt abgestellt.
    Beschädigt war es, weil der Kundendienst es unten nicht sachgemäß zugeklebt hatte.
    Die Beschwerde wiegen ja einiges.
    Von 5 war nur noch 1 drin.
    Reklamation beim Cleanmaxx Kundendienst, die versprachen, das nächste Paket zu schicken.
    Auf dieses warte ich heute noch!!!!
    Stattdessen kam im Oktober ein Brief vom Inkassobüro.
    Ich rief sofort wieder den Kundendienst an, der mir versicherte, dass ich, sofern die Beschwerde wieder lieferbar sind, endlich das versprochene Paket bekomme und die Mahnung in den Mülleimer werfen sollte.
    Sie entschuldigte sich zig mal und sicherte mir sogar zu, die Ersatzteile wegen der entstandene Umstände kostenlos zu bekommen.
    Sie sagte, sie nähme das aus dem PC raus.
    Heute flatterte die nächste Post vom Inkassobüro in meinem Briefkasten!!!!
    Aus 13,94 € sind nun 84,22 € geworden und weder beim Kundendienst, noch beim Inkassobüro ist telefonisch niemand zu erreichen-Freitag Nachmittag halt.
    Ich bin so sauer auf diese Damen vom Kundendienst, das ist in Worten nicht zu beschreiben.

  • Uschi
    29. November 2018

    Ich habe seit einem knappen halben Jahr einen Cleanmaxx Staubsauger mit dem ich bisher sehr zufrieden war. Leider gibt die Bodendüse nun komische Geräusche von sich und die Bürste will sich nicht mehr drehen. Die sehr freundliche und geduldige Beraterin vom Cleanmaxx Kundendienst hat mir zugesagt innerhalb der nächsten Tage eine neu Bodendüse und einen neuen Filter zu zuschicken.
    So stellt man sich einen kompetenen und freundlichen Kundenservice vor. Weiter so! Von euch können sich andere Unternehmen eine Scheibe abschneiden. Ich freue mich schon auf das Eintreffen meiner Ersatzteile und bedanke mich im Vorraus.

  • Michael Kraemer
    26. Oktober 2018

    …“Bitte haben sie noch etwas Geduld, ihr Anruf ist uns wichtig“ So die Bandansage beim Versuch jemanden des Cleanmaxx Kundendienst telefonisch zu erreichen und das über 25 Minuten. Toller Kundendienst!!!
    Also, ich versuche seit einem 3/4 Jahr zusätzliche Gewichtklemmen für den Hamdenbügler von Cleanmaxx zu bekommen. Angeblich nicht Lieferbar…

  • R. Philipp
    12. Oktober 2018

    Nach kurzer Zeit bemerkten wir dass der Akku des CleanMAXX Zyklon Akku-Staubsauger defekt ist. Hier den Kundendienst angerufen. Zwar gab es eine längere Warteschleife am Telefon aber um so schneller hatte eine kompetente Mitarbeiterin eine Lösung parat. Sehr freundlich und hilfsbereit. Unkomplizierte Abwicklung. Großes Lob an die Service Mitarbeiter.

  • Claudia Einkopf
    9. Oktober 2018

    Sehr netter und hilfsbereiter Cleanmaxx Kundendienst, der prompt geholfen hat. Ich sage herzlichen Dank und gebe 100 Punkte!

  • Irene L'Assainato
    27. Juli 2018

    Betr. Cleanmaxx Dampfbesen, gekauft bei OTTO Versand. Beim Dampfbesen war der Stiel nach ca. Wochen defekt woauf ich bei Ihrem Kundendienst .anrief , Datum .25.07.2018 gegen 10:45 Uhr. Ich bin von einer Frau sowas von abgefertigt worden, das grenzte schon an Beleidigung . So etwas habe ich noch nie erlebt. Dreister und frecher ging es nicht mehr. Auch bekam ich
    falsche Informationen. Nachdem ich den Otto Kundendienst informiert habe,
    habe ich noch einmal bei Ihnen angerufen, ich konnte einfach nicht glauben, das es keine Ersatzteile gibt. Und siehe da, eine Frau W. war sehr nett und
    zuvorkommend. Am 26.07.2018 hatte ich schon mein Ersatzteil.Gespräch ca. 11:15 Uhr. Es ist unglaublich, wie man solche Mitarbeiter ans Telefon lässt.Ich wurde sogar belogen und sollte das ganze Teil einschicken.

    Sie als Firma müssen sowas wissen.

    Mir liegt es fern , irgendwelchen Arbeitnehmern Ärger zu machen.

    Aber mit meinen 66 Jahren habe ich dergleichen noch nicht erlebt.

  • Else
    17. Juni 2018

    Ich habe nach einem halben Jahr beim Kabellosen Staubsauger von Cleanmaxx ein defekten AKU gehabt und anstandslos einen Ersatz nach telefonischer Reklamation bekommen. Hat halt es was gedauert weil er erst noch bestellt wurde.
    Ich kann nur sagen, so stellt ich mir Kundendienst-Service vor.

  • Riedel
    5. Juni 2018

    Ich bin mit dem CleanMaxx Zyklon-Staubsauger sehr zufrieden, allerdings hielten die Räder nicht.
    Nachdem ich mit meiner Reklamation bei Netto unfreundlich behandelt wurde, habe ich direkt den Kundendienst per E-Mail angeschrieben.
    Der Kundendienst war hervorragend. Mein Anliegen wurde sofort bearbeitet.
    Ich erhalte das Ersatzteil in den nächsten Tagen.
    Danke, so erwarte ich einen sehr freundlichen Kundendienst.

  • Eyserth Jutta
    24. Februar 2018

    ich habe gestern bei netto den cleanmaxx dampfbesen 3in 1 gekauft. im angebot fuer 39.99 euro. mus sagen das ding ist nicht mal das papier der werbung wert. erstmal war es falsch vormontiert. musten stundenlang raetzeln, was da los ist. dann haben wir die betriebsanleitung einen halben tag ausprobiert. nichts funktoniert. das ist kein kundendienst. wasser wurde nur lauwarm, oder war schon,die packung war auch nicht mehr die neuste. denke ein anderer hat das mistding schon zurrueck gebracht. danke fuer die vielen stunden earger. diese firma werde ich mir merken. habe vor jahren auch schon eine kuechenmaschiene gekauft, war nach 3x benutzung kapputt, nach umtausch sogar schon beim ersten benutzen. ich kaufe nie wieder was von ihrer firma.

  • Beatrix Azim
    8. Dezember 2017

    Liebes Team

    Möchte mich ganz herzlich für den tollen Kundendienst bedanken. Anstandslos wurde mir eine Ersatzturbo-Düsenbürste Aufgrund eines Defektes zugeschickt, sowas ist Heutzutage kaum noch üblich. Habe mehrere Geräte von Cleanmaxx und bin sehr zufrieden damit. Nochmal vielen Dank für den sehr guten Service.

    Mit freundlichen Grüßen, Beatrix Azim

  • ABC
    3. Juli 2017

    Durch den Kundendienst erfuhr ich das es zu dem Cleanmaxx 2200W
    keinen Ersatzschlauch mehr gibt .
    Was ich mir nicht vorstellen kann denn das Anschlussstück was bei mir gebrochen ist sollte doch durch einen KOMPARTIBLEN
    Schlauch zu ersetzen sein !
    Ich kann und werde keinen Funktionstüchtigen Sauger Entsorgen ,nur weil es kein Universal -Anschlussstück gibt .

    Das ist für mich die Service-Wüste Deutschland !

  • A.H.
    3. Juni 2017

    Vor kurzem haben wir uns einen CleanMAXX Zyklon Akku-Staubsauger bei einem Online-Versandhaus bestellt und diesen auch sehr schnell erhalten. Beim Auspacken fiel mir allerdings ein klapperndes Geräusch im Innern des Staubsaugers auf. Als wir das Gerät zusammensetzten, ließ sich der Staubfilter nicht befestigen, da an der Halterung eine von zwei Laschen abgebrochen war. Ich hätte das Gerät gleich wieder zurückschicken sollen, hatte aber schon die Verpackung entsorgt. Es blieb uns nur übrig den Kundendienst von Cleanmaxx anzurufen. Wir haben der freundlichen Dame das Problem erklärt und 2 Tage später erhielten wir das passende Ersatzteil kostenlos zugeschickt. Deshalb können wir CleanMAXX nur weiterempfehlen. Der Staubsauger hat eine tolle Leistung und der Service ist perfekt!

  • Spam To Me
    27. März 2017

    Sry für den Namen, aber mein echter Name muss im Netz nicht sein :-).
    Am 17.01.2017 kaufte ich mir bei Frau Netto einen Akku-Zyklon-Staubsauger von CleanMaxx, ein tolles Ding (ich bin super zufrieden damit).
    Heute morgen fiel der Sauger um und der Deckel des Staubbehälters zerplatzte in mehrere Stücke.
    Der Anruf bei der Service-Hotline verlief so, dass mir die freundliche Stimme am anderen Ende des Hörers einen neuen Deckel KOSTENLOS zuschickt ! ! !

    Ja wo gibt’s denn sowas ? Das nenne ich mal Service, Daumen hoch, dickes Lob und vielen herzlichen Dank für diesen Service von CleanMaxx.

  • Doro
    13. August 2016

    Habe vor kurzem den Cleanmaxx-Handdampfreiniger bestellt. Er wurde sehr schnell geliefert! Beim Auspacken stellte ich fest, dass eine Düse fehlte und setzte mich direkt mit dem Kundendienst in Verbindung. Dieser reagierte sofort und ich hatte bereits am übernächsten Tag die Ersatzlieferung. Schneller geht es wirklich nicht! Super Service. Bin sehr zufrieden. Das Gerät funktioniert wie beschrieben.
    Gerne wieder!

  • Konopka,Horst
    20. Mai 2016

    Ich habe gestern an den Cleanmaxx Kundendienst geschrieben aber ohne eine Antwort zu erhalten.Bei mir ging es um as Gartenschläuche.Ich habe ca 30 m gekauft und diese sind an verschiedenen Stellen geplatzt und sie sind noch kein Jahr alt.Das Material ist so Minderwertig das ich jedem abraten werde,solche Schläuche zu kaufen.Bekomme ich diese Schläuche getauscht? Rücksendegrund:Beschädigt-sehr schlechte Ware.
    Horst Konopka

  • Bettina Schöne
    25. November 2015

    wollte mal nachfragen wegen Erstzteile für Cleanmaxx Prenium dreieckfuss Dampfreiniger Teppichgleiter wohin man sich da wenden kann u.was das kostet

  • Hassan Ahmed
    6. Oktober 2015

    Ich habe den CleanMaxx Zyklon-Staubsauger Art.Nr. 192224bei Rossmann online am 29.01.2014 bestellt. Im August diesen Jahres zerreißt der Schlauch. Ich habe Rossmann sofort per email informiert. Als Antwort bekam ich, dass man sich mit dem Hersteller und dessen Kundendienst in Verbindung setzen würde. Ich kann jedem nur davon abraten, einen CleanMaxx zu kaufen. Das ist mir in 60 Jahren mit keinem Staubsauger, egal von welchem Hersteller, passiert. Ich habe Rossmann auch die gewünschten Fotos geschickt. Ohne Reaktion.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hassan Ahmed

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